BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.984 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    die Kroaten mögen die Serben genausoviel wie die Albaner
    Wieso ist dann deine Mutter Kroato-Serbin?
    Und wieso gibt es dann soviele Serben/Kroaten Mischehen??

    Ihr spricht alle nur wie eure Politiker es euch "predigen", aber die Realität sieht anderst aus.....

  2. #82
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Nun dann weiß ich wo ich bei der stehen würde wenn ich 1 Jahr älter wäre

    Das macht mich jetzt unglaublig verlegen.

    Rein optisch gesehen hättest du gute Chancen

    Aber is ja auch Wayne, du bist und bleibst jünger!
    Trotzdem gern geschehen, dass ich was für dein Selbstbewusstsein tun konnte =) =)

  3. #83

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, denke nicht das die Kroaten die Albaner haßen, sondern eher schiss vor ihnen haben. Aber wenn sie einen näher kennen lernen. Denke ich, hat sich das mit dem schiss auch erledigt. Das sind halt alte Jugo Vorurteile, die bei manchen noch am Leben sind!

    Denke mal die Kroaten, haßen eher die Serben. Also so kenn ich es jedenfalls.
    Obwohl sich die Lage, zwischen Serben und Kroaten auch ständig mehr und mehr normalisiert!
    Ich sage hier nur: Siehe Mischehen......sonst garnichts mehr....

  4. #84
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    stimmt es das in bosnien 12 mal mehr frauen als männer gibt.?

    NICHT DAS ICH WUSSTE::

    ich komme auch nicht ganz tief aus Bosnien sonder im Nord Bosnien..

    also weiss nicht was unten in Bosnien so alles gibt



    stimmt es das ALBANER EIN SPRICHWORT HABEN::::::: KADA VOLJIM JA VOLJIM KAD NE VOLJIM JA ZAKOLJIM HAHAHAH

  5. #85
    Shpresa
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Glaubst du allen ernstes SIE mögen EUCH mehr??
    Mitnichten!!Sie haben euch nur im Jugokrieg "gebraucht" damit ihr gegen uns kämpft......ist euch jemals ein richtiger (waschechter Kroate nicht Bosnier-Kroate) ins Haus gekommen??
    Kannst du vergessen!
    Hinter eurem´Rücken sprechen sie über euch nur Schlechtes uns sagens sie wenigstens ins Gesicht!
    Ich hab ein kleines Beispiel für dich:
    Der Sohn einer meiner kroatischen Bekannten will eine Kosovo-Albanerin heiraten!Sie waren so entsetzt, daß die Bekannte in Ohnmacht gefallen ist und der Vater kurz vor einem Schlaganfall war und haben ihm gesagt: Soetwas kommt uns nicht ins Haus!Wenns wenigstens ne Serbin wäre könnten wirs noch akzeptieren sind ja auch Christen aber die da von unten!Nein!!
    Der Sohn war aber so fair und hatte dann doch die Kosovo-Albanerin geheiratet aber dafür keine Kontakt mehr zu seinen Eltern (die haben das gemeinsame Kind von den Beiden noch nie gesehen und möchten es auch nicht!)und zu seiner ganzen Verwandtschaft!
    Seid ganz einfach real!
    Es gibt soviele Serbo-kroatische oder Kroato-Serbische Mischehen aber nur sehr sehr wenige Kroato-Albanische Mischehen!!!

    blablablablabla



    deine Märchen, kannst du auch deinem Friseur erzählen.



    Ich rede für MICH und nicht allgemein, ich hab eine kroatische Freundin die ich durch die arbeit kennen gelernt habe, eine überaus sympathisches junges mädchen, ich verstehe mich wirklich gut mit ihr. ich kenne mittlerweile ihre ganze familie^^ und kann mir nicht vorstellen das die nur so tun als ob ^^ blabla


    im leben gibt es nun mal auch NORMALE menschen, die menschen nicht wegen ihrer nationalität sondern wegen ihrer persönlichkeit wertschätzen... das sollten sich einige zu herzen nehmen.

  6. #86

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Glaubst du allen ernstes SIE mögen EUCH mehr??
    Mitnichten!!Sie haben euch nur im Jugokrieg "gebraucht" damit ihr gegen uns kämpft......ist euch jemals ein richtiger (waschechter Kroate nicht Bosnier-Kroate) ins Haus gekommen??
    Kannst du vergessen!
    Hinter eurem´Rücken sprechen sie über euch nur Schlechtes uns sagens sie wenigstens ins Gesicht!
    Ich hab ein kleines Beispiel für dich:
    Der Sohn einer meiner kroatischen Bekannten will eine Kosovo-Albanerin heiraten!Sie waren so entsetzt, daß die Bekannte in Ohnmacht gefallen ist und der Vater kurz vor einem Schlaganfall war und haben ihm gesagt: Soetwas kommt uns nicht ins Haus!Wenns wenigstens ne Serbin wäre könnten wirs noch akzeptieren sind ja auch Christen aber die da von unten!Nein!!
    Der Sohn war aber so fair und hatte dann doch die Kosovo-Albanerin geheiratet aber dafür keine Kontakt mehr zu seinen Eltern (die haben das gemeinsame Kind von den Beiden noch nie gesehen und möchten es auch nicht!)und zu seiner ganzen Verwandtschaft!
    Seid ganz einfach real!
    Es gibt soviele Serbo-kroatische oder Kroato-Serbische Mischehen aber nur sehr sehr wenige Kroato-Albanische Mischehen!!!



    komm jelena du bist nur neidisch weil sie uns doch mehr mögen als euch.??

    der ex president von ks ist mit einer kroatin verheiratet.

  7. #87
    Posavac
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Rein optisch gesehen hättest du gute Chancen

    Aber is ja auch Wayne, du bist und bleibst jünger!
    Trotzdem gern geschehen, dass ich was für dein Selbstbewusstsein tun konnte =) =)
    In letzter Zeit setzt sich immer mehr der Trend durch dass Frauen immer öfter was mit jüngeren Männern haben...warten wir ab

  8. #88
    Leila
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Ich sage hier nur: Siehe Mischehen......sonst garnichts mehr....


    SO IST ES meine eltern sind auch gemicht.. meine mutter hätte irgendwie einem Bsonier, Serben Kroaten geheiratet aber keinen Albaner..

    weil es großer unterschied ist

  9. #89
    Posavac
    Euch ist aber schon klar dass die Mehrheit der Mischehen vorm Krieg geschlossen wurden oder ?

  10. #90

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    komm jelena du bist nur neidisch weil sie uns doch mehr mögen als euch.??

    der ex president von ks ist mit einer kroatin verheiratet.
    Warum sollte ich neidisch sein???
    Ich erzähl hier nur die Tatsachen und Tatsache ist, daß es mehr Mischehen zwischen Kroaten und Serben als zwischen Kroaten und Albanern gibt und das könnt ihr nicht zurückweisen....

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17