BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.428 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich weiß aber bis jetzt ist nie so was passiert und wen dann gab es ja andere gründe, ihr sieht auch bei nicht Muslimischen Menschen kommen manchmal Kinder mit einer fehl geb. oder Missbildung
    bisher ist ganz sicher irgendwann mal was passiert, aber da es laut gesetz erlaubt ist kannst dus gerne machen, bloß find ich des ekelhaft irgendwie

  2. #152
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ey du Idiot,bisschen RESPEKT fals du weisst was das noch bedeutet!
    Ich bin Moslem und ich sage es jedem hier ,ES IST ERLAUBT und wen ihr anderen meinung seit dann ghet mal Koran lesen und Sunna spinner.
    ..und ja mein mann ist Araber, besser und Intelligenter als du!!!
    ich habe keinen respekt vor verkommenen subjekten die inzest betreiben

    mann merkt wie intelligent du und dein mann sind geh ma jetzt raus internet ist westlich und somit haram pass auf das dein mann dich nicht erwischt und dann steinigt

  3. #153
    Leila
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    liebe Aurora es ist einfach ERLAUBT aber du persönlich kannst ja jemand anderen heiraten, wo ist den das Problem, es ist nun mal so und wen man sich mit der Religion auskennt dann weiß man das. Es heißt nicht weil die beide verwandt sind das die gleiche blut Gruppe haben, das stimmt so nicht, sonst wäre es ja Nicht erlaubt.
    Außer dem hat man ja die freie Auswahl, ein Mädchen muss mit bestimmen wen sie heiraten möchte und wen nicht.


    meonn gott.wie könnte ich meinen Bruder Heiraten...mir wird schlecht wenn ich sowas lese...wenns für dich nromals ist..dann bitte..aber behupte nicht da sowas normal ist..äklich..
    und wer erlaubt es bitte?

    sELBAT WENN ICH jemanden aus meine Familie heiraten will.(was ich mir garnet vorstellen kann) würde mein Vater glaube ich mich nicht mehr kennen wollen.er hätte mich vertäufelt...auserden ich denke nicht das irgendein Cousin von es so haben willen..also die hätten mich für verrückt gehalten..wiesollten meine Kinder den Vater nennen..Papa oder Onkel..oder Mapa onkel..omg..lächerlich..ich kenne mehrere die so verheiratet sind..türken Arabern. Kurden..und andere---mitdenen habe ich am liebsten garnix zutun..eils mich äkelt..wenn jemand gezwungen ist..kansn ichs verstehen..aber wenns freiwillig ist..nochdazu sagen die ..ja sowas ist füllig normal.bei us..dann kriege ich kotze..will mich am liebsten garnet weiter unterhalten....

    also bitte dich..
    ganz klipp und klar..

    sowas ist absolut krank..schon der Gedanke daran

  4. #154

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Jadro Beitrag anzeigen
    bisher ist ganz sicher irgendwann mal was passiert, aber da es laut gesetz erlaubt ist kannst dus gerne machen, bloß find ich des ekelhaft irgendwie

    ja gut das ist deine Meinung und es ist ok, aber wie mansche User sich hier auf führen finde ich unterste Schublade, das man es einfach als schlimm bezeichnet, wo ich klar gesagt habe das es erlaubt ist und kein Grund gibt so eine Ehe nicht einzugehen,
    sogar die Deutschen haben es Erlaubt weil sie wahrscheinlich erforscht haben das es nicht schädlich ist und eingesehen haben das es kein GRUND gibt son tam tam über das Thema zu machen!

  5. #155
    Leila
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    a ti si Glupak dje ga nema vise na ovom svijetu ti si sramota ne samo za balkan nego za sve mrtvo i zivo!!!
    HAHAHA JAOJ glava me taboli kada ovo citam...ma nesramitise,,majketi..svi tise smiju..

  6. #156
    Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    zu hoch für dich?

    zu blöd für mich..

  7. #157

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    ich habe keinen respekt vor verkommenen subjekten die inzest betreiben

    mann merkt wie intelligent du und dein mann sind geh ma jetzt raus internet ist westlich und somit haram pass auf das dein mann dich nicht erwischt und dann steinigt

    ah mit solchen Dummen Menschen hat es kein sinn hier über dieses Thema zu diskutieren, ihr glaubt nur an das was man euch im KOMUNISMUS bei gebracht hat, klappe halten, Dumm bleiben und keine Ahnung von Islam haben von daher schließ ich das hier ab und labert einfach weiter unsinn.

  8. #158

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    HAHAHA JAOJ glava me taboli kada ovo citam...ma nesramitise,,majketi..svi tise smiju..
    ajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjojj sto mene boli nesto ako mi se ovi seljaciiii smijuuuu ja se njima u brk smije za ovu glopost sto producirajuuu

    Wer zu letzt lacht, lacht am besten !!

  9. #159

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    zu blöd für mich..
    kann ich gut nachvollziehen

  10. #160
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah mit solchen Dummen Menschen hat es kein sinn hier über dieses Thema zu diskutieren, ihr glaubt nur an das was man euch im KOMUNISMUS bei gebracht hat, klappe halten, Dumm bleiben und keine Ahnung von Islam haben von daher schließ ich das hier ab und labert einfach weiter unsinn.
    Ich habe noch nie im kommunismus gelebt du scheiss wehabistin menschen wie du habem dem islam den rest gegeben ihr dreckigen ungebildeten wehabistenschweine ihr habt den islam kapput gemacht nur weil ihr verkommenen dämonen der hölle nicht in der lage seid zu lesen legt euch bischen bildung zu ihr wehabistischen schweinehunde

    Tod den Wehabis!

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58