BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Wer hat am meisten für die "Botschaft Gottes" im diesseits profitiert?

Erstellt von Dirigent, 06.09.2012, 16:58 Uhr · 59 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Alle drei wurden von Allah (swt) gesandt, erhielten einen Prophetenstatus und eine Offenbarung Gottes.

    Ist es ein Vorteil im Leben, wenn man mehr hat? Der grösste Vorteil eines gläubigen Menschen ist die Gottesfurcht, der Iman (der Glaube) und das hatten alle Propheten. Ich sehe da keinen Vor- und Nachteil, denn alle Propheten hatten die Segnung eine Offenbarung von Gott zu erhalten, in Schriften oder Inspirationen.
    naja, das ist doch etwas verharmlosend angesichts des gewaltigen Hadithewerks zu absoluten Gunsten Mohammeds

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, das ist doch etwas verharmlosend angesichts des gewaltigen Hadithewerks zu absoluten Gunsten Mohammeds
    Inwiefern?

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    nur so

    Ich meine, Muslime richten alle möglichen Bereiche ihres Lebens nach Mohammed-Hadithen aus und du fragst ernsthaft "inwiefern"?

  4. #44

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist das eine Sachliche Antwort? warum so auf komische Art was keine Sachliche disskusion zulässt...? habe ich was falsches gesagt? und kannst Du deine Antwort Belegen, statt Vourteile zu basteln...?

    Kannst du beweisen das er Angegriffen wurde?
    Wenn er angegriffen wurde warum hat er bei Mekka nicht aufgehört mit den Eroberungen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was tat Muhammad (saws) mit der Beute? Er speiste die Armen.

    Aber interessant, auch für dich als Christ:
    Salomo hielt sich einen Harem von 700 Frauen und 300 Nebenfrauen - und seine Masslosigkeit, vor allem freilich als Verstoß gegen Gottes Gebot (1. Könige 11,
    1.Könige 11 - Einheitsübersetzung :: Bibleserver.com).
    das ist ja auch in der heutigen christenwelt representativ, das was du Postet ist die Thora oder etwa nicht, aber es ist ja egal was jesus dazu sagt da seine meinung diesbezüglich nicht zählt. Salemo ist doch falsch das weist du doch auch da der Kuran nur 4 Frauen vorschreibt, die Frage ist doch warum hält sich Mom an seine eigene Gesetze

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Kannst du beweisen das er Angegriffen wurde?
    so laut Inhalt des Koran (und nicht nur laut Sure 9:13., siehe auch Sure 2... )

    Wenn er angegriffen wurde warum hat er bei Mekka nicht aufgehört mit den Eroberungen?
    was hat er Erobert und was hat er damit gefordert?

    Frieden

  6. #46
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Bismillahirrahmanirrahim


    As-selamun alejkum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle User im Forum.

    Zur Auswahl steht.

    Moses(DER PROPHET)
    Jesus(Der verkannte Messias)
    Mohammed(Der beste Mensch der je gelebt hat)
    Ich weiß nicht woher deine Abneigung gegenüber dem Islam kommt Fremder,aber findest du es nicht traurig ,dass der einzige Sinn deiner Forumsexistenz ,das Provozieren der Muslime ist?

  7. #47
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    hat mit dem Thema nichts zu tun was du da postet. Wenn ihr keine unterschiede macht zwischen den Prophten warum bezeichnet er sie dann als Lügner
    In einer anderen Stelle des Koran wird das sowieso wieder zurückgenommen, dann gibt es unter den Propheten verschiedene Ränge.

    Ist halt so wenn ein dummer Kameltreiber versucht ein Buch zu verfassen und sich wegen seiner ganzen Besäufnisse nicht mehr erinnern kann was er denn schon alles im Namen Allahs gesagt hat. Seine Anhänger haben sich den Scheiß leider gemerkt und neidergeschrieben.

  8. #48
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Bismillahirrahmanirrahim


    As-selamun alejkum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle User im Forum.

    Zur Auswahl steht.

    Moses(DER PROPHET)
    Jesus(Der verkannte Messias)
    Mohammed(Der beste Mensch der je gelebt hat)
    hab jetzt keinen bock gegenüber dir hässlich zu werden, aber ne ehrliche frage junge.. was hast du für probleme mit dem islam ??? in diesem forum sind viele gegen den islam, ist ihre meinung und sollen sie die auch vertretten, doch die schreiben auch in anderen threads mit wie normale menschen. du bist de überlauch schlecht hin, du machst nur hetzt threads auf über den islam, hast du nich freude im leben, besuchen dich noch freunde ??? der islam hat dich ja zu einem wrack gemacht junge, geh an die frische luft und schnapp durch, es ist nur zu deinem besten. eine zeit lang warst du üblicher hetzter ok, jetzt gehts langsam ins erbärmliche junge, wen du den islam nicht magst dan lass es geh im aus dem weg und gut ist... blackjack macht auch seine spässe über den islam, was ich auch nicht immer ok finde, nur er überschreitet keine grenzen wie du labbert nicht so müll, man sieht das er normal in der birne ist, kannste ruhig eine scheibe von ihm abschneiden, auch wen ich ihn nicht immer sympathisiere!

    erlich junge ich meins nur gut, such dir en hobby oder kauf dir ne ps3 und fang wenigstens bissel an zu leben und beweg dich bisschen in deinem zimmer als nur vor dem pc paranoia vor dem islam zu schieben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    In einer anderen Stelle des Koran wird das sowieso wieder zurückgenommen, dann gibt es unter den Propheten verschiedene Ränge.

    Ist halt so wenn ein dummer Kameltreiber versucht ein Buch zu verfassen und sich wegen seiner ganzen Besäufnisse nicht mehr erinnern kann was er denn schon alles im Namen Allahs gesagt hat. Seine Anhänger haben sich den Scheiß leider gemerkt und neidergeschrieben.
    kein schwein ruft dich annn ... keine sau interessiert sich für dichhhh ... von dem her schnauze!

    du hast sowieso den rang eines nichts und niemands also geh zurück auf deinen analakrobatenpiratenplanet

  9. #49

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    hat Gott Fehler gemacht dass er nicht Troy gewählt hat anstatt Muhammed?

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hat Gott Fehler gemacht dass er nicht Troy gewählt hat anstatt Muhammed?
    Wenn man bedenkt, dass Gott garnicht existiert und sich Mohammed sein Prophetentum einfach selbst ausgedacht hat, dann ist das ein sehr tiefgründiger Post.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    kein schwein ruft dich annn ... keine sau interessiert sich für dichhhh ... von dem her schnauze!

    du hast sowieso den rang eines nichts und niemands also geh zurück auf deinen analakrobatenpiratenplanet
    Was los? Sind dir heute wieder zu viele Schwänze durchs Gesicht gepeitscht worden?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4-jähriger als "Sprachrohr Gottes"
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:15
  2. Kalash: "Die Meisten von uns sind griechischen Ursprungs"
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 05:33
  3. Die Existenz "Gottes" ist ein Postulat
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:41
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:31
  5. Haiti-Beben eine "Strafe Gottes"
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:54