BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.973 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja nach bosnien will ja auch jeder schonmal daran gedacht dass die dorthin fahren weil kroatien ein mehr hat.

Und rock hat teilweise recht, das sind leider tatsachen.

ein kleiner teil von meinen Verwandten ist noch im Bosnien viele habe ich leider nicht unten meine Eltern sind in Kroatien..nicht weil die ein meer haben und Bbsonier nicht..Bosnier haben eine tolle landschaft..habe ich lieber als das meer..

meine eltern sind im Kroatien weil die dort seit über 13 Jahren ein hasu gebaut haben..damasl noch wegen dem Krieg...und ich habe auch große Famile von meine mutter seite in Kroatien

auserdem wir sind nicht ganz im Süd bosnien sinder aus Nord bosnien an der kroatischen gränze meine herkinft

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja nach bosnien will ja auch jeder schonmal daran gedacht dass die dorthin fahren weil kroatien ein mehr hat.

Und rock hat teilweise recht, das sind leider tatsachen.

ey bosnien ist paradies für sextourismus,stell dir vor hats dort nur so leilas.

kukuuu.

Posavac
    Wir haben eine sichergestellte Trinkwasserversorgung

Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
    All diese anderen Hassereien sind leicht (politisch) erklärt. Bzw. der Grund ist bekannt!

Um das gehts!!!
    Die Palästinenser mögen auch keine Isreaelis, auch das ist bekannt, wie auch der Grund. Verstehs du auf was ich hinaus will und wieso mir da etwas unklar ist???

was hat das jetzt damit zu tun? deine voreiligen verallgemeinerungen gehen gar nicht klar.

ausserdem sind die albaner und die kroaten näher als so manche hier überhaupt denken.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

kukuuu.
    pfff zieht mich nicht an, das ist eher etwas für so ein schwein wie dich

Shpresa

kukuuu.

also merk dir. wenn du das nächste mal runter fährst, musst du ein abstecher in bosnien machen.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen

was hat das jetzt damit zu tun? deine voreiligen verallgemeinerungen gehen gar nicht klar.

ausserdem sind die albaner und die kroaten näher als so manche hier überhaupt denken.
    Schön, dann berichte darüber.
    Ich schreibe hier nur, was mir in meinem Umfeld aufgefallen ist und ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Mehr nicht.

Leila

kukuuu.

kukuuuu haben Bosnier nicht aber BOSNIER WISSEN WAS KUKUUUU BEDEUTET HAHAHA ICH FAND ES IMMER LSUTIG WENN ICH KUKUUU GEHÖRT HABE

KUKUUU IST EIN URALTES WORT ABER WITZIG

GjergjKastrioti
    Ja aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
    All diese anderen Hassereien sind leicht (politisch) erklärt. Bzw. der Grund ist bekannt!

Um das gehts!!!
    Die Palästinenser mögen auch keine Isreaelis, auch das ist bekannt, wie auch der Grund. Verstehs du auf was ich hinaus will und wieso mir da etwas unklar ist???
    Na klar kann man das politisch erklären
    Damals im alten YU waren doch alle in einem Land vereint, und die Albaner waren immr mehr so die Aussenseiter, die Einzelgänger die mit der etwas andren Lebensweise und andren Kultur. Da kommt jeder drauf wenn er ein bisschen nachdenkt. Du siehst also so ganz grundlos ist die Abneigung nicht. Mal ehrlich, dass manche Jugos was gegen Albaner haben und umgekehrt ist doch nichts neues, dieser Thread ist wirklich schwachsinn...

Schön, dann berichte darüber.
    Ich schreibe hier nur, was mir in meinem Umfeld aufgefallen ist und ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Mehr nicht.
    was ist dir an deinem umfeld noch aufgefallen? das gitter an deinem fenster sind und dir ein doktor jeden tag blaue tabletten bringt? ;P

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte