BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Heiliger Koran jetzt auch für Blinde

Erstellt von DZEKO, 01.04.2011, 19:04 Uhr · 68 Antworten · 3.466 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Dumme Menschen wie du meine sie wüssten viel, liegt vielleicht daran das jeder Mensch weiß, das das Rote Kreuz in BIH sowie Kroatien aktive war und nicht um zu missioniern sondern den Notleiden Meschen zu helfen, leider gibt es parasieten wie du es bist, die diese sachen schnell vergessen als es ihnen am schlimmsten ging.



    Hat ihm das Rote Kreuz nicht geholfen? Was schreib er darüber?


    opfer das rote kreuz ist keine christlich-religiöse organisation.

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wäre es Bibel für Blindethread, würds keinen jucken und gäbe auch keine Diskussion.




    die bibel ist es auch nicht wert zu disskutieren.^^

  3. #63
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Habt ihr es noch alle? Es gibt die Bibel in Blindenschrift und jetzt auch den Koran. Na und? Wozu diese sinnlose streiterei.

  4. #64

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich bin nicht aggressiv, wenn ich aggressiv bin, bin ich ganz anders.
    Selam Aleykum,

    wenn eine Frau aggressiv wird, hilft oft nur noch wegrennen, das stimmt.

    wsalama

  5. #65
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    Und weiter ? Nichts weiter.
    Warum dieser bissige Kommentar am Ende...
    Freu dich doch oder wenn nicht kann es dir doch egal sein.

    Aber stattdessen bist du aggressiv. Erklärung ?

    wsalama



    islamophob durch und durch.

  6. #66

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    zurück zum Thema!

    warum kostet das ganze so viel? 76.000 Euro.

    ich meine, heute ist mit Digitaletechnik (fast) alles möglich! ich habe für einen Blinden Menschen auch ein kleines Script (vor ca. 8 Jahre) geschrieben, der die opensource sprachausgabe Programme (mbrola) benutzt um so seine Emails zu lesen... hat mich ca. 15 Minuten gekostet...

    das ganze kann man auch mit etwas Programmierer-wissen online ermöglichen, zb. mit sprachgesteuertes Interface(da gibt es auch mehrere alternativen) so das die Sure/Vers (zb. von koransuren.de) vorgelesen wird...

    schaut auch hier:
    Linux - Linux für Blinde

  7. #67

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    die bibel ist es auch nicht wert zu disskutieren.^^
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    islamophob durch und durch.
    Lol, erstmal beleidigst du und dann tust du auf mitleidig.

  8. #68
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    islamophob durch und durch.
    Ich würde eher sagen islamo-es-ist-einem-scheiss-egal.




    Hippokrates

  9. #69
    Ferdydurke
    Erst durch die Blindenschrift wurden blinden Menschen große Teile der Kultur und Bildung zugänglich, sie ist bis heute der Garant für die Mündigkeit blinder Menschen und ihre Kulturelle gleichberechtigung.

    Nun sollte man meinen, daß ein mündiger Mensch sich über dies und jenes informieren und seine eigene Meinung bilden möchte bzw wie auch immer geartete Informationen für sich herausziehen könnte- sei es der Koran, das Kapital, ein asiatisches Kochbuch oder Kindergeschichten.

    Sollte man meinen.

    Aber hier findet eine Diskussion darüber statt, was blinden Menschen zuzumuten ist... ist das eigentlich nicht diskriminierend?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich auch hier
    Von petraluna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:28
  2. Auch ich werde jetzt gehen!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:28
  3. Das reicht jetzt! Auch ich bin weg!
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:00