BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

"Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?

Erstellt von Grenzland, 21.03.2012, 19:49 Uhr · 122 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Hast du auch noch etwas anderes als diese Behauptungen auf Lager ?
    Was willst du noch hören ? Das der 11 September ein Inside Job war damit die USA überhaupt ein grund hat dort einzumarschieren ? Oder das die AQ eine Erfindung der USA ist ? Das sind alles Fakten wenn du dich mal selber etwas schlau machen würdes wüsstes du das.

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Ihr könnt es nicht beweisen.
    Was willst du damit sagen Gib Daniel Kurac? das Moslems terroristen sind? die Grössten Terroristen sind und waren nichtmoslems.

  3. #23
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Zu 3/4 richtig, zu 1/4 ist es eine Lüge.
    Zeig uns doch eine Quelle die diese Behauptung beweist.

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Hach....Religionen....Opium für's Volk.

    Wir sollten uns langsam mal klar machen, dass der Mensch sich seine Welt gerne so dreht, wie es ihm am besten passt. So gibt es Mörder, Vergewaltiger, Diktatoren und andere Penner, die ihre Taten mal mit religiösen Gründen untermauern, mal mit einer fiesen Kindheit, mal mit der globalen Ungerechtigkeit, etc.

    Es sind nicht die Religionen, die ein Problem darstellen, sondern ihre Instrumentalisierung. Eben so, we es in die Welt eines kranken Arschlochs passt.

  5. #25
    Ego
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was willst du noch hören ? Das der 11 September ein Inside Job war damit die USA überhaupt ein grund hat dort einzumarschieren ? Oder das die AQ eine Erfindung der USA ist ? Das sind alles Fakten wenn du dich mal selber etwas schlau machen würdes wüsstes du das.
    Fakten. haha

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen Gib Daniel Kurac? das Moslems terroristen sind? die Grössten Terroristen sind und waren nichtmoslems.
    Hab ich das irgendwo gesagt ?
    Wie süß, sobald du nicht weiter weißt, versuchst du mich mit meinem alten Nutzernamen zu verarschen

    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Zeig uns doch eine Quelle die diese Behauptung beweist.
    Das war mein Denken und keine Behauptung. Ich sage auch nciht, dass dies stimmt.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.486
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was willst du noch hören ? Das der 11 September ein Inside Job war damit die USA überhaupt ein grund hat dort einzumarschieren ? Oder das die AQ eine Erfindung der USA ist ? Das sind alles Fakten wenn du dich mal selber etwas schlau machen würdes wüsstes du das.
    na vor Allem sind das Fakten für Verschwörungstheoretiker - diese Fakten sind anders als richtige Fakten

  7. #27
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Wenn irgend so ein christian nutjob aus Midwest auf die Idee kommt, den Koran zu verbrennen, hat es auch nichts mit dem Christentum zu tun...

    Das Lustige ist, dass niemand auf die Idee kommt, dass die Religionen eigentlich am meisten Munition an solche Idioten liefern. Das ist wie wenn man einen haufen Gewehre in einen Knast wirft.

  8. #28
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Das war mein Denken und keine Behauptung. Ich sage auch nciht, dass dies stimmt.
    Wenn das so ist, dann verlange nicht Quellen für das was Muslime denken, es muss ja auch nicht alles stimmen was sie denken ...

  9. #29
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich zitiere mich einfach mal selbst aus nem anderen Thread, keine Lust das immer und immer wieder zu schreiben:

    Manchmal glaub ich, ihr wollt immer nur das lesen, was ihr wollt. Oder ihr wollt es explizit von jedem Muslim einzeln und persönlich hören, bevor ihr es endlich kapiert. Aber hier für dich und euch alle nochmal:
    ICH als MUSLIM, habe schon zig mal gesagt, und sage es hier wieder: natürlich gibt es viele Mongos in den Reihen, wie überall von jeder Art, dies ist kein Religionsproblem, ungebildete und unaufgeklärte Menschen sind meist leider das Opfer dieser Scheisse. Nur leider können Muslime, und von denen gibts auch in Afghanistan genug, nicht alles und jeden kontrollieren. Das Problem ist jetzt, wenn ein Idiot von einem anderen Idioten eingeredet bekommt, er bekomme 72 Jungfrauen wenn er sich in die Luft sprengt und es dann auch tut, verlangt ihr von den anderen 1,2 Milliarden sofort eine Rechtfertigung. Leute, wenn wir so zu EUCH kommen würden, hättet ihr alle Ohren voll zu tun euch jedes mal vor neuem Mist zu rechtfertigen. Ein Ding der Unmöglichkeit.

    Wer will, den klär ich auch nochmal zum Selbsmordattentat auf:
    1. Der Selbsmord alleine schon, wird mit der Hölle bestraft. (Allah vergibt natürlich alles außer Shirk, aber es kommt immer auf die Gründe an. Dem 16 jährigen Mädchen, welches sich umgebracht hat um der Heirat ihres Vergewaltigers zu entgehen, wird inshallah vergeben. Ein Mensch der sich tötet, um andere mit in den Tod zu ziehen, kann gleich aufgeben.)
    2. Wenn man einen Menschen tötet, ist es so, als hätte man die gesamte Menschheit getötet. (Selbe im Gegenzug: rettet man einen Menschen, hat man die gesamte Menschheit gerettet.)
    3. Das töten von Frauen, Alten, Behinderten, Kindern ist nochmal strengstens verboten, selbst im Kriegszustand. (Es seidenn, diese sind aktiv im Krieg mit beteiligt, d.h. sie wollen dich umbringen.)
    4. Gibt es überhaupt keine genaue Beschreibung, bzw. Vorhersage, was wir oder irgendjemand im Paradies zu sehen bekommen oder bekommen werden.

    Leute, die das also tun, sind natürlich Muslime, leider jedoch vollkommen von der Wahrheit abgekommene, ungebildete, unaufgeklärte, denen von irgendwelchen Hurensöhnen solch ein Mist eingeredet wird. Man sollte also diese falschen Leute bekämpfen, anstatt auf UNS normale MUSLIME zu gehen, uns die ganze Zeit zu bekämpfen und den Hass gegen uns zu schüren. Wir sind die letzten die euch oder jemand anderem etwas antun.

    Ich hoffe langsam hats mal jeder kapiert, aber so wie ich hier die Leute kenne, wird drauf geschissen und im nächsten Post wieder rumgehetzt. Versucht einfach mal, nicht jedes mal zu verallgemeinern. Und ich rede hier keinen Dirigent, clerik, Royal Flush, John Wayne oder Marijanna an, diese Gestalten sind sowieso schon verloren.

    Ich habe die Ehre.

  10. #30
    Shan De Lin
    falsch !!! so ich habs gesagt

    ihr islamophoben geier na los traut euch stürzt auf mich

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Anhörung Mladic: "Ich will nichts hören" 04.07.2011
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:47
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. quelle richtig oder falsch ..
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:49
  4. Richtig oder Falsch ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:15
  5. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun"
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:44