BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 57 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.988 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    islam wird nicht nur kosovo beherrschen sondern insallah die ganze welt.

  2. #332

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schön, dass du es zugibst das jesus nicht getötet hat
    äh?


    Lügen verbreiten? wessen lüge verbreite ich?
    sage ich doch, Du denkst nicht nach was Du schreibst...und somit vergesst Du deine (Lügenverbreitung)-Aussagen nach paar Minuten....

    gut dann kommt das ja von gott
    ja für mich kommt Koran von Gott, hast Du was dagegen?
    jetzt erzählst du bisschen schwachsinn,
    Schwachsinn ist das was Du hier verbreitest...

    das ist nicht jemand der getötet hat, DAS IST DER "GROSSE" PROPHET der getötet hat!!
    lies mein Beitrag nochmal....

    Im Koran steht, warum:
    Sure 2:191
    Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; Denn die Verfolgung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ableugner.

    ich erkläre dir so, damit Du besser bzw. Kosovarski-Logischer verstehst:

    welche Wahl hättest Du früher als Kosovar, gegen Serben die dich angreifen um dich zu töten?

    oder stell dir mal vor, Du bist aus Kosovo dann abgehauen und erfährst, das deine Bekannte... Unterdrückt werden, da sie Kosovaren sind...würdest Du sie alleine lassen und sagen..."ah mir egal?" (die USA hat gehört und die kümmern sich schon...? ")

    dieser Gerechter Prophet (von dem Du -wegen deiner Dummheit- keine Ahnung hast) hat ein-Gott-Gläubige Volk nicht alleine gelassen:

    Sure 4:75
    "Warum wollt ihr denn nicht um Allahs willen und um der Unterdrückten willen kämpfen, jener Männer, Frauen und Kinder, die in Mekka zurückbleiben mußten und sagen: ""Herr! Bring uns aus dieser Stadt hinaus, deren Einwohner frevlerisch sind, und schaff uns deinerseits einen Beschützer und einen Helfer""?"


    Du bist noch nichtmal fähig, dir mühe zu geben (nicht um zu Konvertieren! sondern um es zu verstehen, das Du dich ungerecht mit deine Lügenverbreitung machst...) das erstmal zu Studieren was Du da (Unwissend) mit Lügenverbreitung kritisierst... erst dann kannst Du dich als Islamkritiker melden und etwas verbreiten was stimmen könnte, erst dann bist Du als Gerechter Kritiker von mir und von viele andere Muslime anerkannt, aber anstatt das zu Tun machst Du dich selbser zum feind, bzw. Du Unterstellst lieber jemandem etwas mit deine Ungerechte Kommentare indem du Wörter wie "Muslim", "Islam" hinzufügst, aber keine Ahnung davon hast was diese Wörter wirklich bedeuten!

    Gott sei Dank! lernt uns die Grundlage des Islam andere Heiligtümer zu Respektieren, zu Akzeptieren, nicht zu beleidigen oder sie für nicht gewollte Gott Geschöpfe... zu erklären!
    Sure 6:108
    Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.



    ....dann wirst Du, (im Jenseits)vor Gott keine Macht haben, um zu lügen...


    erst durch ihn wurde der islam!!
    ich glaube schon das es schon vorher Propheten gab, die sich den einen Gott hingegeben haben=(Arabisch: Islam) und gedient haben, einer davon war zb. Jesus(Gottesknecht...) von den Du lernen solltest, nicht über andere die sich den gleichen (einen) Gott hingeben Lügen zu verbreiten...
    dann musst du doch stellung dazu nehmen können weshalb du an ihm glaubst?
    ich muss nichts...wenn ich nicht will!
    und verdrehe nicht, Du weißt genau auf was ich dir geantwortet habe!

    an seine religion? er soll anschienend die "heilige" schrift von gott empfangen haben
    Ja Muhammad Religion war die Abrahamische Religion, die von Gott an Mohammed Offenbart wurde:

    Sure 16:123
    Wir gaben dir dann ein: "Folge der Lehre Abrahams, der sich jeglicher Irrlehre fernhielt und nicht zu den Götzendienern gehörte, die Gott Gefährten beigesellen.


    wenn du nicht weisst wovon ich rede, dann solltest du dich eig. auch nicht melden
    Du sollst nicht Lügen über Islam verbreiten!
    meine aussgae war zur RACHE BEZOGEN!! BLUTRACHE!!
    und du laberst hier manches vermischt
    Du weißt ganz genau warum ich mich melde....und werde es immer wieder tun!

    doch wenn jemand unser gewohnheitsrecht beschmutzt, so kann ich auch zum koran stellung nehmen oder nicht?

  3. #333

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und was haben wir von euren hoxhas ? hass , kriege, gier, identitätsverluste, abschaum der nation, und vieles mehr

  4. #334

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    islam wird nicht nur kosovo beherrschen sondern insallah die ganze welt.

    ja und ich hoffe das die ganze welt es ein sieht an gott zu glauben und nicht an eine religion

  5. #335
    kaurin
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    islam wird nicht nur kosovo beherrschen sondern insallah die ganze welt.
    Mašala!

  6. #336

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich geh dann mal bayern anschauen

    ihr könnt ja weiter eure wahren gesichter zeigen ( ihr wisst wen ich meine )

  7. #337
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aha unter den osmanen wären wir vereint? ich glaub eher dann wären wir türken geworden ?? du findest also das skenderbeg einen fehler getan hat ?

    die NATO bildet die albanische armee aus die alle stolz sind auf ihre geschichte

    in mathe hast du wohl nicht aufgepasst in albanien 3.6 Millionen plus Kosovo 2.3 macht = 6 Millionen und nicht weniger als 4 Millionen :flasingsmile:

    Der vatikan hat niemanden geholfen

    ich möchte mich nicht jetzt ausdrücken aber kennst du einen albaner der den vatikan i-wie für eine person hält die wichtig ist ?? also

    usa ist kein europäischer staat

    ja wirklich jetzt das musstest du uns jetzt erklähren

    ich meinte, dass in der türkei mehr albaner leben als in kosovo und in albanien! ich habe nicht geschrieben dass es dort mehr albaner gibt als in kosovo und albanien zusammen!
    was gibts es jetzt daran nicht zu verstehen?

  8. #338
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    1. usa ist kein europäischer staat

    2. unter den osmanen waren alle albanischen gebiete vereint (cameria, kosova, presheva usw...)

    3. die türkei war eines der ersten länder die uns anerkannt haben

    4. die türkei bildet die albanische armee aus

    5. in der türkei leben über 4.000.000 albaner ( das sind mehr als in kosovo und albanien)

    6. vatikanit kurr sja kem pa hajrin
    1. lies genauer, ich schireb, das uns EU so wie die USA die unabhängigkeit geschenkt haben!

    2. haha, lol, albanien hatte keine kontrolle über sein eigenes gebiet, geschweige den über çameria,
    weisst du eig. was unterdrückung bedeutet?!? du könntest auch alle albanischen ländern an griechenland verraten, dann wären wir wieder vereint (deiner meinung nach ) doch wie wären wir vereint??

    3. ich weiss ncith was du damit sagen willst, etwa das die türkei uns da nennenswert geholfen haben? die usa haben uns das land geschenkt!! eine ranerkennung danken wir, doch dann müsstest du nicht nur türkei nennen, sondern noch weitere staaten

    4. hier wurde schon erwähnt von wem die armee ausgebildet wird, muss ja keine stellung dazu nehmen

    5. weisst du wie viele davon heute nicht mehr albanisch sprechen können?? weisst du seit wann die in der türkei leben? und wie lange haben es die arbereshen in italien geschaft ihre kultur bei zu behalten?

    6. ma mir mos me ba hajr, se sa me ba qka na bani turku 500 vjet...

  9. #339
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja und ich hoffe das die ganze welt es ein sieht an gott zu glauben und nicht an eine religion
    du sagst es bruder, nur gott ist wichtig und seine gebote für die welt.

  10. #340
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    äh?


    sage ich doch, Du denkst nicht nach was Du schreibst...und somit vergesst Du deine (Lügenverbreitung)-Aussagen nach paar Minuten....

    ja für mich kommt Koran von Gott, hast Du was dagegen?
    Schwachsinn ist das was Du hier verbreitest...

    lies mein Beitrag nochmal....

    Im Koran steht, warum:
    Sure 2:191
    Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; Denn die Verfolgung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ableugner.

    ich erkläre dir so, damit Du besser bzw. Kosovarski-Logischer verstehst:

    welche Wahl hättest Du früher als Kosovar, gegen Serben die dich angreifen um dich zu töten?

    oder stell dir mal vor, Du bist aus Kosovo dann abgehauen und erfährst, das deine Bekannte... Unterdrückt werden, da sie Kosovaren sind...würdest Du sie alleine lassen und sagen..."ah mir egal?" (die USA hat gehört und die kümmern sich schon...? ")

    dieser Gerechter Prophet (von dem Du -wegen deiner Dummheit- keine Ahnung hast) hat ein-Gott-Gläubige Volk nicht alleine gelassen:

    Sure 4:75
    "Warum wollt ihr denn nicht um Allahs willen und um der Unterdrückten willen kämpfen, jener Männer, Frauen und Kinder, die in Mekka zurückbleiben mußten und sagen: ""Herr! Bring uns aus dieser Stadt hinaus, deren Einwohner frevlerisch sind, und schaff uns deinerseits einen Beschützer und einen Helfer""?"


    Du bist noch nichtmal fähig, dir mühe zu geben (nicht um zu Konvertieren! sondern um es zu verstehen, das Du dich ungerecht mit deine Lügenverbreitung machst...) das erstmal zu Studieren was Du da (Unwissend) mit Lügenverbreitung kritisierst... erst dann kannst Du dich als Islamkritiker melden und etwas verbreiten was stimmen könnte, erst dann bist Du als Gerechter Kritiker von mir und von viele andere Muslime anerkannt, aber anstatt das zu Tun machst Du dich selbser zum feind, bzw. Du Unterstellst lieber jemandem etwas mit deine Ungerechte Kommentare indem du Wörter wie "Muslim", "Islam" hinzufügst, aber keine Ahnung davon hast was diese Wörter wirklich bedeuten!

    Gott sei Dank! lernt uns die Grundlage des Islam andere Heiligtümer zu Respektieren, zu Akzeptieren, nicht zu beleidigen oder sie für nicht gewollte Gott Geschöpfe... zu erklären!
    Sure 6:108
    Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.


    ....dann wirst Du, (im Jenseits)vor Gott keine Macht haben, um zu lügen...


    ich glaube schon das es schon vorher Propheten gab, die sich den einen Gott hingegeben haben=(Arabisch: Islam) und gedient haben, einer davon war zb. Jesus(Gottesknecht...) von den Du lernen solltest, nicht über andere die sich den gleichen (einen) Gott hingeben Lügen zu verbreiten...
    ich muss nichts!

    Ja Muhammad Religion war die Abrahamische Religion, die von Gott an Mohammed Offenbart wurde:

    Sure 16:123
    Wir gaben dir dann ein: "Folge der Lehre Abrahams, der sich jeglicher Irrlehre fernhielt und nicht zu den Götzendienern gehörte, die Gott Gefährten beigesellen.

    Du sollst nicht Lügen über Islam verbreiten!
    Du weißt ganz genau warum ich mich melde....und werde es immer wieder tun!

    junge, zitier mir die lüge

    haha, du stellst den propheten auf gleicher höhe wie einen normalen mensch, der unterdrückt wird?

    hast du schon mal deinen beitrag gelesen?
    du erklärst mir die ganze zeit wie unwissend ich bin, doch weder meine lüge, noch zu meinen fragen antwortest du genau, du pickst nur einzelne stellen die dir passen

    HAT MOHAMED FRAUEN GETéTET? oder durch sein befehl töten lassen? hat er als prophet gottes getötet?!?
    vergiss nciht, allein gott beherst die macht über leben und tot zu entscheiden DU UNWISSENDER!!!

    du willst mir tatsächlich erklären, das jesus moslem war?

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48