BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 57 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.037 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Onkel ist das ähnlich. Seine Frau ist halb Kroatin halb Bosniakin aus Sarajevo und der feiert auch mit seinen Großeltern mütterlicherseits Weihnachten und mit uns Bajram. Gut er hat zwar nen albanischen Namen und kann nur albanisch und fühlt sich auch laut seiner Aussage so, aber er ist so gesehen multireligiös aufgewachsen auch wenn er heute 5 mal am Tag betet.
    hahahhahahahaaa...jaaaa sehr multi-kulti mashala

p.s. mein sohn kann beides beten.....

Bendzavid
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der typische Moslem hier ist halt einer der Deutschland und die Deutschen abgrundtief hast, aber kein Problem damit hat mit deutschen Frauen zu vögeln und von Hartz 4 zu leben. Das ist doch kein Geheimnis.
    Ich bitte dich- sag wenn schon der typische Ausländer Denn es gibt genügend christliche Ausländer auf denen deine Beschreibung zutrifft.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhahahahaaa...jaaaa sehr multi-kulti mashala

p.s. mein sohn kann beides beten.....
    Die Mutter der Frau meines Onkels geht immer Sonntags in die Kirche mit der ganzen Familien als auch ihr Mann der Moslem ist. Sie hat mal erzählt das ständig einschläft bei den Predigten des Priesters :nasebohr:

"nur" wegen eine frau solte er sowas nicht machen..das ist eine falscher weg.
    ich hoffe du kannst ihn noch besinnen, das er in der realitaet zurueck kommt!

MaxMNE
    Ich bitte dich- sag wenn schon der typische Ausländer Denn es gibt genügend christliche Ausländer auf denen deine Beschreibung zutrifft.
    Die vermischen sich aber oft mit Einheimischen.

Ich verstehe nicht was man in Deutschland zu suchen hat, wenn man nicht akzeptieren kann dass die Tochter wie eine Mitteleuropäerin lebt (wenn sie will) und einen Deutschen bzw. nicht-muslimischen Freund hat (wenn sie will) ??

Bendzavid
    Die vermischen sich aber oft mit Einheimischen.

Ich verstehe nicht was man in Deutschland zu suchen hat, wenn man nicht akzeptieren kann dass die Tochter wie eine Deutsche lebt (wenn sie will) und einen Deutschen bzw. nicht-muslimischen Freund hat (wenn sie will) ??
    Ist doch jedem seine eigene Sache. Die meisten hier von uns würde sich nicht gerade darüber freuen wenn die Tochter oder der Sohn mit einer/m Deutsche/n ankommen würde.

Die Mutter der Frau meines Onkels geht immer Sonntags in die Kirche mit der ganzen Familien als auch ihr Mann der Moslem ist. Sie hat mal erzählt das ständig einschläft bei den Predigten des Priesters :nasebohr:
    hahahhahaa...ich glaube da würde ich auch einschlafen

MaxMNE
    Ist doch jedem seine eigene Sache. Die meisten hier von uns würde sich nicht gerade darüber freuen wenn die Tochter oder der Sohn mit einer/m Deutsche/n ankommen würde.
    Wird auch immer genug Deutsche geben die jeden Ausländer ablehnen, weil er kein Deutscher (oder "richtiger" Deutscher) ist.
    Nicht dass es rüberkommt als ob ich nur eine Seite kritisieren will.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir nicht.
    Wenn Du eine Christin heiraten würdest und dein Sohn würde dich fragen, ob er mal in die Kirche gehen darf, da würdest glaube ich nicht so begeistert sein und versuchen es ihm auszureden.
    ich habe nur behauptet das so mischehen ablaufen sollten,das ich selber eine mischehe haben werde oder will habe ich nicht behauptet.

Wird auch immer genug Deutsche geben die jeden Ausländer ablehnen, weil er kein Deutscher (oder "richtiger" Deutscher) ist.
    Nicht dass es rüberkommt als ob ich nur eine Seite kritisieren will.
    Der Unterschied ist trotzdem dass selbst bei den meisten Deutschen die so denken, der Vater oder große Bruder nicht auf die Idee kommen würden, deswegen den Freund oder die Freundin der Tochter oder des Sohns umzubringen oder seine eigene Tochter oder seinen Sohn, bei vielen Ausländern, die so denken, wäre das aber so.