BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun"

Erstellt von lupo-de-mare, 20.11.2005, 12:42 Uhr · 95 Antworten · 3.722 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Muslime, vermehrt euch, wehr euch, leert euch, kehrt euch.......................RAUS AUS DEM ABENDLAND!!!

  2. #32
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Kimyager
    @ Schiptar, Balkansurfer et al.

    Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Deswegen hier ein nützlicher Hinweis für den Fall, dass Ihr eine geistige Umkehr vollzogen haben werdet:

    http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm
    ich kann gar nicht so viel anlauf nehmen wie gerne würde um auf diese seite meinen schiss abzulassen. offene drohungen gegen raddatz sind das einzige was diese seite produzieren kann. ein abfallprodukt der seines gleichen sucht und lächerlichen kindern wie Lala vorlagen gibt.

  3. #33
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
    Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.
    Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!

    Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.

    Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..
    könnte daran liegen, dass ein guter teil solcher aktionen mehr schein als sein ist in deutschland.
    Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
    Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.
    nein oft sind die organisatoren die scheinheiligen.

  4. #34
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer

    nein oft sind die organisatoren die scheinheiligen.
    Ist leider so!

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kimyager
    Hier mein Leitfaden, Schiptar:

    http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm

    Anmerkung: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
    Am geilsten sind diese beiden Punkte:

    Produkte, die Symbol einer anti-islamischen Kultur sind

    Diese Produkte können an sich "harmlos" sein, aber sie tragen die Symbolkraft einer aggressiven Kultur, von der auch nicht-muslimische Länder wie z.B. Deutschland gefährdet sind.
    - Coca-Cola und Pepsi Cola - Symbol des amerikan way of life - Begründung
    - McDonald's - Symbol von Fastfood (Essen ohne Dankbarkeit) - Begründung
    - Alle Kleidungsstücke, auf denen USA-Fahnen aufgedruckt, aufgenäht oder anders appliziert sind. Muslime sind keine Werbefläche für USA.
    - Alle Kleidungsstücke, auf denen US-Amerikanische Sportunternehmen wie z.B. Chicago Bulls oder ähnliches aufgedruckt sind, Muslime sind keine Werbeflächen für Sportler, die sich für Bullen halten.

    Produkte bzw. Unternehmen, die eindeutige und offene Feindseligkeit gegenüber dem Islam und den Muslimen zeigen
    - taz (Zeitung) - Begründung
    - Titanic (sogenanntes Satireblatt) - Begründung


  6. #36
    FtheB
    Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen
    Ich habe zwar keine Langeweile und muss nichts überbrücken, aber wenn`s dort eine knusprige Schweinshaxe gibt, lasse ich mich auch einmal verwöhnen (ein Weßbier habt Ihr doch sicher auch dazu!?). :?

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von FtheB
    Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen
    Ich habe zwar keine Langeweile und muss nichts überbrücken, aber wenn`s dort eine knusprige Schweinshaxe gibt, lasse ich mich auch einmal verwöhnen (ein Weßbier habt Ihr doch sicher auch dazu!?). :?
    Nur wenn es "Schneider Weisse" gibt

  8. #38
    FtheB
    Zitat Zitat von FtheB
    Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen
    Ich habe zwar keine Langeweile und muss nichts überbrücken, aber wenn`s dort eine knusprige Schweinshaxe gibt, lasse ich mich auch einmal verwöhnen (ein Weißbier habt Ihr doch sicher auch dazu!?). :?

  9. #39
    Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    Muslime, vermehrt euch, wehr euch, leert euch, kehrt euch.......................RAUS AUS DEM ABENDLAND!!!
    Solltest mal anfangen Zionistenlyrik zu betreiben...

  10. #40

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja genau wir leben ja auch in lalas land...ist selber hier ausländer der idiot!!! als hätte sein serbien so viel begetragen an der europäischen geschichte... haben in der weltgeschichte gar nichts erreicht und labert und labert und labert

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:24
  2. 2. Anhörung Mladic: "Ich will nichts hören" 04.07.2011
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:47
  3. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16
  4. Bosnien: "Ich halte nichts von Prophetien"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 09:07
  5. "Bitte zahlen Sie nichts extra"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:00