BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.022 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Wie kann man eine Nation hassen?

  2. #292
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine Nation hassen?
    gute frage?

    niemand hat soviel hass in sich das er eine ganze nation & ethnie hassen kann!!!

    hass wird geschürrt.....
    hass wird gesät.
    hass wird verbreitet.

  3. #293
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    gute frage?

    niemand hat soviel hass in sich das er eine ganze nation & ethnie hassen kann!!!

    hass wird geschürrt.....
    hass wird gesät.
    hass wird verbreitet.
    wenn, dann kann man nur einzelne Personen hassen!

  4. #294

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Albaner sindeistens korrekt, sofern sie keine Serben hassen und sich aufführem wie ein paar Opfer im Forum mit Albanertum oder Uck

  5. #295
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Also die aus meinem Freundeskreis sind voll ok zwar bisschen aggressiv aber Balkaner halt ne

  6. #296
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Also die meisten Ex-Jugos dachten, war jedenfalls früher so.
    Das die Albaner immer schnell bereit sind mit dem Messer, zu verhandeln bei missverständnissen.

    Man sagte früher bei den Albanern den Spruch: "Koga voljim, voljim, koga nevoljim, koljim!

    Das bedeutet:" Wenn ich mag den mag ich, wenn ich nicht mag, den Stech ich ab"

    Die Albaner waren dafür bekannt, schnell die Nerven zu verlieren und zu einer Waffe zu greifen.
    Daher dachte man sich, bevor er mich schlecht versteht, weil er nicht sehr gut Jugoslawisch kann, halte ich abstand.

    Allerdings waren Albaner auch dafür bekannt, das wenn sie, wie ihm Spruch gesagt, jemanden mögen, oder man gut mit Ihnen befreundet ist. Das sie einem immer helfen, bei egal was. Und auch für Gastfreundschaft waren sie bekannt (bei Freunden).

    Allerdings dachte man auch, Albaner sind launisch und wenn er mich haßt aufeinmal, warum auch immer, bin ich drann!

    Wahrscheinlich lags auch daran, das sie bekannt waren für die Blutrache.

    Vielleicht deswegen so der Abstand zu ihnen.
    Ich denke mal die heutigen Albaner sind auch nicht mehr so Radikal wie früher und Weltoffener, sprich Zivilisierter im Umgang mit Fremden, Ethnien!
    haha schon cooler beitrag irgendwie

    also für mich klingt das nicht so dass ihr uns hasst sondern viel mehr dass ihr schiss habt vor uns

  7. #297
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ganz ehrlich wenn ich threadtitel lese krieg ich augenkrebs.

    seit wann hassen sich kroaten und albaner

    closen jebiga ist ja peinlich. nur weil ein fisch meint gegen albaner zu hetzen!!

    kroaten und albaner wissen das wir freunde sind. wie viele albaner haben ihr leben geopfert und gelasen im namen kroatiens??

    das weiss jeder. und jeder weiss auch das kroatien andauernd die albaner unterstützt politisch und sonst wo es nur geht, albanisch-kroatische freundschaftwurzel sind schon älter und wurden mit den einwandern aus kosovo verstärkt.


    thread einfach fail alter schede in müll damit.

  8. #298
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    neu ist auch das viele kroaten titoisten & links sind lol....
    Sag mal... Hast du nichts besseres zu tun, als meine Liste der erstellten Threads durchzuwühlen und ur-ur-ur-alte Threads hervorzuholen?

    Das Thema ist längst ausgequatscht und hab keinen weiteren Bock hier noch was zu schreiben.

  9. #299
    Posavac
    hassen ist ein heftiger begriff, sehr schlecht gewählt

  10. #300
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sag mal... Hast du nichts besseres zu tun, als meine Liste der erstellten Threads durchzuwühlen und ur-ur-ur-alte Threads hervorzuholen?

    Das Thema ist längst ausgequatscht und hab keinen weiteren Bock hier noch was zu schreiben.
    blablabla,
    deine threads sollen nur aufzeigen wie du tickst......

    lange zeit hast hier gegen die albaner stimmung gemacht.
    nur blöd das bei einem balkanforum dies doch keine mehrheit findet!!!!


    jetzt ist das topthema bei dir die einwanderer sowie ihre nicht christliche kultur.....


    und wenn du in den threads wirtschaft & umwelt was melden willst sind deine beiträge nichts anders als firmen-diktiertes denken.....

    denn bringt man dir andere studien-zahlen oder gar gegenteilige tatsachen verschwindest du aus den thread....

    beispiel bankgeheimis
    oder atomstrom

    und jetzt geh heulen.

    ich habe im übrigen deine nicht vorhandene Zivil-Courage aufgedeckt.
    du bist einer ohne rückrat.
    du lässt in deiner gegenwart bezw. hast freunde die andere auf grund ihrer andrer ethnie menschen hassen.


    das sollte dir mehr zu denken geben.

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17