BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Heiliger Koran jetzt auch für Blinde

Erstellt von DZEKO, 01.04.2011, 19:04 Uhr · 68 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schade, du hättest dir jetzt auch einfach den alten Beitrag raussuchen können aus unserer alten Diskussion wo ich das erwähnt habe. So failst du dich gerade mit Ausflüchten.
    Du musst lernen das du nicht das Zentrum jeder Diskussion bist? Das du hier leute versuchst zu diskreditieren um irgendetwas anzuhängen haben ich schon bei anderen Usern beobachtet.

    Der einzige fail bist du und das für was du stehst und du haßt alles was nicht nach deinem Maßstab abläuft, jedoch bevorzugst du die nähe solcher Länder um ein besseres Leben zu führen. Du bist ein heuchler ohne Rückrat und eigener Meinung, wahrscheinlich fehlt dir die Bestättigung im täglichen leben, so das du sie dir hier holen mußt um von deine kleinem Leben in der Wohnung deiner Eltern abzulenken, versuchst du nur hass zwischen Nationen und Religion zu schürren da du wahrscheinlich selber davon zerfressen bist von deinem Verfuschten leben, das deiner Meinung nach die Serben und Kroaten schuld sind. Aber einmal jahr vergisst du es und machst dann doch Urlaub wie alle in Kroatien, was dich wieder zum heuchler macht, aber du bist auch nur ein Mensch,zwar mit geringen IQ, aber das versucht du durchs Google und durch Verfasster Texter andere Menschen wieder wet zu machen

  2. #32

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ließ den Koran.
    In einigen fällen könnte es gefährlich werden wenn man es zu Intersive macht


  3. #33

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Sperrt diesen Vogel doch aus dem Thread, hier geht darum um den Kuran für blinde Menschen und der redet hier über den Jugoslawienkrieg.

  4. #34

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    @Link

    Selam Aleykum,

    wie ich bereits in einem anderen Beitrag schrieb, erschuf Gott den Menschen und testet ihn.
    Wie ein anderer User schrieb, die Wahrheit steht im Koran.

    Jetzt bist du noch gesund. Doch wenn du irgendwann mal schwer krank sein solltest, wirst du dir wünschen den Koran gelesen gehabt zu haben.

    Den Gottesfürchtigen wird es nämlich niemals schlecht gehen, dafür sorgt Allah persönlich.

    wsalama

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Is doch schön .. bei sowas können auch nur wir Balkaner beginnen zu streiten

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    @Muhammed Nasenpudding

    hvaljen Isus,

    für die Gesundheit des Bruders @Link sorgt schon Schwester Magdalena, er wird nie auf die Hilfe anderer Ungläubiger angewiesen sein.

    Zbogom.

  7. #37
    Kelebek
    Wäre es Bibel für Blindethread, würds keinen jucken und gäbe auch keine Diskussion.

  8. #38

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    [quote=pegasus;2509457]Ich verstehe das nicht die Leute steitet sich doch immer um die Übersetztungen vom Kuran wegen "Alte Arabisch" usw. wegen fehlinterpreation.
    Wie sollen jetzt die blinden das verstehen[
    /QUOTE]

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Warum melden sich immer Nicht-Muslime hier im Thread? Ihr wurdet doch garnicht erwähnt was stört euch dran? Macht ihr eure Kooperationen mit der Kirche und und anderen Ungläubigen Instutionen.
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Sperrt diesen Vogel doch aus dem Thread, hier geht darum um den Kuran für blinde Menschen und der redet hier über den Jugoslawienkrieg.
    Ich habe geantwortet und das kam heraus, was willst du jetzt. Vielleicht kannst du mir ne antwort darauf geben wenn es der Kleine nicht schafft

  9. #39

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wäre es Bibel für Blindethread, würds keinen jucken und gäbe auch keine Diskussion.
    Wüsste garnicht das die BIBEL falsch übersetzt wurde, vielleicht sachen erfunden aber nicht falsch übersetzt oder Interpretiert von daher, nicht passend deine aussage

    Antwort bitte?

    [quote=pegasus;2509457]Ich verstehe das nicht die Leute steitet sich doch immer um die Übersetztungen vom Kuran wegen "Alte Arabisch" usw. wegen fehlinterpreation.
    Wie sollen jetzt die blinden das verstehen[
    /QUOTE]

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Du musst lernen das du nicht das Zentrum jeder Diskussion bist? Das du hier leute versuchst zu diskreditieren um irgendetwas anzuhängen haben ich schon bei anderen Usern beobachtet.

    Der einzige fail bist du und das für was du stehst und du haßt alles was nicht nach deinem Maßstab abläuft, jedoch bevorzugst du die nähe solcher Länder um ein besseres Leben zu führen. Du bist ein heuchler ohne Rückrat und eigener Meinung, wahrscheinlich fehlt dir die Bestättigung im täglichen leben, so das du sie dir hier holen mußt um von deine kleinem Leben in der Wohnung deiner Eltern abzulenken, versuchst du nur hass zwischen Nationen und Religion zu schürren da du wahrscheinlich selber davon zerfressen bist von deinem Verfuschten leben, das deiner Meinung nach die Serben und Kroaten schuld sind. Aber einmal jahr vergisst du es und machst dann doch Urlaub wie alle in Kroatien, was dich wieder zum heuchler macht, aber du bist auch nur ein Mensch,zwar mit geringen IQ, aber das versucht du durchs Google und durch Verfasster Texter andere Menschen wieder wet zu machen
    Der grössere Heuchler bist du, du weisst es selber, mittlerweile hast du schon deinen 3 oder 4 Fake nur wegen mir gemacht, ich bin der Mittelpunkt deines Internets, du kannst die anderen veraschen. Wir beide wissen das es so ist. Ich werde jetzt mal ein paar Beiträge kopieren von fitbit, bobobos hier im Bf und bobobos aus dem Bosnienforum, dein Pech Junge das du immer die gleiche Art zu schreiben hast. Dann werden wir sehen. Steh doch dazu das du es bist du heuchler bewvor du anderen was vorwirfst, es müsste dich jetzt schon aufregen da ich es weiss. Aber mach dir nur was vor.

    Komischer weise postet der bobobos auch immer Herceg-bosna quellen im Bosnienforum wo es um Kroaten aus Bugojno geht genau so wie du hier. Wäre Emir jetzt da dann würde der dich Sperren, sei froh das er weg ist den er wusste es genau so immer wie ich wer du bist.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich auch hier
    Von petraluna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:28
  2. Auch ich werde jetzt gehen!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:28
  3. Das reicht jetzt! Auch ich bin weg!
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:00