BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wie würdet ihr euch entscheiden

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Familie geht vor, und ich auch

10 33,33%
  • Familie retten, aber ich selber würde mir jederzeit ne Kugel in den Kopf jagen für die heimat

3 10,00%
  • Hab solche Szenarien oft schon am PC durchtrainiert, und bin allzeit bereit

4 13,33%
  • Solange ich mit meinem Hartz4 World of Warcraft bezahlen kann, ist mir alles egal

6 20,00%
  • Leise rieselt der Schnee

5 16,67%
  • heimat geht vor, ich würde sogar freiwillig schwul werden für die heimat

2 6,67%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Heimat oder Familie

Erstellt von Shan De Lin, 05.12.2009, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 4.155 Aufrufe

bonbon
    richtig wäre es wohl die fremden menschen zu retten und dabei spielt es auch absolut keine rolle, ob das mein heimatland ist oder nicht.
    aber ich weiss nicht ob ich meine familie wirklich opfern könnte.

also, keine ahnung was ich tun würde.

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Jemand der das Leben von einpaar Familienmitlgliedern über das Leben von einpaar Millionen Menschen stellt, hat sie nicht mehr alle.

Ich würde mein Land (4 Millionen Menschen) retten. Ums Land geht es nicht, es geht um die Menschen.

Danach würde ich mich umbringen lassen, kann ohne meine Familie nicht leben.
    Ja bitte, bloss rückwärts.

Kelebek
    Was für ein dummer Thread mal ehrlich jetzt.

Zum Beispiel in meinem Fall, ich komme aus der Türkei. Dort leben 75 Millionen Menschen. Und meine Familie besteht höchstens aus 100 Menschen.

Shan de Ling fragt jetzt zu mir, ob ich für den Tod von 75 Millionen Menschen oder von 100 Menschen bin.

Ist das nicht krank?

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was für ein dummer Thread mal ehrlich jetzt.

Zum Beispiel in meinem Fall, ich komme aus der Türkei. Dort leben 75 Millionen Menschen. Und meine Familie besteht höchstens aus 100 Menschen.

Shan de Ling fragt jetzt zu mir, ob ich für den Tod von 75 Millionen Menschen oder von 100 Menschen bin.

Ist das nicht krank?
    Kannst du allein 75 mio Mensche etwa retten?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Kannst du allein 75 mio Mensche etwa retten?

bambi kannst du ihm auch mal die frage erklären...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bambi kannst du ihm auch mal die frage erklären...
    ja bitte Bambi erkläre es mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich rette meine Familie und dann gehe ich zur Eisdiele, bestelle eine Kugel Schokolade und ein Kugel Vanille mit einem Bier. Dann schaue ich zu wie meine Heimat brennt.

Zuerst müsste ich aber wissen, was meine Heimat ist. Ich wurde in einem Land geboren, in dem Ich heute als Fremder empfangen werde, bin in einem Land aufgewachsen, das mich als Instabilitätsfaktor sieht, habe den Pass von einem Land, dass gar keine Hoheit mehr hat über die Orte des Grossteils meiner Familie und fühle mich zu einem Land oder Idee verbunden, die es nicht mehr gibt während ich in einem Land lebe, in dem Ich Ausländer bin.

Und an die Religionsfanatiker hier: Wenn nach dem Tod sowieso ein weiteres Leben auf Euch wartet, warum habt ihr so einen Komplex wenn es ums Sterben ohne Eigenverschulden geht?

Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt von den linksradikalen roten Faschisten angegriffen werde
    Sowas gibts doch gar nicht. Was laberst du oida? Das ist der größte Widerspruch der Menschheit.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dein hirn scheint ja jetzt schon im arsch zu sein, wenn du diese simple frage nicht kapierst

Die Frage war nicht ob du deine Familie für deinen Guru oder was auch immer opfern würdest, sondern ob du sie für deine heimat opfern würdest. Trage was zu dem Thema bei oder spam nicht rum, danke.

Nochmal für alle begriffsstutzigen:
    Mir is klar dass so ein Fall höchstwahrscheinlich nicht eintreffen wird, aber die Frage an sich ist ja nicht so schwer. Wenn ihr die Wahl hättet euer heimatland wo millionen Menschen leben zu retten aber dafür müsstet ihr eure Familie (was auch immer ihr darunter versteht, ob nun bruder oder couseng 10 grades oder goldhamster oder was auch immer)...wie würdet ihr euch entscheiden. Würdet ihr euch für millionen fremde Menschen entscheiden oder für ein paar wenige Menschen welche für euch aber alles bedeuten.

Es wäre nett wenn manche hier nicht das Thema zuspamen würden nur weil sie eine gewisse antipathie mir gegenüber hegen wie beispielsweise lucky oder joshua...

oder machen wir es ganz leicht damit die meisten hier nicht total überfordert sind

würdet ihr eine million fremde menschen retten oder 2 familienmitglieder, entweder oder.

noch fragen?

also erstens ich würde meine familie retten, scheiss auf die millionen menschen.

und zweitens ich hege keine antipathie dir gegenüber, ganz im gegenteil du bist meine beste freundin und ich bin dein bester freund hier.

So eine behinderte Frage, das gibts ja nur hier

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte