BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.325 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für mich nicht sehr verwunderlich solche gerüchte, bei ein paar jugos herrscht generell ne verquere ansicht über albaner.

    ne kroatin in der schule hat mich mal gefragt ob albanische frauen beschnitten sind.

    und ein user hier hat mich mal gefragt, ob es für ne frau lebensgefährlich wird wenn sie mit ihrem albanischen freund schluss macht, ich lass das mal so stehen und sag nicht welcher depp das war :

    viele können ja nichts dafür, die sind Opfer der serbischen Propaganda. serbische Propaganda war eine starke Waffe gegen die Albaner die man ja sogar zum Affenmenschen machte.


    schau zB dir das an.

    POSITION OF WOMEN AND INCEST IN ALBANIAN SOCIETY - Stormfront

  2. #142
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Habe ich bei Balkanern noch nie gehört.
    Haha , das war doch nur spaß

  3. #143

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    bist du von allen guten geistern verlassen oder was bist bestimmt so eine die mit nem arabischen bauern zusammen ist und sich
    von dwm son scheiss erzählen lässt und das dann noch für wahr hält um dem bauer zu entsprechen

    срам ти било
    ey du Idiot,bisschen RESPEKT fals du weisst was das noch bedeutet!
    Ich bin Moslem und ich sage es jedem hier ,ES IST ERLAUBT und wen ihr anderen meinung seit dann ghet mal Koran lesen und Sunna spinner.
    ..und ja mein mann ist Araber, besser und Intelligenter als du!!!

  4. #144

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    liebe Aurora es ist einfach ERLAUBT aber du persönlich kannst ja jemand anderen heiraten, wo ist den das Problem, es ist nun mal so und wen man sich mit der Religion auskennt dann weiß man das. Es heißt nicht weil die beide verwandt sind das die gleiche blut Gruppe haben, das stimmt so nicht, sonst wäre es ja Nicht erlaubt.
    Außer dem hat man ja die freie Auswahl, ein Mädchen muss mit bestimmen wen sie heiraten möchte und wen nicht.
    blut gruppe ist was ganz anderes es geht um gene, chromosomen da kann es zu fehlbildungen kommen

    aber laut deutschen gesetz ist es erlaubt

    minimaler verwandheitsgrad, ab dem das erlaubt ist. steht im BGB, §1307:
    § 1307

    Verwandtschaft
    Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie sowie zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern. Dies gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist.

    soll ja aufm land sehr beliebt sein

  5. #145
    Absent
    Macht man nicht pih

  6. #146
    Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    viele können ja nichts dafür, die sind Opfer der serbischen Propaganda. serbische Propaganda war eine starke Waffe gegen die Albaner die man ja sogar zum Affenmenschen machte.


    schau zB dir das an.

    POSITION OF WOMEN AND INCEST IN ALBANIAN SOCIETY - Stormfront


  7. #147

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ey du Idiot,bisschen RESPEKT fals du weisst was das noch bedeutet!
    Ich bin Moslem und ich sage es jedem hier ,ES IST ERLAUBT und wen ihr anderen meinung seit dann ghet mal Koran lesen und Sunna spinner.
    ..und ja mein mann ist Araber, besser und Intelligenter als du!!!
    prodana dusa

  8. #148

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    zu hoch für dich?

  9. #149

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Jadro Beitrag anzeigen
    blut gruppe ist was ganz anderes es geht um gene, chrmosomen da kann es zu fehlbildungen kommen
    ich weiß aber bis jetzt ist nie so was passiert und wen dann gab es ja andere gründe, ihr sieht auch bei nicht Muslimischen Menschen kommen manchmal Kinder mit einer fehl geb. oder Missbildung

  10. #150

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    prodana dusa
    a ti si Glupak dje ga nema vise na ovom svijetu ti si sramota ne samo za balkan nego za sve mrtvo i zivo!!!

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58