BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hat die serbisch orthodoxe Kirche in Srebrenica mitgewirkt?

Erstellt von Vergilio Maro, 05.10.2009, 18:21 Uhr · 24 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132

    Hat die serbisch orthodoxe Kirche in Srebrenica mitgewirkt?


  2. #2
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Erzähl mir was neues !

  3. #3
    Emir


    Ich glaube das war es .... Waffen kammen aus Russland und Ukraine für den "neuen orthodoxen Boden", wenn nicht, dann such ich es... hab halt kein Bock alles durchzugucken ...

  4. #4
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche hat auch millionen Menschen auf den gewissen, und die ganzen islamisten die in namen islams töten auch, also auch andere relligionen haben Blut in ihren Händen .

  5. #5
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ciao maro!!!

  6. #6
    Emir


    oder das war es ... eins von den beiden die ich gepostet habe ...

    Milosevic = HUND!

  7. #7
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche hat auch millionen Menschen auf den gewissen, und die ganzen islamisten die in namen islams töten auch, also auch andere relligionen haben Blut in ihren Händen .
    Scheiß auf die Reli die ist nicht so wichtig ja sam Bosanac

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Reli die ist nicht so wichtig ja sam Bosanac
    Du musst nicht auf deine Religion scheissen ....... Es muss aber nicht von deiner Religion abhängig sein, was du bist

  9. #9
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Scheiß auf die Reli die ist nicht so wichtig ja sam Bosanac
    __________________

    ich finde auch scheisse was die Ortodoxe kirche da gemacht hat, aber ich will damit sagen daß fast alle religionen dreck am stecken haben1

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ich finde auch scheisse was die Ortodoxe kirche da gemacht hat, aber ich will damit sagen daß fast alle religionen dreck am stecken haben1

    Religion ist schon gefährlich..... bzw. sehr sehr gefährlich ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:03
  2. serbisch-orthodoxe Kirche fördert Hass
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:52
  3. Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:48
  4. Serbisch-orthodoxe Kirche und Klöster in Montenegro
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:40
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:34