BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

"Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?

Erstellt von Grenzland, 21.03.2012, 19:49 Uhr · 122 Antworten · 6.354 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

toulouse zeigt es doch mal wieder.das war nicht der erste und es wird auch nicht der letzte anschlag eines moslems in europa auf nicht-moslems sein. aber islam bedeutet ja frieden,wie wir alle wissen
    Dir ist schon bekannt, dass die meisten Anschläge Moslems gelten und dort die höchsten Opferzahlen sind.

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Danke, du der mich rechtgeleitet hast. Ich werde mir nun Chinaböller (da ich nichts anderes habe) um meinen Bauch schnallen und gehe ins nächste Einkaufszentrum und versuche möglichst grossen Schaden anzurichten, weil du mir gesagt hast die Muslime machen das so.
    das würd ich zu gern sehen..

Das reicht doch zu wissen das Mohammed selber Krieg geführt hat, somit ist jede Diskusion beendet.

Wenn ich eine waffe habe benutze ich sie auch, wenn ich keine habe dann nicht.
    reicht schon zu wissen das der Kollege ein schwert hatte.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bekannt, dass die meisten Anschläge Moslems gelten und dort die höchsten Opferzahlen sind.
    nö,aber du wirst mir mit sicherheit die passenden fakten liefern...

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Danke, du der mich rechtgeleitet hast. Ich werde mir nun Chinaböller (da ich nichts anderes habe) um meinen Bauch schnallen und gehe ins nächste Einkaufszentrum und versuche möglichst grossen Schaden anzurichten, weil du mir gesagt hast die Muslime machen das so.
    kein problem,ich helfe wo ich kann.

uns was die chinaböller angeht,kopf hoch,nach dem obligatorischen afghanistan "urlaub"wirst du schon den sprengstofflieferanten deines vertrauens kennenlernen

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man mal bedenkt wieviele moslems in europa leben, und vorallem wieviele in frankreich leben, dann kann man schon davon ausgehen dass nur ein mikriger prozentanteil aus islamistischen motiven gewalttätig ist, sonst hätte europa ein ernstes problem wenn es zum moslemsein dazugehören würde andersgläubige zu lynchen.
    du hast es erfasst,noch ist es nur ein problem,aber wenn sich solche dinge häufen,hat man ein ernstes problem.

wenn man bedenkt,dass es soetwas vor 10 jahren in europa gar nicht gab,muss man sich schon sorgen machen wie es in weiteren 10 jahren aussehen wird...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So kann man das nicht wirklich sagen. Diese Pauschalisierung ist gefährlich und kurzsichtig. Jemand, der mordet und dies in sich trägt, wird immer eine "Rechtfertigung" dafür finden. Ob nun der Glaube, finanzielle oder persönliche oder politische Interessen. Dass dabei Unschuldige ihr Leben lassen müssen, ist tragisch und traurig und widerwärtig. Dass dabei auch Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft in den Dreck geogen werden, die nichts damit zu tun haben, fatal.
    na wie kann man´s denn sonst sagen?willst du mir jetzt erzählen,dass im grunde genommen der französische staat oder die franz.gesellschaft schuld ist(fall toulouse),weil sie ihm keine chancen gegeben haben,sie ihn hätten besser ausbilden müssen,ihm eine feste anstellung hätten geben müssen oder irgendwas anderes?

na wie kann man´s denn sonst sagen?willst du mir jetzt erzählen,dass im grunde genommen der französische staat oder die franz.gesellschaft schuld ist(fall toulouse),weil sie ihm keine chancen gegeben haben,sie ihn hätten besser ausbilden müssen,ihm eine feste anstellung hätten geben müssen oder irgendwas anderes?
    also ist der islam daran schuld

du hast es erfasst,noch ist es nur ein problem,aber wenn sich solche dinge häufen,hat man ein ernstes problem.

wenn man bedenkt,dass es soetwas vor 10 jahren in europa gar nicht gab,muss man sich schon sorgen machen wie es in weiteren 10 jahren aussehen wird...
    daj cigo cuti breeeeee......

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte