BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wie würdet ihr euch entscheiden

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Familie geht vor, und ich auch

    10 33,33%
  • Familie retten, aber ich selber würde mir jederzeit ne Kugel in den Kopf jagen für die heimat

    3 10,00%
  • Hab solche Szenarien oft schon am PC durchtrainiert, und bin allzeit bereit

    4 13,33%
  • Solange ich mit meinem Hartz4 World of Warcraft bezahlen kann, ist mir alles egal

    6 20,00%
  • Leise rieselt der Schnee

    5 16,67%
  • heimat geht vor, ich würde sogar freiwillig schwul werden für die heimat

    2 6,67%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Heimat oder Familie

Erstellt von Shan De Lin, 05.12.2009, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 4.157 Aufrufe

  1. #1
    Shan De Lin

    Idee Heimat oder Familie

    Hallo ihr lieben ich grüße euch

    Also wenn ich mir hier die Politikthreads so durchlese, dann merke ich ja doch dass es hier viele Patrioten (seien es nun Pseudoopferpatrioten oder wahre Obemakerpatrioten) gibt.
    Viele der nerdartigen Kiddies hier würden ohne mit der Wimper zu zucken in den Krieg ziehen und dabei selbst Rambo alt aussehen lassen...theoretisch.
    Was wäre aber wenn ihr die Wahl hättet zwischen eurer Familie und eurer Heimat. Jemand stellt euch vor die Wahl entweder die eigene Familie zu retten oder die Atombombe welche auf eure geliebte heimat zufliegt aufzuhalten. Für was würdet ihr euch entscheiden?

    Und wenn es eurem Land dienen würde, würdet ihr euch selber opfern?

    Auf Beiträge würde würde ich mich sehr freuen

    Gruß euer Mondlicht

  2. #2
    Posavac
    Familie natürlich

  3. #3
    Lance Uppercut
    Wer würde es wohl wagen das mächtige Österreich anzugreifen?

  4. #4
    Kelebek
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Jemand stellt euch vor die Wahl entweder die eigene Familie zu retten oder die Atombombe welche auf eure geliebte heimat zufliegt aufzuhalten. Für was würdet ihr euch entscheiden?
    Auch wenn ich jetzt von den linksradikalen roten Faschisten angegriffen werde,

    meine Heimat ist mir lieber, da die Familie kommt und geht, aber die Heimat bleibt. Heimat, dort stamme ich ab. Dort ist meine Familie, nämlich mein Volk. Heimat, dort fühle ich mich zuhause, mein Zuhause ist es, Meine Kultur, meine Tradition und meine Mentalität - alles hat seine Wurzeln in meiner Heimat.

    Natürlich ist die Familie auch wichtig, aber Heimat hat Vorrang. Das hat nichts mit Nationalismus oder Patriotismus zu tun. An alle, die mich jetzt von jeder Ecke angreifen werden und besonders manche Wurstfinger ihre Danksagungen abgeben werden, damit sie ruhig schlafen können.

    Leckt meine Klöten.

    Priorität:

    1. Religion
    2. Heimat
    3. Familie

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    ja aber wenn die atombombe auf meine heimat knallt hab ich ja keine familie mehr...

  6. #6
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber wenn die atombombe auf meine heimat knallt hab ich ja keine familie mehr...
    Ok ich vergesse immerwieder in welchem forum ich angemeldet bin und mit was für Leuten ich es hier zu tun hab. Also ganz langsam:

    Deine Familie ist einem finsteren verlies eingesperrt welches sich nicht in deiner heimat befindet, und ein hyperbösewicht, bietet dir entweder einen schlüssel für das verlies an oder den code für den stop der atombombe.

  7. #7
    Baksuz
    Das Beispiel mit der Atombombe ist dumm.

  8. #8
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nur als Mudzahedin, Turski-Team.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ok ich vergesse immerwieder in welchem forum ich angemeldet bin und mit was für Leuten ich es hier zu tun hab. Also ganz langsam:

    Deine Familie ist einem finsteren verlies eingesperrt welches sich nicht in deiner heimat befindet, und ein hyperbösewicht, bietet dir entweder einen schlüssel für das verlies an oder den code für den stop der atombombe.

    naja wenn du weisst mit was für leuten du es zu tun hast kriegst auch die entsprechende antwort...

    erst stopp ich die atombombe dann befrei ich meine familie...

  10. #10
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    wenn mein heimatland atomisiert wird, so ist auch die familie im arsch du hirni.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Familie oder Liebe???
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:02
  3. Familie oder Freunde?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:42
  4. Familie oder Reichtum
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:16
  5. Religion oder Familie?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:54