BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 57 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.001 Aufrufe

  1. #261
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nationalschwuchtel war , nicht mehr nicht weniger ...
    haha,
    ej shoki, kann dich nicht verstehen, was heisst nationalschwuchtel war?

    fol drejt, sa vjet i paske? dhe a ke msu nejsen per shqiptari??

  2. #262
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich möchte das dieser absolut-idiot verwarnt wird

    er hat jeden albaner beleidigt indem er unseren nationalhelden beleidigt hat

    hier unter diesem beitrag kann man es noch mal lesen wenn man es nicht glaubt

    aja er ist albanischer als jeder albaner auf diesen planeten das hatte er vergessen zu erwähnen

    wenn du ein mann bist , so melde es doch ansonsten hama karin ohhh kastravec

  3. #263
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich hätte selbst gegen den gekämpft und ihm eigenhändig den kopf abgeschlagen !!!


    hama karin bre lesh
    aha, schön, du und deine artgenossen hätten ncihts hinbekommen, gegen die albaner
    skenderbeu hätte dich eigenhändig geköpft e leh ma me ushtrie

    schon vergessen? kein türke und kein osmane noch ein solcher mishcling wie du, konnten gjergj kastrioti anfassen

  4. #264
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    mbylle gojen
    da haben wir schon den nächsten nationalistischen "möchtegern" albaner

    lies weiter, ich zietiere: "ku e shan edhe nje her skenderbeun"

    also machst du es auch?
    bist auch ein richtiger albaner oder? :icon_smile:

  5. #265
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aha, schön, du und deine artgenossen hätten ncihts hinbekommen, gegen die albaner
    skenderbeu hätte dich eigenhändig geköpft e leh ma me ushtrie

    schon vergessen? kein türke und kein osmane noch ein solcher mishcling wie du, konnten gjergj kastrioti anfassen
    nun ja , soviel ich weiss hat man ihm sein kopf abgeschlagen etcccc

    desweiteren haben die moslems dann recht schnell den wahren glauben verbreitet und ihr seid eine minderheit ...

    in den albanischen hochburgen mazedoniens ( zwischen tetove und gostivar ) gibt es keine einzige christliche albanische familie , wieso wohl ?

    bibchen

  6. #266

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    skendbeg hat 80 jahr albanien verteidigen und dan wurde albanien 200 jahr von den osmanen besiedelt ,skenderbeg hin oda her die osmanen haben sie trotzdem besiedelt

  7. #267
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun ja , soviel ich weiss hat man ihm sein kopf abgeschlagen etcccc

    desweiteren haben die moslems dann recht schnell den wahren glauben verbreitet und ihr seid eine minderheit ...

    in den albanischen hochburgen mazedoniens ( zwischen tetove und gostivar ) gibt es keine einzige christliche albanische familie , wieso wohl ?

    bibchen
    haha, scheisse man, kuku,
    junge du weisst wohl zu wenig von der albanischen geschichte...
    da macht es keinen sinn darüber zu reden und schon gar nicht über die albanische kultur.
    :icon_smile:

    genau, verbreitet, wie der verbreitet wurde, dazu muss ich keine stellung nehmen,
    mirdita ist noch heute zu 90% katholisch wieso wohl?

    die geschichte erzählt uns weshalb die albaner zum islam übertratten
    und wenn du anfängst über die albanische geschichte zu lernen so wirst du es herausfinden :icon_smile:

  8. #268
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    skendbeg hat 80 jahr albanien verteidigen und dan wurde albanien 200 jahr von den osmanen besiedelt ,skenderbeg hin oda her die osmanen haben sie trotzdem besiedelt
    ich glaub ich höre hier auf, ihr habt ja weniger ahnung als ich dachte...

    ok, ich nehme zu deinen äusserungen noch schnell stellung.

    ja und du bist einer dieser besiedelten osmanen

    albaner hat uns das leben gerettet indem er albanien vereinte und das brachte opfer, denn die albaner hatten sich mehr gewehrt als viele der balkan völker und so mussten wir auch am meisten darunter leiden...

  9. #269

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich glaub ich höre hier auf, ihr habt ja weniger ahnung als ich dachte...

    ok, ich nehme zu deinen äusserungen noch schnell stellung.

    ja und du bist einer dieser besiedelten osmanen

    albaner hat uns das leben gerettet indem er albanien vereinte und das brachte opfer, denn die albaner hatten sich mehr gewehrt als viele der balkan völker und so mussten wir auch am meisten darunter leiden...
    und jetzt albanien und kosvo und tetove(kumanova........),Qameria sind trotzdem getrennt.

  10. #270
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    und jetzt albanien und kosvo und tetove(kumanova........),Qameria sind trotzdem getrennt.
    genau, kannst deinen brüdern, (den osmanen) dafür danken

    sie haben die stärke der albaner 500 jahre ausgenutzt,
    öfters höre ich von solchen wie dir, das die osmnaen uns gerettet haben, (die türken sollten gesagt haben, dass wer albanien anfasst, es mit der türkei zu tun bekommen wird) doch weshalb wurde albanien von slawen und griechen angegrifen und die türkei den albanern nur den rücken drehten?

    nimm stellung dazu osmane!!!

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48