BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.047 Aufrufe

  1. #21
    Shpresa
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum hassen die kroaten die serben, bosnier und albaner??
    warum hassen die albaner die serben,griechen und mazedonier??
    warum hassen die serben die kroaten, albaner und bosnier???
    warum hassen die deutschen die niederländer, russen und engländer??
    wie findet ihr ultra-orthodoxe juden??

    soll keine hetze sein, habe das öfter gehört....



    mach doch direkt noch weitere threads auf,
    habt ihr schon mal probleme mit albanern gehabt...

    da wäre die diskussion viel interessanter.
    das so darstellen zu wollen, als wären die albaner eines der meist-gehaßten völker europas, ist unverschämt.

    und das von nem mod... jetzt wo troy weg ist, will zurich den wohl ersetzen.

  2. #22
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    dann kennst du die kroaten nicht richtig
    Ja aber dafür wirst du sie sicherlich in und auswendig kennen. Du weißt ja wie sie leben, was sie mögen, wen sie hassen, was sie gern zu Mittag haben und wie sie sich die Zähne putzen.....

  3. #23
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund.

    Das tummelt sich in vielen albanischen und kroatischen Köpfen, in Hamburg jedenfalls

    Also Differenzen gibts hier überhaupt keine.
    ich glaube der serbe zürich hat die kroaten angesteckt

  4. #24
    benutzer1
    Oh sa mire me qen Shqiptar edhe nese krejt bota po na urrejn.

  5. #25
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    aus der Jugo-Zeit in Kroatien kann ich sagen dass es den allgemeinen Hass nicht gab. Es gab ein paar Vorurteile: Albaner (siptar) hat grundsätzlich ein Akzent, macht Eis, Baklava oder Burek. Da und dort wurde ein Witz daraus gemacht aber nicht böses. Die Albaner die ich aus meiner Gegend kenne haben meistens ein Laden und arbeiten von früh bis abends. Dadurch dass sie unter sich bleiben oder bei der Arbeit sind kennt man sie nicht so gut und man ist vielleicht etwas reservierter im Umgang.

  6. #26
    Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ja aber dafür wirst du sie sicherlich in und auswendig kennen. Du weißt ja wie sie leben, was sie mögen, wen sie hassen, was sie gern zu Mittag haben und wie sie sich die Zähne putzen.....


    ich kenne die Kroaten in und auswendig.

    1. die sind genau unsere nachbarland..ich bin aus Nordbosnien
    2. bin selber halb Kroatin..mutter ist Serbin und Kroatin höre viel auch von ihr..und ihre Familie

    3. Mien fraund ist pur Kroate
    4.Habe meist Kroatische freunde gehabt.

    5. kroatische nachbarn


    mehr beweise brauche ich nicht


    Öfters habe ich Kosovoalbaner gehört die würden mal gerne nach Kroatien fahren...aber nie einen Kroaten gehört das er gerne nach Kosovo fahren würde

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    »
    Ein Albaner geht in

    einen kroatischen Waffenladen ...
    Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?"
    Antwort : "Nein !"
    "Haben du Granaten ?"
    Antwort : "Nein !"
    "Haben du Messer ?"
    Antwort : "Nein !"
    Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?"
    "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...." «

  8. #28
    Posavac
    Achso !!

  9. #29
    benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    Öfters habe ich Kosovoalbaner gehört die würden mal gerne nach Kroatien fahren...aber nie einen Kroaten gehört das er gerne nach Kosovo fahren würde

    Liegt wohl an der Adria.

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    und das von nem mod... jetzt wo troy weg ist, will zurich den wohl ersetzen.
    1.) Das ist keine Provokation, sondern ne Tatsache (zu mindest in meinem Umfeld), die ich nicht nachvollziehen kann. Alle anderen Balkan-Hassereien schon (die meissten sind politisch leicht erklärt), aber die hier nicht.

    2.) Darüber wurde schon diskutiert: http://www.balkanforum.info/f17/hass...lmatien-33776/

    3.) Heute haben in der S-Bahn einige Albaner laut ihre Volksmusik aufgedreht (Jugendliche halt) und mein koratischer Kollege hat sie dann (natürlich leise) als "primitives Pack" bezeichnet und auch andere schlimme Wörter, und das obwohl er weiss, dass solche dummen Sachen Jugos in der Schweiz auch tun (hat er selbst gesehen). Darum habe ich heute, das geschrieben, weil ich solche Abneigungen und Sätze von Kroaten über Albaner immer und immer wieder höre. Offenbar passt vielen eure Kultur auch nicht (auch wenn sie selber auch aus dem Balkan stammen und es langsam kennen sollten).

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17