BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.332 Aufrufe

  1. #121
    Shan De Lin
    nö würd ich nicht machen finds abartig...

    wenns ein türke oder araber macht von miraus, ist ja bei denen üblich, aber einen albaner würd ich schon fragen oder nicht noch ganz dicht ist.

  2. #122
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, woher die Idee dass die Albaner (vor allem die moslemischen) Inzest betreiben? kann mir das jemand erklären?
    für mich nicht sehr verwunderlich solche gerüchte, bei ein paar jugos herrscht generell ne verquere ansicht über albaner.

    ne kroatin in der schule hat mich mal gefragt ob albanische frauen beschnitten sind.

    und ein user hier hat mich mal gefragt, ob es für ne frau lebensgefährlich wird wenn sie mit ihrem albanischen freund schluss macht, ich lass das mal so stehen und sag nicht welcher depp das war :

  3. #123
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    omg.. schon die vorstellung igittttt muss mich übergeben..

  4. #124
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Von mir aus kann jeder oder heiraten wen er will..wenns Spass macht Dann sollen sie sich halt sterilisieren lassen. Aber soviel ich weiß ist nicht zwangsläufig bewiesen das die Kinder von Cousin+Cousine behindert werden.
    Die Risiko ist fast gleich wie mit einer unverwandten.

    Verwandte 1. und 2. Grades (Vater-Tochter, Bruder-Schwester): 30% ( 50%)
    Verwandte 3. Grades (Onkel-Nichte, Halbgeschwister) : 10% ( 15%)
    Cousin-Cousine 1. Grades : 5 bis 6% ( 8%)
    Cousin-Cousine 2. Grades : 3 bis 4% ( 5%)
    Unverwandt : 2 bis 3% ( 4%)<<

  5. #125
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für mich nicht sehr verwunderlich solche gerüchte, bei ein paar jugos herrscht generell ne verquere ansicht über albaner.

    ne kroatin in der schule hat mich mal gefragt ob albanische frauen beschnitten sind.

    und ein user hier hat mich mal gefragt, ob es für ne frau lebensgefährlich wird wenn sie mit ihrem albanischen freund schluss macht, ich lass das mal so stehen und sag nicht welcher depp das war :
    Aber ihr habt doch die Blutrache, kein Wunder das die Menscheit vor euch Angst hat.

  6. #126

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    klar
    wenn sie gut aussieht hab ich kein problem damit
    wenn wir kinder wollen adoptieren wir nen chinesen oder so

  7. #127
    curica
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ne kroatin in der schule hat mich mal gefragt ob albanische frauen beschnitten sind.

    : : :

  8. #128
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    ja ,ist normal bei uns.

  9. #129
    Baader
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ne kroatin in der schule hat mich mal gefragt ob albanische frauen beschnitten sind.
    Hast du dann die Hosen runtergelassen und das Gegenteil bewiesen oder hatte sie Recht?

  10. #130
    Magic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für mich nicht sehr verwunderlich solche gerüchte, bei ein paar jugos herrscht generell ne verquere ansicht über albaner.

    ne kroatin in der schule hat mich mal gefragt ob albanische frauen beschnitten sind.

    und ein user hier hat mich mal gefragt, ob es für ne frau lebensgefährlich wird wenn sie mit ihrem albanischen freund schluss macht, ich lass das mal so stehen und sag nicht welcher depp das war :
    Ist doch lächerlich was Du erzählst.Ob Albanische Frauen beschnitten sind klar,hat sie auch gefragt ob ihr Schwänze auf dem Rücken habt mit denen ihr euch an Bäumen festhaltet
    Bei uns weiß jeder das ihr(wie wir auch)niemals Cousins heiraten würdet

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58