BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 57 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.026 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    das kind sollte das machen wozu es sich mehr hingezogen fühlt. ausserdem funktioniert das nicht bei jedem volk. wenn die mutter schwarz is kann das kind nochsoviel name des vaters haben es bleibt trotzdem schwarz weil die gene dominant sind
    Ja dann mischt man sich halt nicht mit den Schwarzen, aber soweit ich weiss war das schon immer so dass das Kind sich nach dem Vater orientiert und so auch erzogen wird, ausgenommen bei den Juden, wenn die Mutter Jüdin ist dann auch das Kind.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja dann mischt man sich halt nicht mit den Schwarzen, aber soweit ich weiss war das schon immer so dass das Kind sich nach dem Vater orientiert und so auch erzogen wird, ausgenommen bei den Juden, wenn die Mutter Jüdin ist dann auch das Kind.
    ja es funktioniert nur unter weissen, selbst mit arabern wirds schon schwieriger weil das kind eher zum "kanacken" aussehen zieht.

MaxMNE
    Des Vaters und nicht der Mutter, das Kind bekommt den Glauben, die Nationalität und auch den Namen des Vaters.
    Unfair gegenüber der Mutter. Sie bringt das Kind zur Welt und erzieht es in aller Regel.
    Außerdem bin ich mir sicher dass die absolute Mehrheit hier die Mutter mehr liebt als den Vater, und das ist auch außerhalb des Forums so.
    Von daher sehe ich hinter meiner Theorie einen richtigen Sinn.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Unfair gegenüber der Mutter. Sie bringt das Kind zur Welt und erzieht es in aller Regel.
    Außerdem bin ich mir sicher dass die absolute Mehrheit hier die Mutter mehr liebt als den Vater, und das ist auch außerhalb des Forums so.
    ich liebe beide gleich aber die gene der mutter schlagen sich bei mir mehr im aussehen fest als die des vaters.

MaxMNE
    ich liebe beide gleich aber die gene der mutter schlagen sich bei mir mehr im aussehen fest als die des vaters.
    Auch das ist meistens der Fall. Wenn es in der Familie der Mutter keine Glatzköpfe gibt wird der Sohn keinen (genetisch bedingten) Haarausfall kriegen, egal ob der Vater eine Glatze hat.

PašAga
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Unfair oder nicht, so war es und so wird es auch sein, ja die Frau die Mutter des Kindes zieht in die Familie des Mannes ein, sie wird ein Teil der Familie, deshalb wird das bei den Balkanern auch so seit Generationen gemacht, deshalb muss die Frau sich in die Familie des Mannes integrieren und das Kind dann automatisch auch, weshalb sollte es hier eine Theorie geben, es ist einfach so das die Kinder sich nach dem Vater zu richten haben.

Unfair oder nicht, so war es und so wird es auch sein, ja die Frau die Mutter des Kindes zieht in die Familie des Mannes ein, sie wird ein Teil der Familie, deshalb wird das bei den Balkanern auch so seit Generationen gemacht, deshalb muss die Frau sich in die Familie des Mannes integrieren und das Kind dann automatisch auch, weshalb sollte es hier eine Theorie geben, es ist einfach so das die Kinder sich nach dem Vater zu richten haben.
    meistens wird das kind beides lieben, es sei denn es hasst einen elternteil

MaxMNE
    Heirate einfach eine von deinem Volk und mit deiner Religion wenn du so denkst, und alles ist ok.
    Irgendwie glaube ich dass du ohnehin besonderen Wert darauf legst.

Also ich sage mal Standesamt, oder wenn schon religiös dann beides Kirche und Moschee segen von zwei Göttern hält doppelt [aber keine Ahnung ob das geht]
    mein mann ist katholisch und ich bin muslimanka....wir haben auf dem standesamt geheiratet.

Ich will Robert jetzt nicht zu nahe treten, aber bis zu diesem Thread war er noch ein ganz netter User, aber irgendwo zu dieser Zeit hat er einen richtigen Hass auf Moslems bekommen, er sagt zwar immer gegen arabische und wahabitische Moslems, gegen die aus den Balkan hat er nichts, aber sobald jemand etwas mehr Moslem ist dann kennt er keinen Halt mehr und beleidigt wo es nur geht.

Was deinen Bruder angeht, ich bin gegen Mischehen, aber wenn schon dann sollte die Frau sich dem Mann anpassen und nicht umgekehrt, aber vielleicht werden sie ein schönes Leben haben, und wenn er meint er müsse seinen Schwiegereltern imponieren dann soll er, sobald sie dann zusammen sind werden diese Schwiegereltern nicht so wichtig, und da die Frau ja eher westlich ist können sie ja leben wie sie wollen.

P.S: bekomm ich auch die PN wie es weiter ging ?
    nein..............die ehre hatte nur ich.