BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.987 Aufrufe

bolan
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Annahme:

Ich wäre Kroate und gehe die Straße runter, ein Albaner springt aus dem Busch raubt mich aus, sticht mich nieder... ich komme ins Krankenhaus und überlebe knapp.

Was werde ich denken :

a) Scheiß Albaner
    b) Oh Albaner ok vor 15 Jahren haben die in unserer Armee gekämpft dann ist es nicht so schlimm.

Es gibt keine Automatismen.

c) scheiss buschmänner

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Annahme:

Ich wäre Kroate und gehe die Straße runter, ein Albaner springt aus dem Busch raubt mich aus, sticht mich nieder... ich komme ins Krankenhaus und überlebe knapp.

Was werde ich denken :

a) Scheiß Albaner
    b) Oh Albaner ok vor 15 Jahren haben die in unserer Armee gekämpft dann ist es nicht so schlimm.

Es gibt keine Automatismen.

denk an vergebung^^
    was wäre wenn er von einem kroaten niedergestochen wäre?
    denkt er jetzt scheiß kroaten ,sollen alle in der hölle schmoren und einen langen,qualvollen tod sterben..?

wenn es ein guter mensch ist,dann denkt er: war zwar ein albaner,aber sind ja nicht alle so

also ich versteh nicht warum man diesen thread nicht schliesst.

sonst ist man doch auch immer so scharf drauf hetzt threads sofort ein ende zu machen.

ich mein es reicht doch oder, hier haben die meisten kroaten berichtet das dies nicht der fall ist sogar im gegenteil man kommt gut mit einander.

also wenn dieser thread noch weiter offen bleibt werd ich mich mal mit ivo unterhalten.

weis des kanns echt ned sein, wenn ich jetzt hetz thread aufmache warum hassen slowenen mazedonier, oder warum hassen bosnier montenegriner, oder warum hassen europäer die serben etc die werden sofort geschlossen und ich bekomm wahrscheinlich noch eine vw.

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    wie können die uns hassen?
    auf seiten kroatiens und der bosniakischen armija haben ca. 5000 albaner gg die serben gekämpft

Zurich lebt in seiner eigenen Welt. Ich habe noch nie von einem Fall in Kroatien gehört, der darauf schliessen lässt, das ein Typ aufgrund seiner albanischen Herkunft Probleme bekommen hätte.

Ps.

Agim Ceku
    Zeit in der kroatischen Armee

1991 desertierte er und wechselte im Oktober zu der sich neu formierenden kroatischen Armee und begann seine Laufbahn dort als Oberst. Er wurde bis zum Generalleutnant und Kommandeur des 5. Militärdistrikts (Rijeka) befördert. Çeku gilt als einer der maßgeblichen Planer der Militäroperation Oluja, bei der die kroatische Armee 1995 die von serbischen Freischärlern besetzten Teile des kroatischen Staatsgebietes einnahm.

Während des Kroatienkrieges wurde er, zusammen mit anderen kroatischen Offizieren, von amerikanischen Militärberatern ausgebildet. Er erhielt in Kroatien insgesamt neun Auszeichnungen.

bolan
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen

denk an vergebung^^
    was wäre wenn er von einem kroaten niedergestochen wäre?
    denkt er jetzt scheiß kroaten ,sollen alle in der hölle schmoren und einen langen,qualvollen tod sterben..?

wenn es ein guter mensch ist,dann denkt er: war zwar ein albaner,aber sind ja nicht alle so

also wenn ich scheiss albaner sag, dann mein ich doch die person an sich und net das ganze volk... oder seh ich das falsch ^^

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen

Agim Ceku

1991 desertierte er und wechselte im Oktober zu der sich neu formierenden kroatischen Armee und begann seine Laufbahn dort als Oberst. Er wurde bis zum Generalleutnant und Kommandeur des 5. Militärdistrikts (Rijeka) befördert. Çeku gilt als einer der maßgeblichen Planer der Militäroperation Oluja, bei der die kroatische Armee 1995 die von serbischen Freischärlern besetzten Teile des kroatischen Staatsgebietes einnahm.

Während des Kroatienkrieges wurde er, zusammen mit anderen kroatischen Offizieren, von amerikanischen Militärberatern ausgebildet. Er erhielt in Kroatien insgesamt neun Auszeichnungen.
    gesegnet sei ceku
    hat er schon eine statue?
    wenn nein ,dann wird es zeit

Wenn uns die Kroaten hassen sollten dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    also wenn ich scheiss albaner sag, dann mein ich doch die person an sich und net das ganze volk... oder seh ich das falsch ^^
    unterschiedlich
    kommt darauf an wie man es meint....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Zurich lebt in seiner eigenen Welt. Ich habe noch nie von einem Fall in Kroatien gehört, der darauf schliessen lässt, das ein Typ aufgrund seiner albanischen Herkunft Probleme bekommen hätte.

Ps.

Agim Ceku

ich kenn drei berühmte albaner die an kroatiens seite gekämpft haben:

general rrahim ademi
    general agim ceku (verteidigungsminister kosovo) ex oberkommandeuer der uck
    und bekim bersiha "abeja" verstorben im uck krieg.

man kann fast sagen alle ausgebildeten albaner in ex jugoslavien kommen aus der kroatischen seite.

dazu kenn ich privat minum 4-5 albaner die an der seite kroatiens gekäpft haben, einer hat mir sogar fotos gezeigt mit serbische ohrensammlung.

ich glaub mehr muss man nicht wissen, zudem hab ich von mein kroatischen kollegen immer gehört albaner machen derbe eis, albaner machen beste süssigkeiten etc.

über ausspache oder so macht mal jeder nwitz zb haben sie witze gemacht wie albaner koljac sagen (kulaq) aber sowas ist ja ned schlimm.

kenn kein kroaten wo albaner hasst :S :S ich geh immer in kro bei dene SLJADOLJEEEED essen haha