BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 57 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.019 Aufrufe

  1. #181
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist Katholik,nicht Streng gläubig wie ich.
    Aber er hat eine Freundin seit 4monaten ,davor waren sie auch zusammen,mit trennung halt.
    Jetzt will die Mutter das er in der Moschee heiratet,aber das wollen wir nicht.
    Entweder Christlich oder Neutral auf dem Standesamt.
    Aber selbst der neutrale weg ist für die zu "Haram".

    Die wollen meinen Bruder Islamisieren,sozusagen.
    Sonst darf er sie nicht Heiraten.

    Was würdet ihr machen?
    Also ich versuche es meinem Bruder herauszureden ....aber die Liebe...!
    Ich denke,beide sollten neutral Heiraten,nicht Kirche,nicht Moschee!

    Aber diese Familie gibt nicht locker.
    Welche Vorschläge?

    PS: Wenn mein bruder dadurch,wegen einer Frau zum Moslem wird,dann war er mein Bruder.

    wie heiratet man in der Moschee? ich kenne sowas bei uns Albanern gar nicht?

    Ich denke mal die wollen nicht das sie dein Bruder heiratet und versuchen es so kaputt machen.

    Eine Cousine von mir hat einen katholischen Albaner geheiratet. Die Eltern waren total dagegen und haben voll den Stress geschoben. Nachher hat auch ihre Schwester einen katholischen Albaner geheiratet. und jetzt verstehen sie sich alle.^^ Wobei die eh nicht so religiös waren...wirklich begründet war der Stress eh nicht.

  2. #182
    Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wir haben nun mal keine Allissas,Aylinnass,die uns den Arsch lecken,nach jeden kleinen Tropfen Schiss.wi rhaben das nicht nötig wie manche.
    Wir säubern ihn noch selbst mit dem altmodischen Toiletenpapier.
    amüsanter Ü30er.
    Ich hab dich lieb *an-dich-kuschel-dann-auf-deine-fresse-hau-pucci-pucci*
    Du bist mein persönlicher Arschlecker.Emir ist ja auch nicht immer da und davon abgesehen stehst Du doch auf Abwechslung also darfst Du auch bei mir den Ed von Schleck machen,nachdem Du ihn geschmatzt hast schmeckt bestimmt sogar Dein Verschnitt den Du rauchst erträglich:icon_smile:
    Wenn Du mir wenigstens einen Kratzer verpassen willst benutz Deinen Kanisterkopf und nicht Deine Haschverschmierten Hände

  3. #183
    Shan De Lin
    Könntet ihr eure arschleckphantasien per pn mitteilen also ich würds euch empfehlen falls ihr hier nicht rausfliegen wollt ausm thread.

  4. #184
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    schon klar, der islam ist deiner meinung nach scheisse, und diese disskussionen über den islam haben wir zwei jetzt wie oft gehabt, und wie oft willst du dieses disskussionen nochmal (heute ausgeschlossen) anfangen? Und wie lange genau hast du vor mich damit zu verfolgen, obwohl ich auf deine islamkritik eigentlich garnicht mehr reagiere. Nur so ein ungefähres maß bitte damit ich mich vorbereiten kann.

    Es ist mir auch egal wie du drüber denkst, ich habs mit dir längst aufgegeben zu diskutieren, aber wenn eine userin zu mir ankommt und anfängt ich soll so nen schwachsinn wie den kanun respektieren obwohl sie selber auch mit etwa 90% was da drinn steht nicht einverstanden ist dann frag ich mich schon.
    Und, du gibst hier ständig die Muslima und hälst dich vielleicht an 99 Prozent nicht. Also was willst du!?

  5. #185
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und, du gibst hier ständig die Muslima und hälst dich vielleicht an 99 Prozent nicht. Also was willst du!?
    ich will garnichts von dir, du stellst es nur so hin weil du es gerne so hättest.

  6. #186
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich will garnichts von dir, du stellst es nur so hin weil du es gerne so hättest.
    Es ist blöd Leute für Sachen zu kritisieren die einen selber auszeichnen. Zumal du nicht mal einen eigenen Kopf hast (im Gegensatz zu Leuten die du kritisierst). Du traust dir bei gewissen Sachen nicht mal eine eigene Meinung zu. Gibt es da jemanden mehr zu kritisieren als dich selber. Oder soll ich jetzt sagen, toll sie es gewohnt zu "dienen"?^^ Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Leuten die ihr eigenes Köpfchen benutzen. Das hat irgendwo auch was mit Charakterstärke zu tun, was du nicht hast.

  7. #187

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    wie heiratet man in der Moschee? ich kenne sowas bei uns Albanern gar nicht?

    Ich denke mal die wollen nicht das sie dein Bruder heiratet und versuchen es so kaputt machen.

    Eine Cousine von mir hat einen katholischen Albaner geheiratet. Die Eltern waren total dagegen und haben voll den Stress geschoben. Nachher hat auch ihre Schwester einen katholischen Albaner geheiratet. und jetzt verstehen sie sich alle.^^ Wobei die eh nicht so religiös waren...wirklich begründet war der Stress eh nicht.
    Ich müsste dich belügen.
    Ich weiß es auch nicht.Aber wie die beiden es mir gesagt haben...
    "Staatlich beim Standesamt,aber wegen dem Glauben damit allah das Segnet usw."
    Er muss irgendwas nachsprechen,sowas wie ein Schwur oder so.
    damit sie auch in gottes augen seine Frau ist.
    Damit die Familie ihn akzeptiert usw.
    Da dürfen wir nicht rein z.b.
    bei dieser Procedere,Veranstalltung.

    Darf keiner dabei sein...aber Videos machen sie.

    Und die sagen etwas von "Allah hat ihn gewaschen oder so" obwohl mein Bruder Katholik bleibt.

  8. #188

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist mein persönlicher Arschlecker.Emir ist ja auch nicht immer da und davon abgesehen stehst Du doch auf Abwechslung also darfst Du auch bei mir den Ed von Schleck machen,nachdem Du ihn geschmatzt hast schmeckt bestimmt sogar Dein Verschnitt den Du rauchst erträglich:icon_smile:
    Wenn Du mir wenigstens einen Kratzer verpassen willst benutz Deinen Kanisterkopf und nicht Deine Haschverschmierten Hände
    Emir ist immer da.Er wir mich beschützen vor den Ilyrischen Samurai und seine 2 Sailormoons.
    Frakshow mit euch.
    Alle Ü30 und Dumm wie Brot.

  9. #189
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich müsste dich belügen.
    Ich weiß es auch nicht.Aber wie die beiden es mir gesagt haben...
    "Staatlich beim Standesamt,aber wegen dem Glauben damit allah das Segnet usw."
    Er muss irgendwas nachsprechen,sowas wie ein Schwur oder so.
    damit sie auch in gottes augen seine Frau ist.
    Damit die Familie ihn akzeptiert usw.
    Da dürfen wir nicht rein z.b.
    bei dieser Procedere,Veranstalltung.

    Darf keiner dabei sein...aber Videos machen sie.

    Und die sagen etwas von "Allah hat ihn gewaschen oder so" obwohl mein Bruder Katholik bleibt.
    Ich verstehe sowieso nicht wieso die Leute auf solche Dinge so viel Wert legen wenn sie so oder so nicht so besonders religiös sind. Ich weiss auch gar nicht was sie davon haben, wenn wie in dem Fall aufeinander zugehen eher sinnvoller wäre. Woher kommt denn die Frau deines Bruders? a osht me Hoxh a me Sheh?

  10. #190

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht wieso die Leute auf solche Dinge so viel Wert legen wenn sie so oder so nicht so besonders religiös sind. Ich weiss auch gar nicht was sie davon haben, wenn wie in dem Fall aufeinander zugehen eher sinnvoller wäre. Woher kommt denn die Frau deines Bruders? a osht me Hoxh a me Sheh?

    Ich verstehe es auch nicht,meine Eltern haben nich in der Kirche geheiratet obwohl beide Christen sind.
    Und selbst wenn,dann müsste man noch einmal Heiraten,weil nur das vom Standesamt zählt.
    Aber das ist alles Geld macherei,musst sogar die Sitze nur das du drauf sitzt bezahlen,nur das Weihwasser ist kostenlos,ist Ja aus der Spüle.
    Bezahlst der Kirche 20-30.000 und am ende Hereitest du beim Standesamt.

    Das gleiche in der Moschee.
    "Symbolisch"
    Das neue Wort für Abzocken.

    Und,natürlich muss mein Bruder saftig zahlen damit der Hoqa die Ehe segnet,er macht es nicht wegem dem Geld,aber drotzdem könnte er sich damit komplett seine Zähne vergolden lassen.

    Ohne Hoqa läuft alles Shief.

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48