BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.970 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    pirdhu bre pis pse e ke fejen para identitätit

    beso te zoti jo te nje feje
    kastravec , per se pari jam musliman por tane shqiptar !!!

    böthen tond ta qifshin krejt katholikt te botes bre peder

  2. #292
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was hat der vatikan damit zu tun?
    wer beten den vatikan nicht an, dass sie uns gerettet haben

    und für den vatikan haben wir auch nie gekämpft


    du hast nicht stellung bezogen :icon_smile:
    erkläre mir den grund vom vatikan genauer und erkläre mir auch wann

    wir beten türken an??...:tard:

    ich habe bisher in kosovo noch nie jemanden gesehen, der ne halskette mit halbmond getragen hat... wir hängen unsere religion nicht so an die große glocke wie viele christen, die statt einem kreuz gleich 3 kreuze um den hals tragen müssen und dazu noch ein tattoo von jesus auf dem oberarm.

  3. #293
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    dank dem sultan sind die albaner mehrheitlich ISLAMISCH ... plas me zemer !!!

    die moslems bilden die mehrheit ( 90 % ) und daran wird sich nichts ändern ...

    wieso gibt es zwischen gostivar und tetovo keine einzige albanische kirche , geschweige irgendeine kirche ???

    antworte du vollpfosten
    genau, ich gratuliere euch, dass ihr euch dem sultan gefügt habt, dadurch habt ihr eine lange albanische tradition beschmutzt,
    schon mal was von ehre gehört?
    aber ich verstehe dich schon, man nimmt was man kriegen kann haha, du bist noch stolz darauf, dass die unterdrücker deine vorfahren unterdrücken konnte

    stolz bin ich auf meine vorfahren
    katolik qe 2000 vjet



    woher soll ich die geschichte von euch mk kennen? habe mich nie interessiert :icon_smile:
    kenne keine einzige heldenhafte geschichten aus eurer gegend
    woran mag das liegen?

  4. #294
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    bist du einer dieser misshandelten kinder der kirche!!!!!!!1

    wie meinst du das ? wo wurden diese kinder misshandelt ? doch nicht in der kirche ?????

    auweia

  5. #295
    El Hefe
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    meine bolet sind so gross und schwer , dass dich für die nächsten 10 jahre satt machen !!!

    überall wo ich bin sage ich , dass gjerg leshimadh ein bastard war , ein verräter seiner religion !!! ich selbst hätte gegen den gekämpft und ihm eigenhändig sein kopf abgeschlagen ...

    die meisten albaner in mk bestätigen meine gedanken , da die selbst diese führen e tash hama karin bre o lesh ....

    p.s. die christlichen albaner werden in gostivar und tetove shkavell ( christ ) genannt , weil diese auch den christlichen glauben haben ! ich persönlich nenne die nicht so !
    skenderbeu per gjithkan ka shku n luft...sidomos per shqiptarin,pa marr para sysh a muslyman a katolik...edhe per tip kurve sukur se je ti ka shku n luft...das ist deine art danke zu sagen?a nje heroi ma t madh shqiptar?
    kush ka bo ma shum per shqiptari?
    mos me kan skenderbeu sot ndoshta nuk kishin existu shqiptar fare apo kishe fol turqisht...(aber das wäre kein problem für dich oder)..
    kur i ka ndimu turkija shqiptarit perveq se e ka msu qysh me pre majen e karit dhe me i shtyp vllezerit katolik?
    je deshprim i madh per gjakun shqiptar...

  6. #296

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , du kanalratte !!!

    nur dieser bastard namens kastrioti ( kastriert ) hat gegen den islam gekämpft somit auch gegen mich ...

    e tash hama dhe ti karin ...
    Ist Islam dein Leben oder was?
    Würde jemand vor deinen Augen den Koran von einer Brücke runterschmeißen würdest du hinterher springen?
    Bre piss religion ist bei albanern 2 klasse an erster stelle kommt immernoch albaner sein egal was er ist aber das verstehst du anscheinend nicht
    hättest du mir diese worte vor meinen augen gesagt hätte ich dir deinen schwanz abgesägt du osmanischer traktorfahrer

  7. #297
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau, ich gratuliere euch, dass ihr euch dem sultan gefügt habt, dadurch habt ihr eine lange albanische tradition beschmutzt,
    schon mal was von ehre gehört?
    aber ich verstehe dich schon, man nimmt was man kriegen kann haha, du bist noch stolz darauf, dass die unterdrücker deine vorfahren unterdrücken konnte

    stolz bin ich auf meine vorfahren
    katolik qe 2000 vjet



    woher soll ich die geschichte von euch mk kennen? habe mich nie interessiert :icon_smile:
    kenne keine einzige heldenhafte geschichten aus eurer gegend
    woran mag das liegen?
    ach mk interessiert euch nicht a ? aber wo zehntausende heulende ks-albaner zu uns nach gostivar und tetove kamen , die wir zu uns nach hause aufnahmen , denen brot und unterkunft gaben , waren wir denen nicht egal ???

    schämt euch

  8. #298

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    dank dem sultan sind die albaner mehrheitlich ISLAMISCH ... plas me zemer !!!

    die moslems bilden die mehrheit ( 90 % ) und daran wird sich nichts ändern ...

    wieso gibt es zwischen gostivar und tetovo keine einzige albanische kirche , geschweige irgendeine kirche ???

    antworte du vollpfosten

    hör dich mal an du absolut-invalid wenn du überhaupt weiß das ist

    ich sage es nochmal wenn du so große eier hast kannst du und dein freund haxhiu das was ihr hin scheißt vor der kamera sagen und es uns schicken wenn es kein problem ist

    dann sehen wir ja wie viele albaner eure meinungen teilen



    oh ja ich und meine nation lieben dieses video

    deine nation hasst es du dreckiger arabischer hurensohn spreng dich in die luft dann gibt es weniger von eurer scheiß rasse du bist ne unterasse der menschheit du und dein freund haxhiu

  9. #299

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Einfach nur peinlich wie manche Albaner hier ihre Geschichte vergessen.

  10. #300
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir beten türken an??...:tard:

    ich habe bisher in kosovo noch nie jemanden gesehen, der ne halskette mit halbmond getragen hat... wir hängen unsere religion nicht so an die große glocke wie viele christen, die statt einem kreuz gleich 3 kreuze um den hals tragen müssen und dazu noch ein tattoo von jesus auf dem oberarm.
    beten wir den vatikan an?

    schade, ich schon... und dazu noch mit arabischen schriften, das jedoch von einem kosovo-albaner der urlaub in ulqin machte...

    3 kreuze? ist mir neu...
    nun ja, ein kreuz gehörte auch mal zu tesha kombetare

    du hast keine einzige meiner frage an dich beantwortet...

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48