BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 57 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.023 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hey absolut-trottel

    hast du dir heute schon einen auf einen osmanische sultan runtergeholt ?

    du bist kein albaner vllcht. warst du es

    aber denn nationalhelden der die albaner gerettet hat zu beleidigen

    echt man schlimmer gehts nicht

    und wegen was wegen deiner religion

    du bist einer der albaner der zu sich selbst nicht albaner sagt sondern moslem auch wenn man dich nach deiner nationalität frägt

    da hat wohl skenderbeg nicht gute arbeit geleistet

  2. #252

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nene, du beleidigst das leben das durch den kanun beschrieben wird, doch das leben das du führen solltest (nach dem koran) ist schlimmer...



    auf deiner stirn :icon_smile:


    haha, shoki, deine signatur haha, wie macht man das? muss ich auch gleich machen

    schau du kopierst einfach von mir weil ich musste es noch reduzieren auf 4 zeilen

    aber wenn du von anderen machen willst einfach alles kopieren wie es ist vom beitrag und einfügen dann bei signatur

  3. #253
    El Hefe
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich scheiss auf dein lek dukaleshi , auf skenderbeu ( möge er in der hölle neben milosevic schmoren )

    und zu guter letzt , bin mehr albanisch als die ganzen albanischen christen zusammen !!!

    p.s. hama karin qe ubo synet !!!
    mos shaj o thi...kqyre niher n'qfar niveli bjen kur s din mo...
    ani pra edhe une: ta qifsha okkupatorin se ta ka ap ket far krenarije..e me gjith ta krejt exkrementet e tynve (qofse je tu kuptu pershka po flas..)

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Belege das Islam so was nicht kennt?

    hat dir der kanun beigebracht, als Du es gelesen hast, über etwas zu urteilen, was Du nicht kennst?

    Du bist doch Christ oder?

    Matthäus 10:34
    Denkt nicht, ich(Jesus) sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater zu entzweien, und die Tochter mit ihrer Mutter, und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.


    stell dir vor ich sage (mit oben genannte Vers), das das Christentum, Familie Versöhnung nicht begrüßt?

    aber naja, deine Unwissenheit macht dich nur Dummer als Du in Wahrheit bist!
    schon wieder der gleiche faden an dem du dich klammerst?^
    schade dass ich das religionsgesülze nochma bringen muss aber hier hast du deine antwort..
    WICHTIG: Dreifaltigkeit im Christentum
    schuster bleib verdammtnochmal bei deinen leisten..
    und btw: was bezweckst du genau mit deinem post?vielleicht FRIEDEN?was für eine ironie...und ich trottel fing schon an das gute in dir zu sehen.

  4. #254

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich möchte das dieser absolut-idiot verwarnt wird

    er hat jeden albaner beleidigt indem er unseren nationalhelden beleidigt hat

    hier unter diesem beitrag kann man es noch mal lesen wenn man es nicht glaubt

    aja er ist albanischer als jeder albaner auf diesen planeten das hatte er vergessen zu erwähnen

  5. #255
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nichts anderes hab ich behauptet. Das Gewohnheitsrecht ist vor den Osmanen entstanden, und dementsprechend trägt es auch christliche Elemente wie z.b. der Einfluss der Kirche im Kanun.



    die haben eben die gesetze mit der kirche entweder übergangen oder durch andere ersetzt, deswegen gibts ja auch verschiedene gewohnheitsrechte weil es jeder nach seinen bedürfnissen sich so eingerichtet hat wie er es für richtig hielt.




    deswegen haben die die stellen mit der kirche auch höchstwahrscheinlich einfach übergangen oder nur halt bis zu einem gewissen punkt mit islamischen elementen ersetzt.
    ok,

    falsch, das osmanische gesetzt, akzeptierte keinen KANUN.
    das musst du hinnehmen
    natürlich gab es viele die trotzdem den kanun praktizierten, doch mit sciherheit nicht so wie die auf den bergen, in der mirdita z.B. musste der osmanische sultan dem kapetan unterstellen und so war dort der kanun gang und gebe und das höchste gesetzt.

    natürlich konnten die moslemischen albaner die elemente mit der kirche nicht befolgen das ist mir schon klar...

  6. #256

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    AJA ABSOLUT BUDALL

    ta qi gjith fejen ku e shan edhe nje her skenderbeun

    more pis

    pse skenderbeu e ka fajn si si ka qi gjith kto extremistat

    pse po duket tani se kush esht shqiptar edhe kush jo

    qifsha antishqiptarin

  7. #257
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    AJA ABSOLUT BUDALL

    ta qi gjith fejen ku e shan edhe nje her skenderbeun

    more pis

    pse skenderbeu e ka fajn si si ka qi gjith kto extremistat

    pse po duket tani se kush esht shqiptar edhe kush jo

    qifsha antishqiptarin
    bro, lass ihn, er ist noch jung, er muss noch viel lernen
    ich hoffe, dass er nun weiss was für blut in ihm steckt...

  8. #258
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey absolut-trottel

    hast du dir heute schon einen auf einen osmanische sultan runtergeholt ?

    du bist kein albaner vllcht. warst du es

    aber denn nationalhelden der die albaner gerettet hat zu beleidigen

    echt man schlimmer gehts nicht

    und wegen was wegen deiner religion

    du bist einer der albaner der zu sich selbst nicht albaner sagt sondern moslem auch wenn man dich nach deiner nationalität frägt

    da hat wohl skenderbeg nicht gute arbeit geleistet
    nationalschwuchtel war , nicht mehr nicht weniger ...

  9. #259
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    AJA ABSOLUT BUDALL

    ta qi gjith fejen ku e shan edhe nje her skenderbeun

    more pis

    pse skenderbeu e ka fajn si si ka qi gjith kto extremistat

    pse po duket tani se kush esht shqiptar edhe kush jo

    qifsha antishqiptarin
    ich hätte selbst gegen den gekämpft und ihm eigenhändig den kopf abgeschlagen !!!


    hama karin bre lesh

  10. #260

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    AJA ABSOLUT BUDALL

    ta qi gjith fejen ku e shan edhe nje her skenderbeun

    more pis

    pse skenderbeu e ka fajn si si ka qi gjith kto extremistat

    pse po duket tani se kush esht shqiptar edhe kush jo

    qifsha antishqiptarin
    mbylle gojen

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48