BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.985 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Vielleicht hat jemand ihnen dieses Lied übersetzt?


  2. #302
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
    Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu

  3. #303
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
    Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu
    danke , vielleicht kann man jetzt diesen doofen thread schliessen.

    richtiger hetz thread.

  4. #304
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    danke , vielleicht kann man jetzt diesen doofen thread schliessen.

    richtiger hetz thread.
    ach was .....
    dieser ist von einem mods.

    und dieser wollte nur mal eine umfrage machen ,weil es in seinem umfeld so zu und her geht???


    aber das bild ist doch geil , 2,3,4,5 möchte gern jugo-nostalgiker können sich aufgeilen in dem sich diese gegen albaner auslassen
    .

  5. #305
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Fitnesstrainer NRW
    Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
    Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu
    Ich kenne einige Kroaten die Albaner auf den Tod nicht ausstehen können. Da ist auch viel von den Eltern auf die Kinder übergegangen. Wie die Eltern zu dem Hass gekommen sind keine Ahnung... O_o ???

  6. #306
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Albaner in Kroatien sind fleissige und loyale Mitbürger.

    Es gibt keinen Grund zum Hass und wenn wird hier der Blickwinkel von irgendwelchen Kroaten im Ausland und die Hetz Fantasy mancher User beleuchtet.

  7. #307
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Vl. ist Serben-bashing fad geworden?

  8. #308
    Balkanbabe
    tun sie doch garnicht.

  9. #309
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

    kroaten und albaner wissen das wir freunde sind. wie viele albaner haben ihr leben geopfert und gelasen im namen kroatiens??

    Ich liebe diese schwachsinnige Argumentation.
    Es gibt keine Automatismen im Leben.

    Im 1 und 2 Wk. waren Iren und Schotten in der Britischen Armee trotzdem gibt es Iren/Schotten die die Briten hassen.

    Vor dem 1 Wk. haben Serben, Montenegriner, Albaner, Bulgaren, Griechen gegen die Türken gekämpft trotzdem hassen sich manche untereinander.

    Bei der 2 Türkenbelagerung hat unter anderem ein Pole die Stadt vor den Türken gerettet trotzdem gibts Österreicher die die Polen hassen.

    Bei den Brüdern schlechthin Österreichern und Ungarn gibts auch welche die sich hassen. (Ein Vizeleutnant zB hat bei uns sich immer über die Ungarn und ihre Sprache lustig gemacht und so).

  10. #310
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ich kennen keinen Kroaten der Probleme mit den Albanern hat, eher im Gegenteil

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17