BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.989 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    shpresa? ich glaub, ich muss kotzen. hehe...

Ja nur wegen der BF Shpresa

Shan De Lin
    hahahaha... der name ist auch schön. ich verbinds grad bloß mit was anderem.
    ja nur weil die shpresa ausm bf so behindert war muss ja der name nicht scheisse sein, lass dich von so internetgeschichten nicht gleich beeinflussen

benutzer1
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja nur wegen der BF Shrpesa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja nur weil die shpresa ausm bf so behindert war muss ja der name nicht scheisse sein, lass dich von so internetgeschichten nicht gleich beeinflussen
    aber kennst du das? wenn jdm. bestimmtes so heißt, den du gar nicht magst, dass du dann nicht dein kind so nennen würdest?

Shan De Lin
    aber kennst du das? wenn jdm. bestimmtes so heißt, den du gar nicht magst, dass du dann nicht dein kind so nennen würdest?
    ja kenn ich, was ist eigentlich aus shpresa geworden du kennst sie doch auch persönlich hast du mal gesagt :

benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja kenn ich, was ist eigentlich aus shpresa geworden du kennst sie doch auch persönlich hast du mal gesagt :
    unsere eltern kennen sich, wir kannten uns als kleinkinder... aber unsere eltern haben keinen kontakt mehr zueinander. also keine ahnung.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Und eine pakistanische Christin hätte dich genommen und wenn nicht dann bestimmt nicht wegen der Religion, ich kannte mal eine libanesische Christin, die hat gesagt, sie dürfe egal von welcher Nationalität einen Mann haben solange er Christ ist.
    schon eher sicher, aber das er pakistaner is ist auch wichtig nicht nur religion aber christinen haben sich schon immer eher mit weissen vermischt als muslime und hindus. zur Zeit von Grossbritannie haben Engländer christliche Inderinen geheiratet und sowas

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr machen?
    Also ich versuche es meinem Bruder herauszureden ....aber die Liebe...!
    Ich denke,beide sollten neutral Heiraten,nicht Kirche,nicht Moschee!
    gruja shkon te burri der mann kann doch selber entscheiden was für hochzeit er haben will und die eltern von diese mädchen sollten sich lieber da raus halten die sind nur eingeladet wenn es mit hochzeit soweit ist.
    Aber diese Familie gibt nicht locker.
    Welche Vorschläge?
    der tag wird kommen wo die eltern locker lassen werden, weil die haben keine wahl wenn diese mädchen dein bruder überhalles liebt dann können die eltern nichts mehr machen

liebe macht blind blind erst später sieht man die wahrheit aber dann ist es zu spät

ich sprach nicht von der religion, sondern von der kultur.

allen voran die sprache!! mentalität auch zum teil, bestimmte traditionen, etc.
    klar, es ähnelt sich sehr viel. aber es gibt dennoch genügend unterschiede.
    man meint, es würd sich ja alles ähneln. ich find jedoch nicht, dass es so ist.
    gemeinsamkeiten beim essen - gut.
    ich war mal auf ner türkisch-albanischen hochzeit. das war so doof. da standen die türken nur auf zum tanzen, wenn türkische musik lief und umgekehrt genauso. die albaner haben gar nicht verstanden, wieso man jetzt die geldscheine, die man verschenkt demonstrativ ans kleid festtackern musste. -.-

bei uns würd man auch nie ner älteren person die hand küssen als respekterweisung, respekt zeigt man bei uns anders.

das sind jetzt nur so n paar beispiele.
    ja du hast ja deinen respekt bei mehreren gelegenheiten gezeigt.

ich war bei vielen gemischten hochzeiten und mit ein weinig guten willen wurde es ein guter erfolg. musik war gemsicht und wir haben alle zu jeder musik getanzt,ob nun sirtaki,kolo,oder was auch immer.

benutzer1
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja du hast ja deinen respekt bei mehreren gelegenheiten gezeigt.

ich war bei vielen gemischten hochzeiten und mit ein weinig guten willen wurde es ein guter erfolg. musik war gemsicht und wir haben alle zu jeder musik getanzt,ob nun sirtaki,kolo,oder was auch immer.
    oah, du bist sowas von nervig. komm geh und fang deine behinderten provokationen woanders an. sowas wie du hat sicher keinen respekt von mir verdient...

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Und eine pakistanische Christin hätte dich genommen und wenn nicht dann bestimmt nicht wegen der Religion, ich kannte mal eine libanesische Christin, die hat gesagt, sie dürfe egal von welcher Nationalität einen Mann haben solange er Christ ist.
    voll der scheiss..^^