BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 57 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.054 Aufrufe

  1. #281
    El Hefe
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Gehts hier nicht um Robertos Problem und nicht um Skenderbeu?
    haha.hab ich mir auch gedacht.aber lasses...hier kriecht immer mehr anti-albanisches geziefer aus dem orientalischen teppich hervor...massenoutings..

  2. #282

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    meine bolet sind so gross und schwer , dass dich für die nächsten 10 jahre satt machen !!!

    überall wo ich bin sage ich , dass gjerg leshimadh ein bastard war , ein verräter seiner religion !!! ich selbst hätte gegen den gekämpft und ihm eigenhändig sein kopf abgeschlagen ...

    die meisten albaner in mk bestätigen meine gedanken , da die selbst diese führen e tash hama karin bre o lesh ....

    p.s. die christlichen albaner werden in gostivar und tetove shkavell ( christ ) genannt , weil diese auch den christlichen glauben haben ! ich persönlich nenne die nicht so !

    Junge laber kein Scheiss du Knecht.
    Ich bin selber Muslim aber so ein Opfer wie dich habe ich noch nie gehört du würdest also nur für deine abgefuckte religion deinen eigenen landsmann umbringen omg junge du bist dieser typ albaner den man nicht braucht

  3. #283
    El Hefe
    hajt...a e din arsyen tash pse po diskutojm?^

  4. #284
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    meine bolet sind so gross und schwer , dass dich für die nächsten 10 jahre satt machen !!!

    überall wo ich bin sage ich , dass gjerg leshimadh ein bastard war , ein verräter seiner religion !!! ich selbst hätte gegen den gekämpft und ihm eigenhändig sein kopf abgeschlagen ...

    die meisten albaner in mk bestätigen meine gedanken , da die selbst diese führen e tash hama karin bre o lesh ....

    p.s. die christlichen albaner werden in gostivar und tetove shkavell ( christ ) genannt , weil diese auch den christlichen glauben haben ! ich persönlich nenne die nicht so !
    haha, lol

    deine bolet? ich glaube du verwechselst was, bole und eierstock sind nicht dasselbe


    warst du schon mal in gjakova?

    mk geht uns auch am arsch vorbei, befreit euch zuerst vor den slawen bevor ihr auch dicke eierstöcke macht...

    haha, bei uns werden manche albanischen moslems als türken und araber bezeichnet, gleicher glaube islam...

    verräter der nation seid ihr!
    kastrioti hat seinen glauben gar nicht verraten
    bist du krank?

  5. #285
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach so, vorher wolltest du skenderbeu unterstellen das er versagt hat

    der grösste fehler war (wie ich schon einmal gesagt habe) , dass die albaner den osmanen (türken) vertraute

    wir hätten uns schon viel früher von dem sultan lösen sollen!!
    dank dem sultan sind die albaner mehrheitlich ISLAMISCH ... plas me zemer !!!

    die moslems bilden die mehrheit ( 90 % ) und daran wird sich nichts ändern ...

    wieso gibt es zwischen gostivar und tetovo keine einzige albanische kirche , geschweige irgendeine kirche ???

    antworte du vollpfosten

  6. #286

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich hätte selbst gegen den gekämpft und ihm eigenhändig den kopf abgeschlagen !!!


    hama karin bre lesh

    cillin kar ? haha

    a mund ta thuash kete edhe para kameres shka po thau ketu bashk me haxhiun e arabise

  7. #287

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    mbylle gojen
    pirdhu bre pis pse e ke fejen para identitätit

    beso te zoti jo te nje feje

  8. #288
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Junge laber kein Scheiss du Knecht.
    Ich bin selber Muslim aber so ein Opfer wie dich habe ich noch nie gehört du würdest also nur für deine abgefuckte religion deinen eigenen landsmann umbringen omg junge du bist dieser typ albaner den man nicht braucht
    falsch , du kanalratte !!!

    nur dieser bastard namens kastrioti ( kastriert ) hat gegen den islam gekämpft somit auch gegen mich ...

    e tash hama dhe ti karin ...

  9. #289

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    pirdhu bre pis pse e ke fejen para identitätit

    beso te zoti jo te nje feje
    bist du einer dieser misshandelten kinder der kirche!!!!!!!1

  10. #290

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    dank dem sultan sind die albaner mehrheitlich ISLAMISCH ... plas me zemer !!!

    die moslems bilden die mehrheit ( 90 % ) und daran wird sich nichts ändern ...

    wieso gibt es zwischen gostivar und tetovo keine einzige albanische kirche , geschweige irgendeine kirche ???

    antworte du vollpfosten
    Ej du bist wirklich dumm junge dir kann man nicht mehr helfen damals hat man albanische frauen vergewaltigt und sie dem sultan geschickt und die männer wurden GEZWUNGEN den islam anzunehmen und du bist stolz auf so eine scheiße.Ich bemerke aber immer mehr das albaner in ks ihre kinder nicht mehr hasan oder abdullah nennen sondern albanische namen wie kastriot oder labinot adrian usw.was besser ist denn wir sind keine araber oder sonst was sondern Albaner

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48