BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 57 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.980 Aufrufe

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Genau wegen solchen Problemen würde ich niemals eine Muslimin als Freundin oder Ehepartnerin haben wollen, denn wenn man nicht konvertiert oder sie heiratet, kann das unter Umständen sogar böse Folgen haben.
    Ich würde niemals für eine Frau meinen Glauben aufgeben, denn es ist Gottes Wille, dass ich als Christ geboren wurde und dass ich als Christ sterben werde.
    Leider sind viele Brüder und Schwestern nicht so stark und geben nach und sorgen dafür, dass unser Glaube immer mehr zurückgeht und der Islam dadurch teilweise stärker wird.
    Früher als meine Eltern und Onkels und Tanten geheiratet haben, gab es ja schon Probleme wenn die sie evangelisch und katholisch waren und selbst da gibt es heute noch Probleme, also würde ich unter Umständen nicht mal eine katholische Frau heiraten, wenn es seitens ihrer Familie Probleme gibt.
    dein herz wird nicht nach der religion fragen und glaube mir wenn du dein herz verlierst,wirklich verlierst, dann ist dir alles andere unwichtig ausser dieser person. wenn zwei menschen sich lieben dann finden sie immer lösungen und wege.....

aber ganz schön kleinkariert wie du denkst. nimm dir ein beispiel an mir, ich bin modern,weltoffen,tolerant.....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dein herz wird nicht nach der religion fragen und glaube mir wenn du dein herz verlierst,wirklich verlierst, dann ist dir alles andere unwichtig ausser dieser person. wenn zwei menschen sich lieben dann finden sie immer lösungen und wege.....

aber ganz schön kleinkariert wie du denkst. nimm dir ein beispiel an mir, ich bin modern,weltoffen,tolerant.....

seit wann das?
    was ganz neues

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Des Vaters und nicht der Mutter, das Kind bekommt den Glauben, die Nationalität und auch den Namen des Vaters.
    hahahhahaaa...du bringst mich zum lachen. das kind erbt von beiden...von mutter und vater also hat es von beiden etwas. in einer mischehe sind kinder immer teile von beiden elternteilen und fühlen sich meistens auch zu beiden seiten hingezogen.

jedino prezime samo od oca dobija, sve ostalo je pola,pola.

Ich bin nicht kleinkariert, wenn ich deswegen Angst um mein Leben oder das meiner Familie haben müsste, denn es gibt genug solcher kranken Leute, die sogar dann die Familie des jeweiligen Partners töten würden, dann würde ich auf so eine Beziehung verzichten.
    Ich möchte auch nicht meine Religion aufgeben müssen und meinen Namen ändern und so wie ich lebe, nur um eine Frau zu bekommen, die gibt es auch in meinem Kulturkreis bzw. meiner Religion.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seit wann das?
    was ganz neues
    immer schon.....ich hatte mich nur verstellt

Ich bin nicht kleinkariert, wenn ich deswegen Angst um mein Leben oder das meiner Familie haben müsste, denn es gibt genug solcher kranken Leute, die sogar dann die Familie des jeweiligen Partners töten würden, dann würde ich auf so eine Beziehung verzichten.
    Ich möchte auch nicht meine Religion aufgeben müssen und meinen Namen ändern und so wie ich lebe, nur um eine Frau zu bekommen, die gibt es auch in meinem Kulturkreis bzw. meiner Religion.
    für dich gilt eindeutig.......SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN !

Haha guter scherz du bist die letzte person hier im forum die Weltoffen und Tolerant ist bilder dir mal nix ein.

für dich gilt eindeutig.......SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN !
    Nein, dann müsste ich eine Deutsche heiraten und das will ich nicht.
    Aber es gibt nun mal Kulturkreise bei denen eine Beziehung gefährlich wäre und ganz besonders als Deutscher wirst Du von diesen Kulturkreisen noch mehr gehasst als wenn Du Ausländer wärst.

Bei den Juden ist der entscheidende Faktor die Mutter.
    Ist die Mutter Jüdin, sind es die Kinder automatisch auch.

(..)Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft.(...)
    Juden

Nein, dann müsste ich eine Deutsche heiraten und das will ich nicht.
    Aber es gibt nun mal Kulturkreise bei denen eine Beziehung gefährlich wäre und ganz besonders als Deutscher wirst Du von diesen Kulturkreisen noch mehr gehasst als wenn Du Ausländer wärst.
    Selbst in den konservativsten Kulturkreisen gibt es immer noch Familien, die "lockerer" drauf sind. Von daher würde ich nix direkt im Vornherein ausschließen. Mein Vater zb ist Moslem und würde dich nich deshalb ablehnen, weil du keiner bist, sondern einfach, weil du nur Grütze von dir gibst.