BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254

Hausfrauenrolle der Frau

Erstellt von Fan Noli, 29.12.2009, 14:55 Uhr · 253 Antworten · 8.286 Aufrufe

Fan Noli

Hausfrauenrolle der Frau

Wie sieht es aus Männer, findet ihr es gut wenn eure Partnerin die Rolle der Hausfrau beherrscht. Erwartet ihr sowas? sollte man sowas erwarten können?

Und wie sieht es aus liebe Damen wer von euch glaubt eine gute Hausfrau sein zu können und die Erwartungen ihres Partners erfüllen zu können

Mulinho
    Also wenn meine Ehefrau besser ist im Kochen als ich (und das wird sowieso der Fall sein, keine Selbstverschuldung..!), soll sie die Rolle uebernehmen.

Ich bin mehr der Putzer.

benutzer1
    ich machs gerne und kanns net abhaben, wenn man sich einmischt. hab mein eigenes system beim putzen, etc. und mags nicht wenn man dann dazwischen funkt. deshalb werd ich wahrscheinlich auch nicht erwarten, dass mir mein zukünftiger hilft. wird er wahrscheinlich eh nicht machen, wurd zu sehr von seiner mutter verwöhnt. aber ich kenns nicht anders von meinen brüdern. ist die schuld meiner mutter.
    mein papa ist ganz anders. der kann wäsche waschen, kochen, staubsaugen, etc. etc.

Pitbull
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus Männer, findet ihr es gut wenn eure Partnerin die Rolle der Hausfrau beherrscht. Erwartet ihr sowas? sollte man sowas erwarten können?

Und wie sieht es aus liebe Damen wer von euch glaubt eine gute Hausfrau sein zu können und die Erwartungen ihres Partners erfüllen zu können
    was ist eine frau wenn sie nicht kochen und putzen kann dass ist das mindeste das sie beherschen sollte klingt hart ist aber so

Hersek
    Natürlich, eine Frau die nicht putzen oder kochen kann ist wie ein Auto ohne Reifen.

Spaß beiseite, ja finds gut, wenn die Frau die Hausfrauenrolle übernimmt. Heisst nicht das ich nichts kann oder es nicht machen will.

nö, hab ich nich vor.
    Ich war nich 5-6 Jahre an der Uni, damit ich irgendso nen Spast bekoche und für ihn putze, der das von mir erwartet, einfach weil ich ne Frau bin, während er den Finger in seinen haarigen Po steckt. Da sollte es gerechte Arbeitsteilung geben. Wenn beide 40 Std die Woche arbeiten, sollten auch beide gleich viel im Haushalt tun. Wenn er das nich will --> Und tschüss.

Putzen kann jeder, ich führ ja auch meinen eigenen Haushalt und wohn schon seit 4 Jahren nich mehr bei meinen Eltern. Kochen klappt nich soooo gut, und wenn, dann vegetarisch. Wenn er was mit Fleisch haben will, muss er sich das selber machen, ich kauf das Zeug nich und rühr's auch nich an.

Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nö, hab ich nich vor.
    Ich war nich 5-6 Jahre an der Uni, damit ich irgendso nen Spast bekoche und für ihn putze, der das von mir erwartet, einfach weil ich ne Frau bin, während er den Finger in seinen haarigen Po steckt. Da sollte es gerechte Arbeitsteilung geben. Wenn beide 40 Std die Woche arbeiten, sollten auch beide gleich viel im Haushalt tun. Wenn er das nich will --> Und tschüss.

Putzen kann jeder, ich führ ja auch meinen eigenen Haushalt und wohn schon seit 4 Jahren nich mehr bei meinen Eltern. Kochen klappt nich soooo gut, und wenn, dann vegetarisch. Wenn er was mit Fleisch haben will, muss er sich das selber machen, ich kauf das Zeug nich und rühr's auch nich an.
    Du stirbst allein, verinsamt mit deinen 14 Katzen, welchen du allen einen Namen gegeben hast, in einer Wohnung unter Hartz-IV.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du stirbst allein, verinsamt mit deinen 14 Katzen, welchen du allen einen Namen gegeben hast, in einer Wohnung unter Hartz-IV.
    Die Vorstellung gefällt mir
    Lieber 14 Katzen als 1 faules Machoschwein.

Hersek
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gerade lacht sie wahrscheinlich drüber. Aber mit 60 wird sie es bereuen, spätestens, wenn ihre letzte Katze Uschi auch von ihr gegangen ist.

Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung gefällt mir
    Lieber 14 Katzen als 1 faules Machoschwein.
    Elend traurig finde ich.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte