BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 57 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.026 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hör dich mal an du absolut-invalid wenn du überhaupt weiß das ist

ich sage es nochmal wenn du so große eier hast kannst du und dein freund haxhiu das was ihr hin scheißt vor der kamera sagen und es uns schicken wenn es kein problem ist

dann sehen wir ja wie viele albaner eure meinungen teilen

oh ja ich und meine nation lieben dieses video

deine nation hasst es du dreckiger arabischer hurensohn spreng dich in die luft dann gibt es weniger von eurer scheiß rasse du bist ne unterasse der menschheit du und dein freund haxhiu
    wurden deine eltern von Italiener und griechen vergewaltigt(die aus albanien kriechen italien und griechenland im arsch)

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ach mk interessiert euch nicht a ? aber wo zehntausende heulende ks-albaner zu uns nach gostivar und tetove kamen , die wir zu uns nach hause aufnahmen , denen brot und unterkunft gaben , waren wir denen nicht egal ???

schämt euch

ja und die ihr dann schön gelehrt habt das skenderbeg ein schwuchtel-leshi-christi ist der nichts für albanien getan hat

hey du bist so zurück geblieben

merkst du eigentlich das du und diesere andere invalid die einzigsten albaner im ganzen forum und hoffentlich auch auf der welt sind die deine behinderte meinung teilen ?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hör dich mal an du absolut-invalid wenn du überhaupt weiß das ist

ich sage es nochmal wenn du so große eier hast kannst du und dein freund haxhiu das was ihr hin scheißt vor der kamera sagen und es uns schicken wenn es kein problem ist

dann sehen wir ja wie viele albaner eure meinungen teilen

oh ja ich und meine nation lieben dieses video

deine nation hasst es du dreckiger arabischer hurensohn spreng dich in die luft dann gibt es weniger von eurer scheiß rasse du bist ne unterasse der menschheit du und dein freund haxhiu
    viel spass mit den 2 verwarnungen , denn du hast MICH und HAXHIU beleidigt !!!

u knaqa tu knaq

ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    wurden deine eltern von Italiener und griechen vergewaltigt(die aus albanien kriechen italien und griechenland im arsch)
    haha, falsch, wir sind söhne von arberia, das ist albanien du musst damit leben

was mit euch möchtegern albanern los ist, da müssen wir mal aufklären ob die hoxhas vor hunderten von jahren in albanien kleine kinder missbracuhte...

El Hefe
    wie meinst du das ? wo wurden diese kinder misshandelt ? doch nicht in der kirche ?????

auweia
    nein..in der moschee von imam kastriot duka..
    e ka marr rtk'ja n tv qysh e kan deportu...policija e kosoves (90% musliman überigens)..
    e kerkan se ka interesu..po cilit shqiptar i han kari per ahmet,abdullah e mysli bre?...kerkan mo...kan kalu ato koh..veq ju makedon't keni mbet mrapa..

jeder richtige albaner würde dich K.O schlagen wenn du und dieser schwuchtel haxhiu es ihm vors gesicht sagen würde

PS: Ich bin KEIN Christ

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    beten wir den vatikan an?

schade, ich schon... und dazu noch mit arabischen schriften, das jedoch von einem kosovo-albaner der urlaub in ulqin machte...

3 kreuze? ist mir neu...
    nun ja, ein kreuz gehörte auch mal zu tesha kombetare

du hast keine einzige meiner frage an dich beantwortet...

ich habe nichts gegen das kreuz, aber irgendwann muss auch mal gut sein!
    in shkodra hatten albanische katholiken vor riesige kreuze um die ganze stadt aufzustellen, damit auch jedes flugzeug sehen kann dass dort katholiken (40%) leben..wo soll das hinführen?

viel spass mit den 2 verwarnungen , denn du hast MICH und HAXHIU beleidigt !!!

u knaqa tu knaq
    eine persöhnliche beleidigung wird nicht als verwarnung gezählt

nur wenn ich deine famlie beleidige

PS: du hast mich also gemeldet
    das sagt ja wohl alles über dich aus du dreckiger araber geh leute weiter die schuhe putzen auf der straße

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    nein..in der moschee von imam kastriot duka..
    e ka marr rtk'ja n tv qysh e kan deportu...policija e kosoves (90% musliman überigens)..
    e kerkan se ka interesu..po cilit shqiptar i han kari per ahmet,abdullah e mysli bre?...kerkan mo...kan kalu ato koh..veq ju makedon't keni mbet mrapa..
    kosovo ist zu billig und verkauf sich an jeden