BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 57 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 561

Heirat von Bruder

Erstellt von Robert, 20.03.2010, 06:09 Uhr · 560 Antworten · 25.971 Aufrufe

  1. #71
    Absent
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Kann niemand diesen Trottel für immer sperren?
    Der macht doch nur auf "Moslem" um uns und unsere Religion in den Dreck zu ziehen, macht hier auf Vollasi der auf Deutsche scheisst und es Sinnlos findet arbeiten zu gehen. Wärst du wirklich Moslem würdest du ganz bestimmt nicht so denken bzw. denken.
    Was Schlimm ist, ist andere Menschen lesen hier und glauben dann, Muslime schreiben das über sie, Beleidigen sie, und dann hassen sie uns noch mehr .

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das sein Bruder keinen Mc Rib mehr essen will scheint für Roberto das größere Übel zu sein als das er eine Muslimin heiraten will und den Pfad der Wahrheit begehen will^^
    Wenn ich sowas lese, kommt mir das Kotzen

    Der islamische ist der Pfad der Wahrheit und was ist der christliche? Der Pfad in den Abgrund? Am liebsten würd ich so einen Schwachsinn verwarnen. Alle eure Pfade sind gleich gut und gleich schlecht.

    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Kann niemand diesen Trottel für immer sperren?
    Der macht doch nur auf "Moslem" um uns und unsere Religion in den Dreck zu ziehen, macht hier auf Vollasi der auf Deutsche scheisst und es Sinnlos findet arbeiten zu gehen. Wärst du wirklich Moslem würdest du ganz bestimmt nicht so denken bzw. reden.
    Bei solchen Fragen bitte an Ivo wenden

  3. #73

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Sperrt den Slowenen, ich habe langsam echt genug von seinem Spielen!!

  4. #74
    Magic
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, kommt mir das Kotzen

    Der islamische ist der Pfad der Wahrheit und was ist der christliche? Der Pfad in den Abgrund. Am liebsten würd ich so einen Schwachsinn verwarnen. Alle eure Pfade sind gleich gut und gleich schlecht.
    Du bist ekelig,kotzt und willst verwarnen Du ekeligen,das bringt Dich der Wahrheit sicher nicht näher Du Kufr

  5. #75
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    jeder soll seine religion ausleben wie er es mag, aber was die familie dieses mädchens macht ist nicht richtig, sollen sie es lieber verbieten das sie sich mit ihm trifft anstatt ihn auf diese art und weise zu konfrotieren. er soll seiner familie den rücken kehren? das schafft eine religion?

    ich kenne das und spreche mit etwas erfahrung es ist falsch ihn zu bedrängen moslem zu werden, er bzw seine familie tut es auch nicht obwohl er der mann ist und das recht dazu hat, sie sollte ihm gegenüber etwas mehr loyalität zeigen fals sie ihn wirklich liebt.

    keiner hasst moslems aber durch dieses was diese familie verzapft kommt der hass

  6. #76
    Magic
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn das der Pfad der Warheit ist, wieso bist du dann nicht gläubig?
    Buddha hindert mich

  7. #77
    Avatar von Podravec

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    16
    Also soweit ich weiß gestattet der Koran eine Heirat zwischen Christ und Muslima nicht (Koran2:221). Wobei es aber auch darauf ankommt aus welchen Land sie kommt. Sollten ihre Eltern aber wissen.
    abe generell bin ich der Meinung das, das ganze eh nur funzt wenn beide Familienteile damit einverstanden sind. Alles andere ist vorprogrammierter stress. Und das für den rest des Lebens.
    Deinem Bruder sollte klar sein wer ihm wichtiger ist. Familie ist und bleibt Familie.
    Und die ist nun mal HEILIG. Erst Familie dann alles andere.
    Wenn man die erst verloren hat, wird man irgendwann alleine dastehn....

  8. #78
    Shan De Lin
    Man muss doch garnicht in einer Moschee heiraten, eine Ehe ist im Islam kein Sakrament, sondern eher sowas wie ein "Vertrag", dazu braucht man nur paar muslimische zeugen.

    Genau aus diesem Grund würd ich nur einen Moslem heiraten wollen, weil ich auf diese ganzen Probleme keinen Bock hätte, mal abgesehen davon dass mir das meine Religion sowieso verbietet^^
    Ich würde z.b. auch nicht in einer Kirche heiraten wollen, wenn ich kinder kriege dann würd ich die auch nicht christlich erziehen wollen, ich würde auch kein weihnachten, ostern etc...in der kirche feiern wollen oder jeden sonntag dorthingehen usw. usf.
    Ich meine haben die sich das alles nicht schon vorher überlegt? Meiner Meinung nach kann sowas echt nur funktionieren wenn beiden die Religion völlig egal sind und sie nur auf Papier einer Konfession angehören ansonsten aber nicht viel damit zu tun haben und ihr leben eher ohne Bekenntnis leben.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich kann diese tunesische Familie garnicht verstehen wie sie das dulden können.

    Würde meine Tochter einen Freund haben (dazu noch ein Ungläubigen) würde ich schon wissen was zu tun ist.

    Wieso konvertiert dein Bruder nicht? Damit rettet er seine Seele vor dem endlosen Feuer.


    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich wurde übrigens auf diese Art auch überzeugt.

  9. #79
    Absent
    Zitat Zitat von Podravec Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß gestattet der Koran eine Heirat zwischen Christ und Muslima nicht (Koran2:221). Wobei es aber auch darauf ankommt aus welchen Land sie kommt. Sollten ihre Eltern aber wissen.
    abe generell bin ich der Meinung das, das ganze eh nur funzt wenn beide Familienteile damit einverstanden sind. Alles andere ist vorprogrammierter stress. Und das für den rest des Lebens.
    Deinem Bruder sollte klar sein wer ihm wichtiger ist. Familie ist und bleibt Familie.
    Und die ist nun mal HEILIG. Erst Familie dann alles andere.
    Wenn man die erst verloren hat, wird man irgendwann alleine dastehn....

    Mit der Familie hast du Recht nicht's geht über die Familie doch mit dem Koran Zitat eher nicht hab mal Gegoogelt und da kam das .

    2:221Und heiratet keine polytheistische Frauen, bis sie gläubig geworden sind. Eine gläubige Sklavin ist besser als eine polytheistische Frau, auch wenn sie euch gefallen sollte. Und gebt nicht gläubige Frauen an polytheistische Männer in die Ehe, bis sie gläubig geworden sind. Ein gläubiger Sklave ist besser als ein Polytheist, auch wenn er euch gefallen sollte.

    Polytheisten sind die die an viele Götter glauben damit sind Christen ausgeschlossen, also darf man schon Christen Heiraten.

  10. #80
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Die Frau sollte sich anpassen.

Seite 8 von 57 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türkische Staatsbürgerschaft durch Heirat
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:48