BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 26.034 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich kann diese tunesische Familie garnicht verstehen wie sie das dulden können.

    Würde meine Tochter einen Freund haben (dazu noch ein Ungläubigen) würde ich schon wissen was zu tun ist.

    Wieso konvertiert dein Bruder nicht? Damit rettet er seine Seele vor dem endlosen Feuer.

  2. #52
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich wurde übrigens auf diese Art auch überzeugt.

  3. #53
    Gott
    Du bist nur ein Hund der sich über die Religionen lustig macht, mehr nicht...

  4. #54
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Du dumm seid ihr eigentlich?

    Wo lebt dein Bruder? In einem muslimischen Land oder im Westen?
    Will dein Bruder die Familie und den Islam heiraten oder seine Freundin?

    Wenn er dazu keine feste Meinung hat und sie auch nicht vertreten kann, soll er mit der Heirat noch warten bis er die geistige Reife dazu hat, seine und die Meinung seiner Freundin durchzusetzen , auch gegen die Familien.

    Wo lebt ihr, um über ein solches Thema zu diskutieren?

  5. #55
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Hund der sich über die Religionen lustig macht, mehr nicht...
    Wenn du meinst...musst du alles kommentieren was ich sage du Affe...

  6. #56

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Hund der sich über die Religionen lustig macht, mehr nicht...
    Fragt sich nur über welche ?

  7. #57
    All Eyez on Me
    Hmmm, das ist eine schwierige Situation...

    wobei ich denke das wenn beide sehr streng gläubig wären, die Beziehung von vornerein zum Scheitern verurteilt wäre.



    wieso sollte er sich an die richten? und andersrum ebenso? die müssen doch nicht in der kirche/moschee heiraten, und naja wenn man sich in so ne beziehung bindet dann muss man kompromissbereitschaft mitbringen, sonst bringt das alles nichts.

  8. #58
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich wurde übrigens auf diese Art auch überzeugt.
    Das glaube ich dir. Nur geistig schwache Menschen lassen sich auf diese Art überreden.

  9. #59
    Gott
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst...musst du alles kommentieren was ich sage du Affe...

    Ich habs dir schon mal gesagt, überall wo du hier rumlügst und deinen Bullshit verbreitest werde ich auch da sein
    Solange du es nicht beweisen keinnst, wird dir nie wer glauben... wie oft haben wir schon gesagt, dass du mal Fotos zeigen sollst... pedercina

    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur über welche ?
    Über den Islam...
    Is ja nicht das erste mal... früher war er stolzer Serbe und hat gegen Islam gehetzt, beleidigt, etc. und nun macht er hier einen auf Haram...

  10. #60
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Burri asht ma i fort se gruja dhe ka "ma shum drejta". Femna duhet ta ndrron fejen e jo burri. po ne ket situat asht ma mir mos me u martua as en kish as en xhami. e nese sdon familja e grues tani ... bajni bythen.

    ne shekullin 21 grat edhe burrat i kan drejtat te njejta

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48