BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Wer hat den größten Jesus? Kroatien will mithalten

Erstellt von Perun, 06.07.2011, 19:10 Uhr · 123 Antworten · 5.230 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sei mal bitte ehrlich (und jetzt wirklich ganz ganz ganz ehrlich): Wenn man irgendwo eine riesige Moschee oder einen riesigen Halbmond oder so bauen würde, würdest du nicht dafür sein?
    Naja, natürlich würde ich es befürworten, aber es handelt sich ja hierbei um einen Wettstreit wer den grössten Jesus baut um sagen zu können: Wir sind besser.
    Dabei wird doch immer von Einheit gesprochen, desswegen finde ich das scheinheilig, schon klar das das dir nicht passt, wenn ich meine Meinung schreibe, aber ignorier mich halt einfach.

  2. #122

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich würde ich es befürworten, aber es handelt sich ja hierbei um einen Wettstreit wer den grössten Jesus baut um sagen zu können: Wir sind besser.
    Dabei wird doch immer von Einheit gesprochen, desswegen finde ich das scheinheilig, schon klar das das dir nicht passt, wenn ich meine Meinung schreibe, aber ignorier mich halt einfach.
    Ich hab nichts gegen deine Meinung. Ich finde auch, dass es völlig behindert ist, einen Wettstreit daraus zu machen. Wenn sie einfach nur eine Statue aufstellen würden, so wie Brasilien, wäre das ok, aber ein Wettstreit ist einfach nur lächerlich.

  3. #123
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen deine Meinung. Ich finde auch, dass es völlig behindert ist, einen Wettstreit daraus zu machen. Wenn sie einfach nur eine Statue aufstellen würden, so wie Brasilien, wäre das ok, aber ein Wettstreit ist einfach nur lächerlich.
    Ich habe garnix gegen die Statue nur gegen den Wettstreit, bin völlig in einer meinung mit dir, desswegen ist dieser Wettstreit ja peinlich und nicht die Statue selbst.

  4. #124
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Kerum

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Riesige Jesus Statuewird in Kroatien gebaut
    Von Mandzuking im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Ob Nordkorea da mithalten kann?
    Von Cevapcici im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:18
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43