BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.340 Aufrufe

  1. #131
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hast du dann die Hosen runtergelassen und das Gegenteil bewiesen oder hatte sie Recht?


    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ja ,ist normal bei uns.

    dass man unter der Familie heiratet?

  2. #132

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt doch die Blutrache, kein Wunder das die Menscheit vor euch Angst hat.
    so ein tapferer serbischer Junge hat doch keine Angst oder?

  3. #133

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Von den Türken weiss ich, das es normal ist die Cousine, den Cousin zu heiraten. So nach dem Motto ja meine Schwägerin ist meine Cousine. Hm. Na ja. Araber machen das ja auch gerne. Albaner? Ich weiss es nicht. Vielleicht die Moslems unter den Albanern? Aber die Meisten nicht soweit ich weiss. Vielleicht die die irgendwo auf irgenwelche Berggipfel leben, und man weiss, der Balkan hat nun mal kein so dichtes Bahn-Bus-Streckennetz wie die Schweiz.

    Also auf jeden Fall frage ich mich, hinterlässt das keine bleibende Schäden? Es ist ja doch die Tochter, der Sohn der Schwester, des Bruders. Also ich weiss nicht...

    Und woran liegt das, soweit ich weiss, das nur in Familien/Kulturen vorkommt, die Moslems sind?

    Könnte es sein, dass bei den Araber, jetzt die ganz krassen mit den Damen in Ganzkörperbettwäsche, man ja nur die engsten weiblichen Familienmitglieder in ihrem ganzen verführerischen weiblichen Reizen (in diesem Fall, Haar, Hals und mmmmmh sexy Unterarm) zu Gesicht bekommt und dann werden die Gelüste wach, und dann, die oder keine?

    Ist der Spruch `Gleich zu Gleich gesellt sich gern` dadurch entstanden?

    Und welche Auswirkungen hat das, wenn man ja sogar als nächster Familienangehöriger ein potentieller Betthase und Heiratskandidat ist? Dann kann man ja nicht seine Cousine, seinen Cousin zum Spass umarmen oder küssen. Dann wird doch zwangsläufig jede Begegnung, ausser Bruder/Schwester/Mutter/Vater sexuell? Oder?

    Also wenn ich mir vorstelle zBsp., der Sohn meiner Schwester und meine Tochter...na ja, na ja, na ja. Nein, nein, nein das gefällt mir nicht.
    es ist einfach erlaubt(Halal),da es keine gleiche blut Gruppe gibt, gibt es auch da nix aus zusetzten.

  4. #134
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    es ist einfach erlaubt(Halal),da es keine gleiche blut Gruppe gibt, gibt es auch da nix aus zusetzten.

    ich glaub es hackt.


    seine eigenen cousen zu heiraten ich bitte dich. als ob es nicht genug menschen auf der welt geben würde

  5. #135
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen





    dass man unter der Familie heiratet?
    Ja wieso ? was dagegen ^^

  6. #136
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ja wieso ? was dagegen ^^

    Habe ich bei Balkanern noch nie gehört.

  7. #137
    Gott
    Ist doch krank...

  8. #138
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Verbieten!

  9. #139
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    es ist einfach erlaubt(Halal),da es keine gleiche blut Gruppe gibt, gibt es auch da nix aus zusetzten.
    bist du von allen guten geistern verlassen oder was bist bestimmt so eine die mit nem arabischen bauern zusammen ist und sich
    von dwm son scheiss erzählen lässt und das dann noch für wahr hält um dem bauer zu entsprechen

    срам ти било

  10. #140

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ich glaub es hackt.


    seine eigenen cousen zu heiraten ich bitte dich. als ob es nicht genug menschen auf der welt geben würde
    liebe Aurora es ist einfach ERLAUBT aber du persönlich kannst ja jemand anderen heiraten, wo ist den das Problem, es ist nun mal so und wen man sich mit der Religion auskennt dann weiß man das. Es heißt nicht weil die beide verwandt sind das die gleiche blut Gruppe haben, das stimmt so nicht, sonst wäre es ja Nicht erlaubt.
    Außer dem hat man ja die freie Auswahl, ein Mädchen muss mit bestimmen wen sie heiraten möchte und wen nicht.

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58