BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.351 Aufrufe

Zitat Zitat von king-selo
    yes just kidding about turks but turks do not understand

Hast zuviel Raki getrunken oder zuviel Dorgen geschnuppert.

Zitat Zitat von babapranja
    Hast zuviel Raki getrunken oder zuviel Dorgen geschnuppert.

Ne King ist leider von Geburt an so Da helfen auch keine anderen Mittel.

Zitat Zitat von Magnificient
    Ne King ist leider von Geburt an so Da helfen auch keine anderen Mittel.

Das glaub ich wirklich so wie er sich verhält so verhält sich noch nicht mal ein 5 Jähriger.

magnum-magni--schoko....lass den jungen in frieden , er sagt lediglich seine meinung und diese solltest du respektieren....wenn ihm keine mitteln mehr helfen können , so kann ich dir welche verabreichen , und zwar manieren....

baba--lesh..... schämst du dich eigentlich nicht , dass du einen anderen als 5 jährigen bezeichnest , während du viel schlimmer bist...kopfschüttel

Re: Heirat Cousinen/Cousins

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Von den Türken weiss ich, das es normal ist die Cousine, den Cousin zu heiraten. So nach dem Motto ja meine Schwägerin ist meine Cousine. Hm. Na ja. Araber machen das ja auch gerne. Albaner? Ich weiss es nicht. Vielleicht die Moslems unter den Albanern? Aber die Meisten nicht soweit ich weiss. Vielleicht die die irgendwo auf irgenwelche Berggipfel leben, und man weiss, der Balkan hat nun mal kein so dichtes Bahn-Bus-Streckennetz wie die Schweiz.

Also auf jeden Fall frage ich mich, hinterlässt das keine bleibende Schäden? Es ist ja doch die Tochter, der Sohn der Schwester, des Bruders. Also ich weiss nicht...

Und woran liegt das, soweit ich weiss, das nur in Familien/Kulturen vorkommt, die Moslems sind?

Könnte es sein, dass bei den Araber, jetzt die ganz krassen mit den Damen in Ganzkörperbettwäsche, man ja nur die engsten weiblichen Familienmitglieder in ihrem ganzen verführerischen weiblichen Reizen (in diesem Fall, Haar, Hals und mmmmmh sexy Unterarm) zu Gesicht bekommt und dann werden die Gelüste wach, und dann, die oder keine?

Ist der Spruch `Gleich zu Gleich gesellt sich gern` dadurch entstanden?

Und welche Auswirkungen hat das, wenn man ja sogar als nächster Familienangehöriger ein potentieller Betthase und Heiratskandidat ist? Dann kann man ja nicht seine Cousine, seinen Cousin zum Spass umarmen oder küssen. Dann wird doch zwangsläufig jede Begegnung, ausser Bruder/Schwester/Mutter/Vater sexuell? Oder?

Also wenn ich mir vorstelle zBsp., der Sohn meiner Schwester und meine Tochter...na ja, na ja, na ja. Nein, nein, nein das gefällt mir nicht.
    Bei uns ist das etwa so wie bei den Schweizern oder Deutschen, das wäre eine Katastrophe.

Zitat Zitat von absolut relativ
    magnum-magni--schoko....lass den jungen in frieden , er sagt lediglich seine meinung und diese solltest du respektieren....wenn ihm keine mitteln mehr helfen können , so kann ich dir welche verabreichen , und zwar manieren....

baba--lesh..... schämst du dich eigentlich nicht , dass du einen anderen als 5 jährigen bezeichnest , während du viel schlimmer bist...kopfschüttel
    Ich bin überhaupt nicht viel Schlimmer ich beleidige keien Ethnien und Familien erst nach denken dann sprechen. :P

Warst du selber nicht letztens mal gegen den 5 Jährigen Selo!!

Denk nach bevor du redest!!

Wisst ihr ich mag eigentlich Albaner sehr aber es gibt hier im Forum einige Albaner die mich sehr Reißen und Rassistisch sind.Es gibt viele Albaner die sind Korrekt und haben viel Respekt und Toleranz gegenüber andere Länder anscheinend hier im Forum sehen das die Albaner nicht so.Das find ich echt Traurig.

Zitat Zitat von babapranja
    Wisst ihr ich mag eigentlich Albaner sehr aber es gibt hier im Forum einige Albaner die mich sehr Reißen und Rassistisch sind.Es gibt viele Albaner die sind Korrekt und haben viel Respekt und Toleranz gegenüber andere Länder anscheinend hier im Forum sehen das die Albaner nicht so.Das find ich echt Traurig.
    aber wir albaner mögen euch türken nicht

Zitat Zitat von absolut relativ

Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen

Also auf jeden Fall frage ich mich, hinterlässt das keine bleibende Schäden?
    doch...
    in palästina gibt es erhöhte anzahl an leuten die an Hermaphroditismus leiden. eine erklärung für dieses phänomen dafür ist, daß cousine und cousin dort so häufig heiraten: