BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 57 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.986 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    hast du schon mal deinen beitrag gelesen?
    ja, habe ich deine Lügen gelesen:
    Heirat von Bruder
    und anstatt mir Beleg für deine Lügen zu liefern, lieferst Du immer wieder deine Dummheit!
    du erklärst mir die ganze zeit wie unwissend ich bin, doch weder meine lüge, noch zu meinen fragen antwortest du genau
    doch habe ich bereits geantwortet, Du musst es nur lesen, aber auch verstehen...was Du nicht kannst/willst....(Hijab!)

    HAT MOHAMED FRAUEN GETéTET?
    sieht so aus als hättest Du auf Tastatur drauf gehauen....;roll:

    doch hat er.... von Menschen die ihre Töchtern töten ließen...! diese Ungerechtigkeit hat Muhammad bekämpft....

    oder durch sein befehl töten lassen?
    und wo sind Belege?

    vergiss nciht, allein gott beherst die macht über leben und tot zu entscheiden...
    Richtig! und was ist mit dem Volk passiert, die Propheten (zb. Moses, Abraham...) töten wollten? (denken....!)

    Sure 8:17,18,19...
    Ihr habt sie nicht getötet, sondern es ist Gott, Der sie tötete. Du hast (den Sand nicht) geworfen, sondern es ist Gott, Der geworfen hat. Er wollte den Gläubigen eine Gnade erweisen. Gott hört gewiß alles und weiß alles.
    Das ist Gottes Gnade. Gott macht die ausgeklügelten Pläne der Kafir zunichte. Ihr Ungläubigen! Ihr habt um eine Entscheidung, den Sieg, gefleht; so ist euch der Sieg gekommen. Wenn ihr nun Schluß macht, ist es besser für euch. Wenn ihr zum Schlachtfeld zurückkehren wollt, kehren Wir dorthin zurück. Eure Zahl wird euch nichts nützen, auch wenn sie sich vervielfachen würde. Wahrlich, Gott ist mit den Gläubigen.



  2. #342
    Shan De Lin
    xD

    das war so klar dass das hier wieder ausartet einfach nur hammer die beiträge hier

    absolut-relativ provoziert euch doch nur was geht ihr auf den mist ein ^^

  3. #343
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, habe ich deine Lügen gelesen:
    Heirat von Bruder
    und anstatt mir Beleg für deine Lügen zu liefern, lieferst Du immer wieder deine Dummheit!
    doch habe ich bereits geantwortet, Du musst es nur lesen, aber auch verstehen...was Du nicht kannst/willst....(Hijab!)

    Doch hat er.... von Menschen die ihre Töchtern töten ließen...! diese Ungerechtigkeit hat Muhammad bekämpft....

    und wo sind Belege?

    Richtig! und was ist mit dem Volk passiert, die Propheten (zb. Moses, Abraham...) töten wollten? (denken....!)
    gut, hast du mir den link geschickt

    1. zu meinen lügen, du stellst die ganze zeit links, dass man sich bei unterdrückungen bekämpfen soll, dass man sich zum beispiel, wenn jemand deinen bruder umbringt, du die erlaubnis hast den täter umzubringen

    dieses erlaubnis ergibt dir auch der kanun, doch der kanun spricht die versöhnung als HEILIG!!!
    zeig mir solche verse aus dem koran!!!!

    zu moses und abraham? was soll ich dazu sagen? hat moses den pharao eigenhändig erwürgt? oder war es vielleicht doch eine grosse welle drausen auf dem meer das die ägypter zurück schlagen??

  4. #344
    El Hefe
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    islam wird nicht nur kosovo beherrschen sondern insallah die ganze welt.
    ja mann
    ...unter aufsicht des staatenbundes und einhaltung der menschenrechte..

    ich sag nur: Al-masîhu akbar (Îsâ)

    gute nacht jungs und mädels.

  5. #345

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Sure 16:126,127,128
    Wenn ihr jemanden bestraft, so soll die Strafe die verübte Tat nicht überschreiten. Wenn ihr aber anstatt zu strafen, Geduld faßt, ist es für die Geduldigen das Beste.
    Sei geduldig und wisse, daß du nur durch Gottes Gnade geduldig sein kannst! Und gräme dich nicht ihretwegen und sei nicht bekümmert wegen der hinterlistigen Machenschaften, die sie heimlich aushecken! Gott steht den Frommen und Rechtschaffenen bei, die das Gute tun.

  6. #346
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sure 16:126
    Wenn ihr jemanden bestraft, so soll die Strafe die verübte Tat nicht überschreiten. Wenn ihr aber anstatt zu strafen, Geduld faßt, ist es für die Geduldigen das Beste.
    wir sind noch nicht bei der bestrafung!!

    interessant, du sagst, dass das beste es wäre, wenn man geduldig ist, doch auf was sollte man warten? ausharren?
    und weshalb tat dies nicht mohamed?

    bin halt unwissend und habe viele fragen

  7. #347

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    interessant, du sagst, dass das beste es wäre, wenn man geduldig ist, doch auf was sollte man warten? ausharren?
    ja, Rache ist "strafe"...!
    lies nochmal! dein Beitrag und dann mein....!

    oder soll ich dir deine Dummheit über Unwissenheit nochmal erklären? kein Problem!

    1. zu meinen lügen, du stellst die ganze zeit links, dass man sich bei unterdrückungen bekämpfen soll, dass man sich zum beispiel, wenn jemand deinen bruder umbringt, du die erlaubnis hast den täter umzubringen

    dieses erlaubnis ergibt dir auch der kanun, doch der kanun spricht die versöhnung als HEILIG!!!
    zeig mir solche verse aus dem koran!!!!
    das beste für einen "Muslim" ist, den Täter zu verzeihen! anstatt sich zu rächen! was ist Heiliger und Besser als dies?
    lies nochmal:

    Sure 16:126,127,128
    Wenn ihr jemanden bestraft, so soll die Strafe die verübte Tat nicht überschreiten.
    Wenn ihr aber anstatt zu strafen, Geduld faßt, ist es für die Geduldigen das Beste.
    Sei geduldig und wisse, daß du nur durch Gottes Gnade geduldig sein kannst! Und gräme dich nicht ihretwegen und sei nicht bekümmert wegen der hinterlistigen Machenschaften, die sie heimlich aushecken! Gott steht den Frommen und Rechtschaffenen bei, die das Gute tun.

    und lies den ganzen Satz, nicht nur drei Wörter am Anfang...und razzzzfazzzz nur Dumme Kommentare!

    und weshalb tat dies nicht mohamed?
    hast Du schon wieder vergessen? er hat sich gewehrt! und unterdrückte Menschen von Unterdrücker (Sklavenhändler....und die ihre eigene Töchtern töteten...) mit Gottes Hilfe Befreit!

    Ansonsten:
    Sure 46:9
    Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."


    bin halt unwissend und habe viele fragen
    ich finde das schade für dich...!

    das sind keine fragen, das ist "Hijab" pur! bzw. Du willst es nicht verstehen, aber Lügen schon! Du glaubst an Lüge: Medien & Co. gemixt mit Dummheit=ardi

  8. #348
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    xD

    das war so klar dass das hier wieder ausartet einfach nur hammer die beiträge hier

    absolut-relativ provoziert euch doch nur was geht ihr auf den mist ein ^^

    wo habe ich die jonnys provoziert `?

  9. #349
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, Rache ist "strafe"...!
    lies nochmal! dein Beitrag und dann mein....!

    oder soll ich dir deine Dummheit über Unwissenheit nochmal erklären? kein Problem!

    das beste für einen Muslimen ist den Täter zu verzeihen! anstatt sich zu Rächen! was ist Heiliger und Besser als dies?
    lies nochmal:

    Sure 16:126,127,128
    Wenn ihr jemanden bestraft, so soll die Strafe die verübte Tat nicht überschreiten.
    Wenn ihr aber anstatt zu strafen, Geduld faßt, ist es für die Geduldigen das Beste.Sei geduldig und wisse, daß du nur durch Gottes Gnade geduldig sein kannst! Und gräme dich nicht ihretwegen und sei nicht bekümmert wegen der hinterlistigen Machenschaften, die sie heimlich aushecken! Gott steht den Frommen und Rechtschaffenen bei, die das Gute tun.

    und lies den ganzen Satz, nicht nur drei Wörter am Anfang...und razzzzfazzzz nur Dumme Kommentare!

    hast Du schon wieder vergessen? er hat sich gewehrt! und unterdrückte Menschen von Unterdrücker (Sklavenhändler....und die ihre eigene Töchtern töteten...) mit Gottes Hilfe Befreit!

    Ansonsten:
    Sure 46:9
    Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."

    ich finde das schade für dich...!

    das sind keine fragen, das ist "Hijab" pur! bzw. Du willst es nicht verstehen, aber Lügen schon! Du glaubst an Lüge: Medien & Co. gemixt mit Dummheit=ardi
    1. du erklärst mir die geduld zu wenig, da ich ja unwissend bin, solltest du schon im vorher wissen was für eine geduldt?
    ich habe dir die frage schon vorher gestellt!!

    natürlich weiss ich, dass verzeihen heilig ist, daran zweifle ich nicht, doch da ist jesus vorreiter und nicht mohamed oder etwa nicht?

    die offenbarung ist natürlich der koran gemeint oder?

    lügen schon? hehe, euer prophet kannte das wort verzeihen anscheinend nicht und barmherzig genau so wenig...

    jesus: sein volk wird unterdrückt, jesus ruft nicht zu den waffen, sondern spricht von der liebe gottes und der barmherzigkeit, sein volk wurde befreit, jesus stirbt und sein volk? was ist mit ihnen passiert?

    mohamed: kämpft, wie schon bekannt und wie du schon durch unzählige komentare bewiesen hast... sein volk ist frei
    doch was ist göttlich?

  10. #350
    Schmetterling*
    Ich muss lachen wenn ich sehe was aus dem Thread geworden ist.

    Ich glaube Roberto hat sein Ziel erreicht... Während 2 sich streiten, lehnt er sich mit ner Tüte Popcorn zurück und vergnügt sich zu Tode...


    love & peace Leute*

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48