BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254

Hausfrauenrolle der Frau

Erstellt von Fan Noli, 29.12.2009, 14:55 Uhr · 253 Antworten · 8.253 Aufrufe

  1. #21
    benutzer1
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Halt dich fest, es gibt Frauen, die wollen das nicht!

    Kenne eine.

    ich kenn nicht nur eine.

    ich machs ehrlich gerne. ich hab spaß dabei. übertreib s auch ein bisschen... hab ich von meiner mutter.

    aber ansonsten kenn ich wirklich wenige, die das gerne machen. ist halt für die meisten etwas, das erledigt werden muss.

  2. #22
    Hersek
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich kenn nicht nur eine.

    ich machs ehrlich gerne. ich hab spaß dabei. übertreib s auch ein bisschen... hab ich von meiner mutter.

    aber ansonsten kenn ich wirklich wenige, die das gerne machen. ist halt für die meisten etwas, das erledigt werden muss.
    Ich habe eine gefunden die es gerne macht, und es mir verbietet.

    @ Neider.

  3. #23
    Baader
    Bambi ist wie Alice Schwarzer.

    Willst du wirklich so enden, Bambi?


  4. #24
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    also was Haushalt angeht hab ich das sagen zu Hause, da braucht sich der Mann nicht einzumischen... die können das eh nicht, putzen tuns a net gscheit, muss ich sowieso hinterher wischen

    bissl mithelfen muss er schon, ich arbeite ja auch 40h die Woche und hab keinen Bock ALLES alleine zu machen, so staubsaugen, ab und zu geschirr waschen, reicht mir.....

    Kochen na klar aber ab und zu gemeinsam, ist doch schön

  5. #25
    benutzer1
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich habe eine gefunden die es gerne macht, und es mir verbietet.

    @ Neider.

    ja, ich würd aber auch nie hinter her räumen.
    ich seh es halt aus selbstverständlich an, wenn man sich auszieht, die klamotten gleich in den wäschekorb zu werfen und nicht auf den boden... oder wenn man sich was zum trinken einschenkt, die flasche wieder in den kühlschrank zu stellen, und und und... das sind kleinigkeiten, die man einfach gleich machen sollte und die für mich selbstverständlich sind und für meinen mann auch sein sollten.
    ich räum nämlich niemandem hinterher.

  6. #26

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es aus liebe Damen wer von euch glaubt eine gute Hausfrau sein zu können und die Erwartungen ihres Partners erfüllen zu können
    hmm ja also ich sag mal so, solange sich mein Mann in meinem System des Haushaltes nicht einmischt und nicht rum kommandiert ist alles gut aber solange der mir da ankommt mit “aber warum machst du das nicht so und so, und ah du hast da noch was vergessen, oder wirst du das auch noch machen, warum kochst du nicht so und so, bring mir dies bring mir das“
    Da krieg ich echt zuviel

  7. #27
    benutzer1
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich habe eine gefunden die es gerne macht, und es mir verbietet.

    @ Neider.

    ja, ich würd aber auch nie hinter her räumen.
    ich seh es halt als selbstverständlich an, wenn man sich auszieht, die klamotten gleich in den wäschekorb zu werfen und nicht auf den boden... oder wenn man sich was zum trinken einschenkt, die flasche wieder in den kühlschrank zu stellen, und und und... das sind kleinigkeiten, die man einfach gleich machen sollte und die für mich selbstverständlich sind und für meinen mann auch sein sollten.
    ich räum nämlich niemandem hinterher.

  8. #28
    phαηtom
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du stirbst allein, verinsamt mit deinen 14 Katzen, welchen du allen einen Namen gegeben hast, in einer Wohnung unter Hartz-IV.
    nein bambi wird so eine karriere-frau, die sich junge burschen als call boys zu sich nach hause holt, die dann am ende erpressert wird wie diese eine geschäftsfrau aus deutschland..

  9. #29
    Hersek
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, ich würd aber auch nie hinter her räumen.
    ich seh es halt als selbstverständlich an, wenn man sich auszieht, die klamotten gleich in den wäschekorb zu werfen und nicht auf den boden... oder wenn man sich was zum trinken einschenkt, die flasche wieder in den kühlschrank zu stellen, und und und... das sind kleinigkeiten, die man einfach gleich machen sollte und die für mich selbstverständlich sind und für meinen mann auch sein sollten.
    ich räum nämlich niemandem hinterher.
    lol, bin doch kein Pascha. Sowas hab ich schon immer selbst gemacht. (Ist selbstverständlich)

    Nee, spreche eher von normalen sachen wie Haushalt und Kinder. Um mein Kram kümmer ich mich selbst, bin ja alt genug.

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    lol, bin doch kein Pascha. Sowas hab ich schon immer selbst gemacht.

    Nee, spreche eher von normalen sachen wie Haushalt und Kinder. Um mein Kram kümmer ich mich selbst, bin ja alt genug.


    achso, nochwas: vergiss es.

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann - Frau ?
    Von JanaLiebtRene im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:39
  2. Die Emanzipation der Frau
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 02:08
  3. Frau saß 2 Jahre auf dem Klo
    Von vwxyz im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 22:49
  4. Frau mit 5,35 Promille
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 10:08