BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hat Jesus , Mohammed erwähnt?

Erstellt von Sefar, 01.12.2006, 21:27 Uhr · 29 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von drenicaku
    ja so steht auch in der bibel.

    aber dadurch wird er nicht zu gottes sohn, sonst ist er selber ein gott.
    Ich verstehe deine Logik nicht?
    Ein Vater kriegt einen Sohn. Ist der Sohn jetzt auch ein Vater???
    (Ok in seinem späteren leben schon, aber nur so mal als bsp)

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das mußt du anders sehen.
    wenn ein könig einen sohn bekommt, dann wird dieser sohn irgendwann den platz des vaters annehmen, also wird er selber könig.

    und wie soll GOTT kinder zeugen?
    wie soll das biologisch gehen?

  3. #13
    Zitat Zitat von drenicaku
    das mußt du anders sehen.
    wenn ein könig einen sohn bekommt, dann wird dieser sohn irgendwann den platz des vaters annehmen, also wird er selber könig.

    und wie soll GOTT kinder zeugen?
    wie soll das biologisch gehen?
    Ja, wenn Gott die Welt, das Universum ersachaffen hat, den Menschen, die Tiere, dann ist ein Kind kein grossen Problem.

  4. #14
    Jesus hat selber gesagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ausser durch mich.

    Auf Albanisch: Une jam udha, e verteta dhe jeta. Vetem neper meje do te vish ti te ati qiell.
    Also was damit gesagt werden will ist, wieso soll er dann noch andere Propheten erwähnen, wenn er selber sagt, das er der einzige Weg zum Vater ist.

  5. #15

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    126
    Jesus wurde durch den Heiligen Geist in Maria empfangen und. Er kam als der im Alten Testament verheißene Erlöser in die Welt, ist das Mensch gewordene Wort Gottes und deshalb wahrer Gott und wahrer Mensch gleichzeitig.

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bald wird das hier ein religions forum

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    bald wird das hier ein religions forum
    _________________




    da hast du recht brate...............

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    bald wird das hier ein religions forum
    _________________




    da hast du recht brate...............
    diese ganzen threads nerven einfach

    ja ich weis ich bin ein fascho aber ehrlich gesagt spielt die religion für mich nicht unbedingt so eine grosse rolle wenn der mensch ok ist das zählt mehr.

    sowas ähnliches werdet ihr nie wieder lesen so ein harter typ wie ich darf seine gefühle nicht zeigen

  9. #19

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    und jetzt alle zusammen




  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ana
    Jesus wurde durch den Heiligen Geist in Maria empfangen und. Er kam als der im Alten Testament verheißene Erlöser in die Welt, ist das Mensch gewordene Wort Gottes und deshalb wahrer Gott und wahrer Mensch gleichzeitig.
    ist das monotheismus oder nicht?

    ich sage eher nicht.

    es kann nicht zwei götter geben, nur einen.
    wieso waren alle propheten keine söhne gottes, nur Jesus/isa/isus?

    ich bin der meinung, dass die christliche kirche nach seinem tot viele "tatsachen" seines lebens anders dargestellt hat.

    vor kurzem gab es eine dokumentation über die geschichte des vatikan´s, der katholischen kirche.

    wer diese dokumentation gesehen hat, der wird bestätigen, dass die kirche vieles anders darstellt, als es auch wirklich gewesen ist.

    aber vielleicht sehe ich es anders, weil ich moslem bin, und viel-götter-glaube für mich gottesläßterung ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed vs. Jesus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:44
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:33
  3. Was Jesus über Mohammed sagte
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 01:44
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  5. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48