BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 57 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.012 Aufrufe

  1. #371
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    e kemi zanat na me e ndrru temen

    kryt? haha, davon reden absoltu-relativ schon lange
    nur will er in die zeit von skenderbeu zurück um ihn zu köpfen

    ganz ehrlich? dieser absolut-relativ ist mir eh ein komischer...

    Und desshalb ist es mir auch egal

  2. #372

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich habe dir ein Danke dafür gespendet!

    du hieltest mich für einen lügner, das ich sagte, das der islam keine versöhnung bei der rache sieht,
    was muss davor geschehen um sich später zu versöhnen?

    Du liest nur "Geduld" aber "Verzeihen" in deinem Gehirn aufzunehmen bringt dein Gehirn durcheinander.... !

    Sure 42:43....Geduld zu fassen und dem Täter zu verzeihen, darum soll sich der Rechtschaffene bemühen.

    Versöhnung muss von beide Seiten kommen!
    von "Muslim" Seite, ist "Verzeihung" gekommen! (besser, anstatt Rache!)

    das andere dir zu antworten ist überflüssig, bzw. bereits beantwortet....Du verstehst es aber nicht...

  3. #373
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wenn es nicht so streng gesehen wird , so kann es dir doch latte sein ob er moslem ist oder nicht ?

    und ob es was mit der thematik zu tun hat ... erst lesen dann denken bevor du was schreibst ...

    bibchen


    du schweifst doch vom thema ab und nicht ich bin nicht sehr religiös aufgewachsen und find das auch ganz gut so. mit nem streng gläubigen moslem, wüsst ich nicht ob ich auf ewig so einem klar kommen würde, noch weniger ein streng gläubiger katholik. so lang sich alles im normalen bereich dreht, ist das schon in ordnung so



    mir ist es relativ wurscht was für eine nationalität die frauen meiner brüder später mal haben werden, so lange sie glücklich sind bin ichs auch und ich habe nicht vor mich wie andere in deren leben einzumischen, genauso wenig brauche ich das von schwägerinnen, leben und leben lassen

  4. #374
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    jo jo, nuk osht e vertet, gjithmon ka dhe ka me pas, por nuk osht e vertet se muslimanet nuk jon patriota, ki musliman qe te rrit ymri me i thirr shqiptar, e ki tjer si absolut-relativ qka do ta kqyrish dy her a mos osht shqiptar...
    du kennst dich halt mit geschichte besser aus, da du aus malsia bist
    Ani mir po une fola per muslimanet ne forum Ata ne maqedoni kqyrin ma shum se cfar feje ke.

  5. #375
    Fan Noli

    Daumen runter

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich scheiss auf dein lek dukaleshi , auf skenderbeu ( möge er in der hölle neben milosevic schmoren )

    und zu guter letzt , bin mehr albanisch als die ganzen albanischen christen zusammen !!!

    p.s. hama karin qe ubo synet !!!

    Du bist ein Idiot, mehr nicht.

  6. #376

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja das er ein idot ist wissen wir ja schon alle

  7. #377
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich scheiss auf dein lek dukaleshi , auf skenderbeu ( möge er in der hölle neben milosevic schmoren )

    und zu guter letzt , bin mehr albanisch als die ganzen albanischen christen zusammen !!!

    p.s. hama karin qe ubo synet !!!
    gut dann werd doch türke

  8. #378
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    dank dem sultan sind die albaner mehrheitlich ISLAMISCH ... plas me zemer !!!

    die moslems bilden die mehrheit ( 90 % ) und daran wird sich nichts ändern ...

    wieso gibt es zwischen gostivar und tetovo keine einzige albanische kirche , geschweige irgendeine kirche ???

    antworte du vollpfosten
    ganz einfach in mazedonien leben keine alb. kristen du asi
    hast was gegen alb kristen du tuerke?

  9. #379
    Karim-Benzema
    mein beileid hast du schonmal. Wie reagiert die Familie in der Heimat....?
    hätte man erwähnen müssen !
    ihr habt schon viele probleme...

  10. #380
    Sonny Black
    Schon krass zu sehn wie eine Frau den Kopf eines Mannes verdrehn kann..
    Wenn es wahre Liebe ist, dann nehmen sie sich egal was kommt..

    Wenn irgendwie nichts geht, dann würde ich in soner Situation einfach durchbrennen.. Anders gehts nicht..

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48