BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.990 Aufrufe

  1. #271
    El Hefe
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wenn du ein mann bist , so melde es doch ansonsten hama karin ohhh kastravec
    osman
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    skendbeg hat 80 jahr albanien verteidigen und dan wurde albanien 200 jahr von den osmanen besiedelt ,skenderbeg hin oda her die osmanen haben sie trotzdem besiedelt
    osman

    po qfar lesh shqitari je ti bre absolut-invalid?se besoj se i ki bolet me i fol ta fjal n meqodoni,le mo n kosov a n'shipni se ta kishin rep likuren...
    gjin sikur ti jan arsya pse shqptart kurr nuk jan kon n'dakort mesveti edhe pse i ka pushtu shkau dhe osmani bre pjell turki.

  2. #272

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    sie konnen nicht mehr weil sie im krieg mit russland,griechenland,österreich etc. dann hat sich das reich aufgelöst und die waren geschwecht und sie nicht mehr albanien helfen.

  3. #273
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau, kannst deinen brüdern, (den osmanen) dafür danken

    sie haben die stärke der albaner 500 jahre ausgenutzt,
    öfters höre ich von solchen wie dir, das die osmnaen uns gerettet haben, (die türken sollten gesagt haben, dass wer albanien anfasst, es mit der türkei zu tun bekommen wird) doch weshalb wurde albanien von slawen und griechen angegrifen und die türkei den albanern nur den rücken drehten?

    nimm stellung dazu osmane!!!

    vielleicht aus dem selben grund wie der vatikan
    das war mal wieder ein schuss ins nichts, bruder

  4. #274
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau, kannst deinen brüdern, (den osmanen) dafür danken

    sie haben die stärke der albaner 500 jahre ausgenutzt,
    öfters höre ich von solchen wie dir, das die osmnaen uns gerettet haben, (die türken sollten gesagt haben, dass wer albanien anfasst, es mit der türkei zu tun bekommen wird) doch weshalb wurde albanien von slawen und griechen angegrifen und die türkei den albanern nur den rücken drehten?

    nimm stellung dazu osmane!!!
    das darfst du den russen danken, sie haben die türken weit zurück gedrängt so das die ihren einfluss verloren haben, deswegen konnte bosnien auch von österreich-ungarn erobert werden.

    und die russen haben den serben auch den arsch geretet sonst hätten die serben das niemals geschafft gegen die osmanen mit dem aufstand.

  5. #275
    El Hefe
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    sie konnen nicht mehr weil sie im krieg mit russland,griechenland,österreich etc. dann hat sich das reich aufgelöst und die waren geschwecht und sie nicht mehr albanien helfen.
    +
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vielleicht aus dem selben grund wie der vatikan
    das war mal wieder ein schuss ins nichts, bruder
    =

  6. #276
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    sie konnen nicht mehr weil sie im krieg mit russland,griechenland,österreich etc. dann hat sich das reich aufgelöst und die waren geschwecht und sie nicht mehr albanien helfen.
    ach so, vorher wolltest du skenderbeu unterstellen das er versagt hat

    der grösste fehler war (wie ich schon einmal gesagt habe) , dass die albaner den osmanen (türken) vertraute

    wir hätten uns schon viel früher von dem sultan lösen sollen!!

  7. #277

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Gehts hier nicht um Robertos Problem und nicht um Skenderbeu?

  8. #278
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vielleicht aus dem selben grund wie der vatikan
    das war mal wieder ein schuss ins nichts, bruder
    was hat der vatikan damit zu tun?
    wer beten den vatikan nicht an, dass sie uns gerettet haben

    und für den vatikan haben wir auch nie gekämpft


    du hast nicht stellung bezogen :icon_smile:
    erkläre mir den grund vom vatikan genauer und erkläre mir auch wann

  9. #279
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    osman

    osman

    po qfar lesh shqitari je ti bre absolut-invalid?se besoj se i ki bolet me i fol ta fjal n meqodoni,le mo n kosov a n'shipni se ta kishin rep likuren...
    gjin sikur ti jan arsya pse shqptart kurr nuk jan kon n'dakort mesveti edhe pse i ka pushtu shkau dhe osmani bre pjell turki.
    meine bolet sind so gross und schwer , dass dich für die nächsten 10 jahre satt machen !!!

    überall wo ich bin sage ich , dass gjerg leshimadh ein bastard war , ein verräter seiner religion !!! ich selbst hätte gegen den gekämpft und ihm eigenhändig sein kopf abgeschlagen ...

    die meisten albaner in mk bestätigen meine gedanken , da die selbst diese führen e tash hama karin bre o lesh ....

    p.s. die christlichen albaner werden in gostivar und tetove shkavell ( christ ) genannt , weil diese auch den christlichen glauben haben ! ich persönlich nenne die nicht so !

  10. #280
    ardi-
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Gehts hier nicht um Robertos Problem und nicht um Skenderbeu?
    das problem von robert ist schon gelöst

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48