BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Wer hat am meisten für die "Botschaft Gottes" im diesseits profitiert?

Erstellt von Dirigent, 06.09.2012, 16:58 Uhr · 59 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Dann sag doch wo ich mich irre wenn du schon so witzig bist
    Du Irrst damit Uneinigkeit zu verbreiten.... was mit keine Offenbarung(en) gefordert wird!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    hat mit dem Thema nichts zu tun was du da postet. Wenn ihr keine unterschiede macht zwischen den Prophten warum bezeichnet er sie dann als Lügner
    wer ist "ihr"? ich gehöre keiner Sekte Partei oder sonstiges an... und wer bezeichnet Propheten als Lügner? ist das aus den Versen zu lesen?
    für mich gilt das was man nicht nur in Sure 3:64,85 liest...

    meine frage hast Du nicht beantwortet: wieso Im Namen Gottes, falsches verbreiten?
    (das hat was mit dem Thema zu tun, was ich poste/frage....)


    Frieden

  2. #22

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du Irrst damit Uneinigkeit zu verbreiten.... was mit keine Offenbarung(en) gefordert wird!

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -



    wer ist "ihr"? ich gehöre keiner Sekte Partei oder sonstiges an... und wer bezeichnet Propheten als Lügner? ist das aus den Versen zu lesen?
    1.Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten! (Sure 9.29)

    Mohammed hat doch gesagt das die Thora und die Bibel gefälscht sind, also sagt er auch damit das sie lügner sind.


  3. #23
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Dann sag doch wo ich mich irre wenn du schon so witzig bist
    In der Grammatik, mein Lieber, in der Grammatik...

  4. #24

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    In der Grammatik, mein Lieber, in der Grammatik...
    Ist das neben der Nazikeule das Totschlagargument?
    Wie siehts aus mit dem Inhalt

  5. #25
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ist das neben der Nazikeule das Totschlagargument?
    Wie siehts aus mit dem Inhalt
    Warum sollte ich mir die mühe geben, mich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, wenn du dir nicht die mühe gibst, einen graden Satz zu schreiben?

  6. #26

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir die mühe geben, mich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, wenn du dir nicht die mühe gibst, einen graden Satz zu schreiben?
    Sagen wir es mal so du kannst nichts dagegen schreiben weil es stimmt und ich kann nicht richtig schreiben. Einverstanden?

  7. #27
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Dirigent du möchtegern Prof na wie gehts? Machst auf besonders gebildet jedoch solltest du dich richtig über die Geschichte des Propheten Mohammad (SaV) informieren! Bei jedem Vergleich sollte man objektiv und vor allem informiert sein!

    Informier dich bevor du hier antanzt,denn mit halbwisse kenne ma nix ofange!

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Dirigent, hör bitte auf meinen Zitat zu missbrauchen.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dirigent, hör bitte auf meinen Zitat zu missbrauchen.
    Du solltest das melden, das muss als Mobbing ausgelegt und dem phantasielosen Dödel untersagt werden.

  10. #30

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich mal ob ich dich Pimmel beleidigen oder einfach nur dahin vegetieren lassen soll. Tztztz.

    Fotzlappen.

    *geh mir nich aufn sack du bimmellutser

    PS:nenn dich in bimmellutser um würde zu dir passen achso ja noch was,welcome auf der abschaumliste

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4-jähriger als "Sprachrohr Gottes"
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:15
  2. Kalash: "Die Meisten von uns sind griechischen Ursprungs"
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 05:33
  3. Die Existenz "Gottes" ist ein Postulat
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:41
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:31
  5. Haiti-Beben eine "Strafe Gottes"
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:54