BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.051 Aufrufe

Heirat von Bruder

Mein Bruder ist Katholik,nicht Streng gläubig wie ich.
    Aber er hat eine Freundin seit 4monaten ,davor waren sie auch zusammen,mit trennung halt.
    Jetzt will die Mutter das er in der Moschee heiratet,aber das wollen wir nicht.
    Entweder Christlich oder Neutral auf dem Standesamt.
    Aber selbst der neutrale weg ist für die zu "Haram".

Die wollen meinen Bruder Islamisieren,sozusagen.
    Sonst darf er sie nicht Heiraten.

Was würdet ihr machen?
    Also ich versuche es meinem Bruder herauszureden ....aber die Liebe...!
    Ich denke,beide sollten neutral Heiraten,nicht Kirche,nicht Moschee!

Aber diese Familie gibt nicht locker.
    Welche Vorschläge?

PS: Wenn mein bruder dadurch,wegen einer Frau zum Moslem wird,dann war er mein Bruder.

Letztens waren die über WE bei mir,ich habe einen MC-Rib gegessen,und er wollte keinen,
    diesmal nahm er nur Chickenburger obwohl er den McRib so sehr mag.
    Ich fragte ihn was los ist,er Antwortete auf Deutsch "heute nix schweres".^^
    Ich wusste schon was los ist.
    Irgendwann später kamen wir aufs thema essen,und ich sagte das mein Bruder auch Schwein isst.
    Und er fing an zu leugnen.

Jetzt ist es so,
    in der Moschee wird meine Familie nicht gehen,nicht in eine Arabische.
    In eine Kirche werden die auch nicht gehen.
    Das ist schwer,entweder er heiratet ohne uns oder garnicht.
    Dann verliert er uns.

so was ist kompliziert, er sollte nicht nur moslem werden wegen ihrer familie aber wen die auf sturr machen und er sie liebt wird es schwer wen sie sich zu sehr von den eltern beeinflussen lässt.

normal fügt sich die frau dem mann bei sowas, aber am besten beides nicht in dem fall, ohne kirche und moschee.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so was ist kompliziert, er sollte nicht nur moslem werden wegen ihrer familie aber wen die auf sturr machen und er sie liebt wird es schwer wen sie sich zu sehr von den eltern beeinflussen lässt.

normal fügt sich die frau dem mann bei sowas, aber am besten beides nicht in dem fall, ohne kirche und moschee.
    Sie kommt aus Tunesien,sie hat mir alles erzählt wie es ablaufen wird.^^
    Habe nie meinen Bruder wie eine Schlampe erlebt.
    Ich habe ihn dannach immer in die Augen geguckt und er hat immer weggeschaut.Ich liebe ihn,er ist mein Herz,aber wenn er wegen Vagina konvertiert dann wars das.
    Getrennte wege.
    Vagina oder Familie.

Die kann ja auch Katholisch werden,wenn man so will.

Urghs, erinnert mich an meinen Kumpel aus'm Sandzak ... seine Eltern ... allerdings ist sein Vater Muslim und nicht seine Mutter. Er selbst ist halt lustigerweise auch Muslim und nicht wie seine Mutter serbisch-orthodox. Die christliche Religion wird damit außer Acht gelassen.

Da kann man oft nicht viel ändern - leider. Unsere Christen sind halt weniger fundamental bzw. dem Glaubensfundament treu - zumindest gibt es so viele die sich schnell vom Glauben abwenden.

Kannst nur beten, ihm die Idee aus dem Kopf vertreiben oder .. ihm eine bessere Braut suchen! ^^ Schon versucht?

PS: Selbst wenn sie neutral heiraten, werden sie ihn einschüchtern; zum Islam näherbringen und spätestens wenn die Kinder da sind ist das größte aller Probleme. Hast ja erwähnt, dass er sich bereits jetzt ihnen unterordnet. Was aber weitaus problematischer ist: sie sind Tunesier - keine Albaner.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sie kommt aus Tunesien,sie hat mir alles erzählt wie es ablaufen wird.^^
    Habe nie meinen Bruder wie eine Schlampe erlebt.
    Ich habe ihn dannach immer in die Augen geguckt und er hat immer weggeschaut.Ich liebe ihn,er ist mein Herz,aber wenn er wegen Vagina konvertiert dann wars das.
    Getrennte wege.
    Vagina oder Familie.

Die kann ja auch Katholisch werden,wenn man so will.

ich bin immer für die liebe, aber wen ich mich für ein mädchen verändern muss dann scheiss auf sie.

wie ist das mädchen drauf, wieso brennen die nicht durch wen sie sich lieben.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Urghs, erinnert mich an meinen Kumpel aus'm Sandzak ... seine Eltern ... allerdings ist sein Vater Muslim und nicht seine Mutter. Er selbst ist halt lustigerweise auch Muslim und nicht wie seine Mutter serbisch-orthodox. Die christliche Religion wird damit außer Acht gelassen.

Da kann man oft nicht viel ändern - leider. Unsere Christen sind halt weniger fundamental bzw. dem Glaubensfundament treu - zumindest gibt es so viele die sich schnell vom Glauben abwenden.

Kannst nur beten, ihm die Idee aus dem Kopf vertreiben oder .. ihm eine bessere Braut suchen! ^^ Schon versucht?

PS: Selbst wenn sie neutral heiraten, werden sie ihn einschüchtern; zum Islam näherbringen und spätestens wenn die Kinder da sind ist das größte aller Probleme. Hast ja erwähnt, dass er sich bereits jetzt ihnen unterordnet. Was aber weitaus problematischer ist: sie sind Tunesier - keine Albaner.
    Nein,wenn sie neutral Heiraten,dann wäre es Perfekt.
    Dann Akzeptieren sie uns als Katholiken,das ist gut.
    Und die Kinder bekommen Albanische namen und keine Arabische,sonst habe ich mit ihnen nichts zu tun,auch meine GANZE Familie nicht.
    Mein Bruder weiß was passiert wenn er sein Kind Mohamed nennt.

Wenn er aus überzeugung zum Islam wechseln würde ist ok.
    Aber nicht wegen einer Vagina oder Pimmel wie die meisten Deutschen oder andere.

Naja,mal sehen was die Zeit bringt.
    Jedenfalls kann er sich verpissen wenn er wegen einer Frau konvertiert.

Ich dachte ich Spinne wo er sagte er isst kein McRib,er machte hektische bewegungen (nein) als ich ihn darauf ansprach.
    Hatte wohl angst vor der Tunesierin.
    Ich hätte am liebsten seinen nicht vorhandenen Schwanz gepackt und aus dem Fenster geschmissen.

Jetzt bleibt einfach abzuwarten was ihm wichtiger ist,menschen die er Familie nennt,die mit ihm aufgewachsen sind oder durchgeknallte Araber.

PS: ein goldenes Kreuz hat er schon weg,was wir ihm geschenkt haben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin immer für die liebe, aber wen ich mich für ein mädchen verändern muss dann scheiss auf sie.

wie ist das mädchen drauf, wieso brennen die nicht durch wen sie sich lieben.
    Das Mädchen ist das kleinste Problem,aber die Familie.
    Ihre Mutter fickt jeden tag einen anderen,aber will das manche Regeln befolgt werden.
    Ich habe ihr auch gesagt das es nicht geht wie sie sich das Vorstellt,aber hardhead.
    Die wäre beinahe in ohnmacht gefallen als sie meinen Bruder mit nemKreuz sah und hand in hand mit ihrer Tochter.
    Als wäre es was Böses.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist das kleinste Problem,aber die Familie.
    Ihre Mutter fickt jeden tag einen anderen,aber will das manche Regeln befolgt werden.
    Ich habe ihr auch gesagt das es nicht geht wie sie sich das Vorstellt,aber hardhead.
    Die wäre beinahe in ohnmacht gefallen als sie meinen Bruder mit nemKreuz sah und hand in hand mit ihrer Tochter.
    Als wäre es was Böses.
    das ist schon übel wie manche frauen den männer den kopf verdrehen können, und in deinem fall ist sehr bitter, der eigene bruder und du kannst nur zu schauen.

was ist das für ein mädchen, liebt sie ihn überhaupt und vorallem wieso liebt er sie wen sie ihn vor tatsachen stellt.

Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte