BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

"Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?

Erstellt von Grenzland, 21.03.2012, 19:49 Uhr · 122 Antworten · 6.369 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

    toulouse zeigt es doch mal wieder.das war nicht der erste und es wird auch nicht der letzte anschlag eines moslems in europa auf nicht-moslems sein. aber islam bedeutet ja frieden,wie wir alle wissen
    wenn man mal bedenkt wieviele moslems in europa leben, und vorallem wieviele in frankreich leben, dann kann man schon davon ausgehen dass nur ein mikriger prozentanteil aus islamistischen motiven gewalttätig ist, sonst hätte europa ein ernstes problem wenn es zum moslemsein dazugehören würde andersgläubige zu lynchen.

  2. #62
    Mulinho
    Boa Cigo mein Gott, es gibt genau so Rechtsradikale Fotzen, die hinterhältig unschuldige Zivilisten töten. Soll man nun ganz Europa unter Nazi-Verdacht stellen?

  3. #63
    Bendzavid
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Eben. Aber dann sollte man genau so ein Verhalten kritisieren und eben nicht sagen dass hat nichts mit dem oder dem zu tun.

    Sondern sagen gut da ist so ein Coban der so blöd eben den Islam auslegt aber ich und haufen anderen Muslime haben damit nichts zu tun und sehen das auch nicht so!

    Damit laufen auch solche Leute gegens Messer, besser als innen die Möglichkeit zu geben zu zeigen das im Grunde man sich eben doch nicht von solchen Taten distanziert.

    Und wenn er dann eben alle Muslime damit reinziehen will, dann ihn schön deswegen kritisieren und eben aufzeigen dass er Müll labert.

    Und du glaubst doch nicht dass die meisten hier im BF nicht erkennen was solche wie Dirigent abziehen?

    Der ist ein "Facepalm" für sich.
    Da muss ich dir recht geben.

    Mir ist schon klar das die meisten merken was, zum Beispiel Dirigent, hier abzieht bzw. die ganze Truppe der Religionskrieger abziehen, es ist aber immer noch erstaunlich wie viele es von solchen Usern gibt- auf beiden Seiten- die immer nur auf Provokation aus sind und das bei Themen die mit einer gewissen Vorsicht zu behandeln sind. Religion gehört immerhin zu der Persönlichkeit eines Menschen.

  4. #64

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Bitte diese pauschalurteile unterlassen!

    Bereits im Ausgangsbeitrag stand doch klar "Bitte sachlich bleiben."

    @Leute, denen der Thread nicht gefällt!


    Das ist kein Hass-Thread.

    @Leute, die mäkeln, dass ich den Glauben der Übeltäter genannt habe

    Es ist doch unbestreitbar Fakt, dass diese Leute zum muslimischen Glauben gehören.

    Trotzdem zähle nicht ich Frauendiskriminierung oder Gewalt gegen andersgläubige zum Islam.

  5. #65
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Eine Religion beeinflusst die Denkweise, allerdings kommt es darauf an wie jene Idioten ein Buch interpretieren. Kurz: Idioten nehmen ein Buch als Beispiel um Dinge zu rechtfertigen, die das Buch selbst aber nicht befürwortet.

  6. #66
    chimpovic
    Ja stimmt zu 100%
    Ich lauere Christen auf und erschiesse sie, weil alle sagen ich bin Moslem und Moslems tun das.

  7. #67
    chimpovic
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

    toulouse zeigt es doch mal wieder.das war nicht der erste und es wird auch nicht der letzte anschlag eines moslems in europa auf nicht-moslems sein. aber islam bedeutet ja frieden,wie wir alle wissen
    Danke, du der mich rechtgeleitet hast. Ich werde mir nun Chinaböller (da ich nichts anderes habe) um meinen Bauch schnallen und gehe ins nächste Einkaufszentrum und versuche möglichst grossen Schaden anzurichten, weil du mir gesagt hast die Muslime machen das so.

  8. #68

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Ja stimmt zu 100%
    Ich lauere Christen auf und erschiesse sie, weil alle sagen ich bin Moslem und Moslems tun das.
    Und das heißt jetzt?

    Ich habe angeblich alle Muslime unter Generalverdacht gestellt?

  9. #69
    chimpovic
    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    Und das heißt jetzt?

    Ich habe angeblich alle Muslime unter Generalverdacht gestellt?
    Nein nicht du, aber an alle andere die hier den Theologen mimen.

  10. #70

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Nein nicht du, aber an alle andere die hier den Theologen mimen.
    Verstehe.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Anhörung Mladic: "Ich will nichts hören" 04.07.2011
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:47
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. quelle richtig oder falsch ..
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:49
  4. Richtig oder Falsch ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:15
  5. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun"
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:44