BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    nacjh Bosnien mus ja nicht jeder wem wir in Bosnien haben wollen..haben wir schon...

TUT MIR LEIT DAS DU KOPFWEH HAST:::dan gehe ins bett
    Nach Kosovo muss ja nicht jeder. Wen wir im Kosovo haben wollen, den haben wir schon.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
    All diese anderen Hassereien sind leicht (politisch) erklärt. Bzw. der Grund ist bekannt!

Um das gehts!!!
    Die Palästinenser mögen auch keine Isreaelis, auch das ist bekannt, wie auch der Grund. Verstehs du auf was ich hinaus will und wieso mir da etwas unklar ist???

IM GRUNDE haben Kroaten und Albaner nichts gegeneinander!
    Wenn EINZELNE Kroaten was gegen Albaner haben , dann aus nem ganz einfachen Grund, aus Patriotismus bzw. einfach weil sie alles bevorzugen, was ihnen in ihrer Kultur, Religion usw am ähnlichsten ist.
    Das heißt auf der gleichen Weise können sie ebenso gegen Türken (auch nicht direkt politisch erklärt) oder gegen Bosniaken oder sonst was sein.

Genauso wie Albaner im KS was gegen Türken oder Bosniaken haben könnnen, oder Niederländer gegen Deutsche usw. !!!!

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    pfff zieht mich nicht an, das ist eher etwas für so ein schwein wie dich

oojj ........

ja mei, ich dachte ja auch für mich.

benutzer1
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schön, dann berichte darüber.
    Ich schreibe hier nur, was mir in meinem Umfeld aufgefallen ist und ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Mehr nicht.
    Du kennst Kroaten, die Albaner nicht mögen.
    Du möchtest wissen, warum die Kroaten die Albaner nicht mögen.
    Was wäre dann deiner Meinung nach der beste Weg um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen??? - Ein Thread im Balkanforum eröffnen.
    Wie wäre es, wenn du mal deine kroatischen Freunde einfach fragen würdest, woher dieser Hass kommt??? Wäre doch die bessere Variante, oder nicht??

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oojj ........

ja mei, ich dachte ja auch für mich.
    was du in deinem urlaub so treibst intressiert mich nicht...also spar dir in zukunft so kommentare

Typisch Balkan halt, mann Zurich du tust so, als ob du Schwede bist^^

ich hab gehört, dass in bosnien auf einen typ 12 frauen kommen. so verhältnissmässig.

stimmt das leila???

Also die meisten Ex-Jugos dachten, war jedenfalls früher so.
    Das die Albaner immer schnell bereit sind mit dem Messer, zu verhandeln bei missverständnissen.

Man sagte früher bei den Albanern den Spruch: "Koga voljim, voljim, koga nevoljim, koljim!

Das bedeutet:" Wenn ich mag den mag ich, wenn ich nicht mag, den Stech ich ab"

Die Albaner waren dafür bekannt, schnell die Nerven zu verlieren und zu einer Waffe zu greifen.
    Daher dachte man sich, bevor er mich schlecht versteht, weil er nicht sehr gut Jugoslawisch kann, halte ich abstand.

Allerdings waren Albaner auch dafür bekannt, das wenn sie, wie ihm Spruch gesagt, jemanden mögen, oder man gut mit Ihnen befreundet ist. Das sie einem immer helfen, bei egal was. Und auch für Gastfreundschaft waren sie bekannt (bei Freunden).

Allerdings dachte man auch, Albaner sind launisch und wenn er mich haßt aufeinmal, warum auch immer, bin ich drann!

Wahrscheinlich lags auch daran, das sie bekannt waren für die Blutrache.

Vielleicht deswegen so der Abstand zu ihnen.
    Ich denke mal die heutigen Albaner sind auch nicht mehr so Radikal wie früher und Weltoffener, sprich Zivilisierter im Umgang mit Fremden, Ethnien!

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du kennst Kroaten, die Albaner nicht mögen.
    Du möchtest wissen, warum die Kroaten die Albaner nicht mögen.
    Was wäre dann deiner Meinung nach der beste Weg um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen??? - Ein Thread im Balkanforum eröffnen.
    Wie wäre es, wenn du mal deine kroatischen Freunde einfach fragen würdest, woher dieser Hass kommt??? Wäre doch die bessere Variante, oder nicht??

ich weiss woher dieser hass kommt,

die kroaten sind neidisch auf unsere beschnittenen penise

die bosnier sind neidisch auf die grösse von unseren penisen

und die serben auf beides .

Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Also die meisten Ex-Jugos dachten, war jedenfalls früher so.
    Das die Albaner immer schnell bereit sind mit dem Messer, zu verhandeln bei missverständnissen.

Man sagte früher bei den Albanern den Spruch: "Koga voljim, voljim, koga nevoljim, koljim!

Das bedeutet:" Wenn ich mag den mag ich, wenn ich nicht mag, den Stech ich ab"

Die Albaner waren dafür bekannt, schnell die Nerven zu verlieren und zu einer Waffe zu greifen.
    Daher dachte man sich, bevor er mich schlecht versteht, weil er nicht sehr gut Jugoslawisch kann, halte ich abstand.

Allerdings waren Albaner auch dafür bekannt, das wenn sie, wie ihm Spruch gesagt, jemanden mögen, oder man gut mit Ihnen befreundet ist. Das sie einem immer helfen, bei egal was. Und auch für Gastfreundschaft waren sie bekannt (bei Freunden).

Allerdings dachte man auch, Albaner sind launisch und wenn er mich haßt aufeinmal, warum auch immer, bin ich drann!

Wahrscheinlich lags auch daran, das sie bekannt waren für die Blutrache.

Vielleicht deswegen so der Abstand zu ihnen.
    Ich denke mal die heutigen Albaner sind auch nicht mehr so Radikal wie früher und Weltoffener, sprich Zivilisierter im Umgang mit Fremden, Ethnien!

also kurz und deutlich ihr habt alle kacka in den hosen vor den siptari

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also kurz und deutlich ihr habt alle kacka in den hosen vor den siptari
    Ja anscheinend

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte