BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 57 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.026 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Einheit der Albaner egal welchen Glaubens war immer euer Markenzeichen. Ihr seid ein Volk, deswegen verstehe ich nicht warum ihr einander beleidigt.
    irgendwie demütigend dass es ein aussenstehender (nicht-albaner) sagen musste(dir ggü nichtbös gemeint)...irgendwie traurig für uns.danke

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    na und? würde hinterfotzigkeit und volksverrat geahndet so wärst du schon längst gelöscht..

auch im meldeamt seiner stadt

welcher albaner mir ne verwarnung gibt weil ich mein land, meine nation, mein volk und die geschichte bashke me shoket verteidige gegen verräter , leugener, heuchler, und leute die meine nation ( albanische nation ) zerstören wollen

der ist auch nicht besser

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    shoki, du weisst ich respektiere dich auch, doch wenn du mir meine fragen nciht beantwortest, dann muss ich anders über dihc denken...

wie viele albane rin shkodra katholiken sind, und wie viele nicht, weiss ich nicht
    man weiss nur, das die 10% katholiken von albanien alle im norden leben
    ardi, wie du weißt liegen meine wurzeln auch in nordalbanien, um genau zu sein in malesia e madhe ( kelmend ) und ich bin sehr stolz auf meine herkunft und meine vorfahren. es gibt katholiken in nordalbanien, die wir kusheri nennen,.. sozusagen unsere blutsverwandten.. ich verstehe nur nicht, wieso manche christen hier den islam ständig mit den türken oder arabern in verbindung bringen müssen. ihr müsst lernen zwischen kultur und religon zu unterscheiden.

p.s.: die türkei tut zur zeit sehr viel für uns und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ardi, wie du weißt liegen meine wurzeln auch in nordalbanien, um genau zu sein in malesia e madhe ( kelmend ) und ich bin sehr stolz auf meine herkunft und meine vorfahren. es gibt katholiken in nordalbanien, die wir kusheri nennen,.. sozusagen unsere blutsverwandten.. ich verstehe nur nicht, wieso manche christen hier den islam ständig mit den türken oder arabern in verbindung bringen müssen. ihr müsst lernen zwischen kultur und religon zu unterscheiden.

p.s.: die türkei tut zur zeit sehr viel für uns und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
    shok, ich weiss woher du kommst usw.
    das war nicht meine frage!!

und ich bitte dich, lies zuerst alles durch, bevor du beurteilst ohne zu wissen um was es geht/ging...

ps. die europäischen staaten so wie USA, haben uns die unabhängigkeit geschenkt und helfen uns weiterhin in dieser heiklen lage und dafür bedanke ich mich 10x mehr als bei den türken

lies zuerst was diese absolut-invalid geschrieben hat dann verstehst du auch warum ich, ardi, und el hefe das schreiben und warum haxhiu ihn unterstützt den invalid weiß ich auch nicht aber der ist mir auch schon hier aufgefallen

geschichte für die osmanisch-arabischen user hier :

sogar in HD wenn das invalidi weiß was das heißt

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    shok, ich weiss woher du kommst usw.
    das war nicht meine frage!!

und ich bitte dich, lies zuerst alles durch, bevor du beurteilst ohne zu wissen um was es geht/ging...

ps. die europäischen staaten so wie USA, haben uns die unabhängigkeit geschenkt und helfen uns weiterhin in dieser heiklen lage und dafür bedanke ich mich 10x mehr als bei den türken
    1. usa ist kein europäischer staat

2. unter den osmanen waren alle albanischen gebiete vereint (cameria, kosova, presheva usw...)

3. die türkei war eines der ersten länder die uns anerkannt haben

4. die türkei bildet die albanische armee aus

5. in der türkei leben über 4.000.000 albaner ( das sind mehr als in kosovo und albanien)

6. vatikanit kurr sja kem pa hajrin

aja eine frage @ haxhia und absolut-relativ

liebt ihr die albanische flagge ?

1. usa ist kein europäischer staat

2. unter den osmanen waren alle albanischen gebiete vereint (cameria, kosova, presheva usw...)

3. die türkei war eines der ersten länder die uns anerkannt hat

4. die türkei bildet die albanische armee aus

5. in der türkei leben über 4.000.000 albaner ( das sind mehr als in kosovo und albanien)

6. vatikanit kurr sja kem pa hajrin
    aha unter den osmanen wären wir vereint? ich glaub eher dann wären wir türken geworden ?? du findest also das skenderbeg einen fehler getan hat ?

die NATO bildet die albanische armee aus die alle stolz sind auf ihre geschichte

in mathe hast du wohl nicht aufgepasst in albanien 3.6 Millionen plus Kosovo 2.3 macht = 6 Millionen und nicht weniger als 4 Millionen :flasingsmile:

Der vatikan hat niemanden geholfen

ich möchte mich nicht jetzt ausdrücken aber kennst du einen albaner der den vatikan i-wie für eine person hält die wichtig ist ?? also

usa ist kein europäischer staat

ja wirklich jetzt das musstest du uns jetzt erklähren