BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wie würdet ihr euch entscheiden

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Familie geht vor, und ich auch

    10 33,33%
  • Familie retten, aber ich selber würde mir jederzeit ne Kugel in den Kopf jagen für die heimat

    3 10,00%
  • Hab solche Szenarien oft schon am PC durchtrainiert, und bin allzeit bereit

    4 13,33%
  • Solange ich mit meinem Hartz4 World of Warcraft bezahlen kann, ist mir alles egal

    6 20,00%
  • Leise rieselt der Schnee

    5 16,67%
  • heimat geht vor, ich würde sogar freiwillig schwul werden für die heimat

    2 6,67%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Heimat oder Familie

Erstellt von Shan De Lin, 05.12.2009, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. #31
    benutzer1
    zur zweiten möglichkeit: also wenn ich mich selbst töten würde, könnte ich meine familie, meine verwandten in der heimat und all meine landsleute in der heimat retten?

    selbstmord ist ja eig. auch ne sünde.
    aber für meine familie würde ich alles tun.

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mal einen schlechten Tag habe,z.B. schon auf dem Weg zur Arbeit nass werde und nur Arschlöchern begegne usw. da könnte ich mir schon vorstellen wie alles um mich herum atomar verseucht wird
    ja geht mir auch oft so, allein heut schon wieder im Supermarkt, wenn ich diese hässlichen Mütter mit ihren überdimensionalen Buggies und Kinderwagen seh, die glauben, sie dürften jedem in die Hacken fahren, der nich das Pech hatte, so ein schreiendes Monster zu werfen.
    Aber letztendlich mein ich's ja nich so....

  3. #33
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Ich wuerd meiner Familie Flugtickets besorgen und alle der Bombe hinterher fliegen lassen. Mit Glueck waeren 2 Probleme auf einen Schlag geloest...

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich wuerd meiner Familie Flugtickets besorgen und alle der Bombe hinterher fliegen lassen. Mit Glueck waeren 2 Probleme auf einen Schlag geloest...
    Auch du verstehst den Sinn der Frage nicht

  5. #35
    benutzer1
    oder die alten omas, die immer am lautesten schimpfen, wenns in ner bahn darum geht, dass man erst die leute aussteigen lassen muss und dann einsteigen kann, aber selbst einen fast umrennen um ihren behinderten-einzel-platz zu ergattern.

    da könnt ich so ne oma nehmen, an ihren grauen haarfetzen ziehen und gegen die scheibe schleudern.

  6. #36
    Fan Noli
    Na ja lieber für die eigene Heimat als für eine fremde Religion.

  7. #37
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    @ Topic:
    Zu capo sag ich nix :
    Und natürlich rette ich meine Familie.
    So ist das gut, langsam lernst du es. Mit mir über meine Meinung zu diskutieren, ist wie atmen in der Gaskammer, merk dir das und speicher das in die Zellen deiner Wurstfinger.

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    oder die alten omas, die immer am lautesten schimpfen, wenns in ner bahn darum geht, dass man erst die leute aussteigen lassen muss und dann einsteigen kann, aber selbst einen fast umrennen um ihren behinderten-einzel-platz zu ergattern.

    da könnt ich so ne oma nehmen, an ihren grauen haarfetzen ziehen und gegen die scheibe schleudern.


    Irgendwie hab ich voll das falsche Bild von dir, du bist gar nicht so sanftmütig und ausgeglichen....find ich gut

  9. #39
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Auch du verstehst den Sinn der Frage nicht
    Musst du mir erklaeren, weil fuer mich weaere das die perfekte Loesung...

  10. #40
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Auch du verstehst den Sinn der Frage nicht


    Die Frage ist ja auch sehr kompliziert aufgebaut und wir sind letztendlich nur Ausländer

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Familie oder Liebe???
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:02
  3. Familie oder Freunde?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:42
  4. Familie oder Reichtum
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:16
  5. Religion oder Familie?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:54