BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.927 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    dass ihr slawen uns nicht mögt ist seid dem zeitpunkt klar als ihr euch im balkan breit gemacht habt, ich kenne auch viele bosnier die albaner nicht mögen,liegt wahrscheindlich an eure slawen ader.



    aber ist uns eigentlich egal,auf eure liebe können wir getrost verzichten.nur geht uns nicht auf die eier.

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Heute haben in der S-Bahn einige Albaner laut ihre Volksmusik aufgedreht (Jugendliche halt)

    = Ausdruck der Albanischen

    Kultur


    Ahaaaa.

  3. #33
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Oh sa mire me qen Shqiptar edhe nese krejt bota po na urrejn.
    Vetem kush na ka inati bre

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich kenne die Kroaten in und auswendig.

    1. die sind genau unsere nachbarland..ich bin aus Nordbosnien
    2. bin selber halb Kroatin..mutter ist Serbin und Kroatin höre viel auch von ihr..und ihre Familie

    3. Mien fraund ist pur Kroate
    4.Habe meist Kroatische freunde gehabt.

    5. kroatische nachbarn


    mehr beweise brauche ich nicht


    Öfters habe ich Kosovoalbaner gehört die würden mal gerne nach Kroatien fahren...aber nie einen Kroaten gehört das er gerne nach Kosovo fahren würde

    Oh ja nach Bosnien will auch jeder !!

    Leila ist gut, ich hab langsam Kopfweh!

  4. #34
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Das ist keine Provokation, sondern ne Tatsache (zu mindest in meinem Umfeld), die ich nicht nachvollziehen kann. Alle anderen Balkan-Hassereien schon (die meissten sind politisch leicht erklärt), aber die hier nicht.

    2.) Darüber wurde schon diskutiert: http://www.balkanforum.info/f17/hass...lmatien-33776/

    3.) Heute haben in der S-Bahn einige Albaner laut ihre Volksmusik aufgedreht (Jugendliche halt) und mein koratischer Kollege hat sie dann (natürlich leise) als "primitives Pack" bezeichnet und auch andere schlimme Wörter, und das obwohl er weiss, dass solche dummen Sachen Jugos in der Schweiz auch tun (hat er selbst gesehen). Darum habe ich heute, das geschrieben, weil ich solche Abneigungen und Sätze von Kroaten über Albaner immer und immer wieder höre. Offenbar passt vielen eure Kultur auch nicht (auch wenn sie selber auch aus dem Balkan stammen und es langsam kennen sollten).

    ach komm. versuch dich nich so herauszureden.


    klar gibts kroaten die keine albaner mögen.
    ich kenne auch viele kroaten die keine serben mögen.
    bosnier die keine serben mögen.
    albaner die keine türken mögen.
    tralala ^^
    sowas gibts überall. ^^ wir albaner unterscheiden uns eben halt mehr als der rest des ehemaligen jugoslawien. liegt vllt auch an unserer sprache, kultur usw. aber was du hier so gepostet hast, ist nix als hetze.

  5. #35
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass diese primitivlinge die jemanden nur wegen der religion hassen, repräsentativ für die kroaten sind.

    Es ist nicht so das mein Vater, nicht mit Albanern kann.
    Er geht ''ging'' öfters etwas trinken und eben wen Albaner am Stammtisch waren, hat er sich dazugesetzt und gequatscht.

    Naja Hass kann man es nicht nennen denk ich mal, es ist eine Art des Meidens.

    Und noch zu deiner Antwort: Doch es ist leider so in unserer Gesellschaft..!

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ach komm. versuch dich nich so herauszureden.


    klar gibts kroaten die keine albaner mögen.
    ich kenne auch viele kroaten die keine serben mögen.
    bosnier die keine serben mögen.
    albaner die keine türken mögen.
    tralala ^^
    sowas gibts überall. ^^ wir albaner unterscheiden uns eben halt mehr als der rest des ehemaligen jugoslawien. liegt vllt auch an unserer sprache, kultur usw. aber was du hier so gepostet hast, ist nix als hetze.
    Ja aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
    All diese anderen Hassereien sind leicht (politisch) erklärt. Bzw. der Grund ist bekannt!

    Um das gehts!!!
    Die Palästinenser mögen auch keine Isreaelis, auch das ist bekannt, wie auch der Grund. Verstehs du auf was ich hinaus will und wieso mir da etwas unklar ist???

  7. #37
    Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Vetem kush na ka inati bre




    Oh ja nach Bosnien will auch jeder !!

    Leila ist gut, ich hab langsam Kopfweh!

    nacjh Bosnien mus ja nicht jeder wem wir in Bosnien haben wollen..haben wir schon...

    TUT MIR LEIT DAS DU KOPFWEH HAST:::dan gehe ins bett

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich kenne die Kroaten in und auswendig.

    1. die sind genau unsere nachbarland..ich bin aus Nordbosnien
    2. bin selber halb Kroatin..mutter ist Serbin und Kroatin höre viel auch von ihr..und ihre Familie

    3. Mien fraund ist pur Kroate
    4.Habe meist Kroatische freunde gehabt.

    5. kroatische nachbarn


    mehr beweise brauche ich nicht


    Öfters habe ich Kosovoalbaner gehört die würden mal gerne nach Kroatien fahren...aber nie einen Kroaten gehört das er gerne nach Kosovo fahren würde

    ja nach bosnien will ja auch jeder schonmal daran gedacht dass die dorthin fahren weil kroatien ein mehr hat.

    dass ihr slawen uns nicht mögt ist seid dem zeitpunkt klar als ihr euch im balkan breit gemacht habt, ich kenne auch viele bosnier die albaner nicht mögen,liegt wahrscheindlich an eure slawen ader.



    aber ist uns eigentlich egal,auf eure liebe können wir getrost verzichten.nur geht uns nicht auf die eier.
    Und rock hat teilweise recht, das sind leider tatsachen.

  9. #39
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja nach bosnien will ja auch jeder schonmal daran gedacht dass die dorthin fahren weil kroatien ein mehr hat.



    Und rock hat teilweise recht, das sind leider tatsachen.
    lass bitte mein bosnien da raus.^^

    und was hat kroatien mehr? mehr wasser? ;P

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lass bitte mein bosnien da raus.^^

    und was hat kroatien mehr? mehr wasser? ;P
    ja sorry :
    ja beim wasser hast recht, auch so untauglich voller salz :P

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17