BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hat sich von der Familie getrennt als er erfuhr, dass er Serbe ist.

Erstellt von Zurich, 12.03.2015, 12:45 Uhr · 48 Antworten · 4.267 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142

    Daumen runter Hat sich von der Familie getrennt als er erfuhr, dass er Serbe ist.

    Eine sehr traurige Geschichte, was leider so typisch für den Balkan ist:
    Odrekao se roditelja kad je saznao da su Srbi | webtribune.rs

    Es geht um einen sehr stark rechts-orientierten "Kroaten" aus Zadar. Er war Mitglied der HDZ. Er hat überall im Zimmer Bilder von Franjo, Thompson, Gotovina und Co. Als ihm die HDZ zu mild wurde, wechselte er in die rechts-extreme Partei HSP. Dort musste er, aufgrund seines Namens (Nemanja Seselj) einen DNA-Test machen um auf genaue ethnische Herkunft zu bestimmen. Als er dann erfuhr, dass es serbischer Abstammung ist, brach für ihn eine Welt zusammen.
    Er fing darauf fast einen "Krieg" mit den Eltern an. Drohte gar der eigenen Mutter, sie zu enthaupten,... und und und...


    Solche traurigen Spinner gibt es auf dem Balkan leider zu hauf. Auch bei anderen Balkanischen Nationen.

    Und ich frage mich deshalb ständig, wie lange es geht, bis der Balkan von diesem braunen Mist befreit ist.

  2. #2
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    alter, die quelle ist ein witz

    und du bist auf diese scheisse reingefallen...

    alleine schon beim lesen muss man draufkommen dass es nur eine satirische website ist...

  3. #3
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Toller Serbokroate
    (2 Bild von oben)
    Padrão It: BARBA HIPSTER

    Pozdrav

  4. #4

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Haha bist auf Sartire Reingefallen!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Ach so.... Hahahahahaha.... OK.

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Aber dennoch... Solche Leute gibt es auf dem Balkan wirklich.

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Aber.... Auf dieser Seite habe ich auch das gefunden: Da je vi?e ovakvih ljudi, rata nikad ne bi bilo: Muslimani sahranili kom?iju Srbina uz sve po?asti | webtribune.rs
    Da hat jemand vor kurzem einen Thread hier darüber aufgemacht.

  8. #8

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich würde mich auch schämen, wenn ich Serbe wär.

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch schämen, wenn ich Serbe wär.
    Und wieso willst du trotz solchen Sätzen bis heute nicht zugeben, dass du politisch total rechts eingestellt bist?

  10. #10

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wieso willst du trotz solchen Sätzen bis heute nicht zugeben, dass du politisch total rechts eingestellt bist?
    Weil es keinen Grund dazu gibt?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 05:32
  2. Großbritannien distanziert sich von der Euro-Zone
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 16:22
  3. Was hat sich seit der Unabhängigkeit geändert?
    Von snarfkafak im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:56
  4. Angst von der Haradinaj-Familie umgebracht zu werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 18:35