BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.973 Aufrufe

also zu gleicher religion fällt mir ein, das eine afghanin die ich aus dem internet kenne einen pakistanischen freund hatte und ihre eltern waren dagegen. weil er nicht aus dem gleichen "stamm" ist, krass! obwohl es doch sehr ähnliche sind. aber da wird genau geachtet. eine andere, pakistanerin hat mich abgewiesen und gesagt sie will nur einen pakistaner muslim punjabi - war aber eh alles nur internet.

Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    also zu gleicher religion fällt mir ein, das eine afghanin die ich aus dem internet kenne einen pakistanischen freund hatte und ihre eltern waren dagegen. weil er nicht aus dem gleichen "stamm" ist, krass! obwohl es doch sehr ähnliche sind. aber da wird genau geachtet. eine andere, pakistanerin hat mich abgewiesen und gesagt sie will nur einen pakistaner muslim punjabi - war aber eh alles nur internet.
    Und eine pakistanische Christin hätte dich genommen und wenn nicht dann bestimmt nicht wegen der Religion, ich kannte mal eine libanesische Christin, die hat gesagt, sie dürfe egal von welcher Nationalität einen Mann haben solange er Christ ist.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, und dann lieber yasin oder burim als kindernamen?
    Enver, Sadik, Nemiran, gibts in beiden Ländern.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Und eine pakistanische Christin hätte dich genommen und wenn nicht dann bestimmt nicht wegen der Religion, ich kannte mal eine libanesische Christin, die hat gesagt, sie dürfe egal von welcher Nationalität einen Mann haben solange er Christ ist.
    ja es war nur internet, ausserdem wollt ich gleich jede heiraten und sowas. also so gleich beim ersten kontakt "do you want to marry me"? lol, echt krass das schreckt doch jede frau ab

benutzer1
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Enver, Sadik, Nemiran, gibts in beiden Ländern.
    und schon muss man sich einschränken... deswegen wär ne mischehe nichts für mich.

PašAga
    Catty komm schon, ich hätte nichts dagegen wenn wir unsere Kinder Shpresa und Besart nennen.

und schon muss man sich einschränken... deswegen wär ne mischehe nichts für mich.
    Wieso Einschränkung? Dann nimmt man halt Yasin-Burim und das Kind wählt wie man ihn nennen soll.

benutzer1
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Catty komm schon, ich hätte nichts dagegen wenn wir unsere Kinder Shpresa und Besart nennen.
    shpresa? ich glaub, ich muss kotzen. hehe...

Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Wieso Einschränkung? Dann nimmt man halt Yasin-Burim und das Kind wählt wie man ihn nennen soll.
    ja, einschränken, weil du dann die auswahl der namen auf jene einschränkst, die in beiden nationen geläufig sind.
    ich mag keine doppelnamen.

aber ist ja jetzt auch egal...

Shan De Lin
    shpresa? ich glaub, ich muss kotzen. hehe...

ja, einschränken, weil du dann die auswahl der namen auf jene einschränkst, die in beiden nationen geläufig sind.
    ich mag keine doppelnamen.

aber ist ja jetzt auch egal...
    ich finde shpresa schön

benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde shpresa schön
    hahahaha... der name ist auch schön. ich verbinds grad bloß mit was anderem.