BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Heirat Cousinen/Cousins

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 19:40 Uhr · 229 Antworten · 15.329 Aufrufe

  1. #161
    Leila
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjojj sto mene boli nesto ako mi se ovi seljaciiii smijuuuu ja se njima u brk smije za ovu glopost sto producirajuuu

    Wer zu letzt lacht, lacht am besten !!

    pa ako te no boli onda zastose bunis..
    i koji seljaci?:
    zatebe je onaj seljak koji nezeli sa sa Fmilijom svojom vjencavati i djecu praviti..:

    zamene je saljak koji tvrdi daje to normalno..to i nije za evropu..boze sacuvaj..
    sramote..kod nas se nezeni rodbina jedno sa drugima.. jedno sa drugima nisam u Anatolien..ili Arabiji...i to treba da shvatis..

    ma nije mi namjerno dase sa tobom ovdje gonim dusskusujem..User John je rakao isto sto i ja mislim..ono kako treba



    cao

  2. #162

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    meonn gott.wie könnte ich meinen Bruder Heiraten...mir wird schlecht wenn ich sowas lese...wenns für dich nromals ist..dann bitte..aber behupte nicht da sowas normal ist..äklich..
    und wer erlaubt es bitte?

    sELBAT WENN ICH jemanden aus meine Familie heiraten will.(was ich mir garnet vorstellen kann) würde mein Vater glaube ich mich nicht mehr kennen wollen.er hätte mich vertäufelt...auserden ich denke nicht das irgendein Cousin von es so haben willen..also die hätten mich für verrückt gehalten..wiesollten meine Kinder den Vater nennen..Papa oder Onkel..oder Mapa onkel..omg..lächerlich..ich kenne mehrere die so verheiratet sind..türken Arabern. Kurden..und andere---mitdenen habe ich am liebsten garnix zutun..eils mich äkelt..wenn jemand gezwungen ist..kansn ichs verstehen..aber wenns freiwillig ist..nochdazu sagen die ..ja sowas ist füllig normal.bei us..dann kriege ich kotze..will mich am liebsten garnet weiter unterhalten....

    also bitte dich..
    ganz klipp und klar..

    sowas ist absolut krank..schon der Gedanke daran


  3. #163

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    pa ako te no boli onda zastose bunis..
    i koji seljaci?:
    zatebe je onaj seljak koji nezeli sa sa Fmilijom svojom vjencavati i djecu praviti..:

    zamene je saljak koji tvrdi daje to normalno..to i nije za evropu..boze sacuvaj..
    sramote..kod nas se nezeni rodbina jedno sa drugima.. jedno sa drugima nisam u Anatolien..ili Arabiji...i to treba da shvatis..

    ma nije mi namjerno dase sa tobom ovdje gonim dusskusujem..User John je rakao isto sto i ja mislim..ono kako treba



    cao

    sag mal was redest du da? keiner sagt hier das die die nicht ihre Cousinen heiraten das sie auf dem falschen weg sind, du brauchst hier kein scheiß zu schreiben sondern lies genau was ich hier geschrieben habe.
    Europa interessiert mich ein scheiß Dreck und wie sie hier Leben! Ob du nach diesen art lebst ist mir doch so was von egal, ich sage das das Islamisch erlaubt ist und das auch Leute andere heiraten können die nicht verwandt sind es ist jedem überlassen wie er es möchte, alles klar!?
    Ich muss gar nix verstehen was du sagst, denn du hast einfach keine Ahnung,
    bei uns im Balkan haben viele Menschen einfach kein wissen über Islam und von daher kommt es auch das sie nicht wissen das es erlaubt ist!
    Und wen du dich informieren willst, dann geh auf diesen Seiten und frag mal nach,dann sehen wir was sie dir sagen werden.


    www.diewahrereligion.de
    www.einladungzumparadies.de
    und wen du schon dabei bist geh mal direkt auf diesen zwei Forums drauf
    www.Kifak.de und www.Dimadima.de und guck dir mal die Themen dort an dann hällst du für immer die klappe ok


  4. #164

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie im kommunismus gelebt du scheiss wehabistin menschen wie du habem dem islam den rest gegeben ihr dreckigen ungebildeten wehabistenschweine ihr habt den islam kapput gemacht nur weil ihr verkommenen dämonen der hölle nicht in der lage seid zu lesen legt euch bischen bildung zu ihr wehabistischen schweinehunde

    Tod den Wehabis!
    Hör mal zu du stück scheiße, wegen dir muss ich sogar solche Wörter benützen, aber egal das ist es wert!
    Du wirst so was von in die Hölle brennen das wirst du noch sehen, alleine schon wegen dem Wort“ Wehabismus“ benütze das Wort nicht du AFFE den du weißt gar nix, du bist DUMM , ungebildet, unwissend, kein sinn vom deinem armseligen Leben hast du, einfach nix ein NIX UND NIEMAND also laber mich nicht voll geh und stirb einfach!

  5. #165
    Leila
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    sag mal was redest du da? keiner sagt hier das die die nicht ihre Cousinen heiraten das sie auf dem falschen weg sind, du brauchst hier kein scheiß zu schreiben sondern lies genau was ich hier geschrieben habe.
    Europa interessiert mich ein scheiß Dreck und wie sie hier Leben! Ob du nach diesen art lebst ist mir doch so was von egal, ich sage das das Islamisch erlaubt ist und das auch Leute andere heiraten können die nicht verwandt sind es ist jedem überlassen wie er es möchte, alles klar!?
    Ich muss gar nix verstehen was du sagst, denn du hast einfach keine Ahnung,
    bei uns im Balkan haben viele Menschen einfach kein wissen über Islam und von daher kommt es auch das sie nicht wissen das es erlaubt ist!
    Und wen du dich informieren willst, dann geh auf diesen Seiten und frag mal nach,dann sehen wir was sie dir sagen werden.


    www.diewahrereligion.de
    www.einladungzumparadies.de
    und wen du schon dabei bist geh mal direkt auf diesen zwei Forums drauf
    www.Kifak.de und www.Dimadima.de und guck dir mal die Themen dort an dann hällst du für immer die klappe ok

    du erinnerst mich an irgendjemanden hier..an einen gewissen User Capo.. und eijn bisschen an die Userin Catty..den klugscheisser..wer weiss welche Fake du bist

    denn er schreibt auch fast nurnoch solch blödsin kommt... ich benütze wirklich nicht gerne solche Assoziale Wörter deiner Art,,und beschimpfe nurnoch..
    aber das müsste ich loswerden..wie gesagt du kommst mir wie ne Koppie von Capo..ich denke das sagt genug..

    p.s wenn jemand kein wissen über Islam hat..ist net meine Sache bin keine Muslimin also ist es net meine Pflicht..DU SOLLST ERST DIE rEGELN HIER LESEN::BEVOR DU die Menschen so derbe Beleidigst..sonst wirst du hier schnell abschid nehmen müssen
    ERST ÜBERLEGEN DANN SCHREIBEN

  6. #166
    Leila
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du stück scheiße, wegen dir muss ich sogar solche Wörter benützen, aber egal das ist es wert!
    Du wirst so was von in die Hölle brennen das wirst du noch sehen, alleine schon wegen dem Wort“ Wehabismus“ benütze das Wort nicht du AFFE den du weißt gar nix, du bist DUMM , ungebildet, unwissend, kein sinn vom deinem armseligen Leben hast du, einfach nix ein NIX UND NIEMAND also laber mich nicht voll geh und stirb einfach!

    omg..und das sollen Wörter einer Frau sein..sowas ist alles andere als gebildet. was die Erde alles erträgt::SOWAS VERDIENT NE Verwarnung

  7. #167
    benutzer1
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    es ist einfach erlaubt(Halal),da es keine gleiche blut Gruppe gibt, gibt es auch da nix aus zusetzten.
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich weiß aber bis jetzt ist nie so was passiert und wen dann gab es ja andere gründe, ihr sieht auch bei nicht Muslimischen Menschen kommen manchmal Kinder mit einer fehl geb. oder Missbildung
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ja gut das ist deine Meinung und es ist ok, aber wie mansche User sich hier auf führen finde ich unterste Schublade, das man es einfach als schlimm bezeichnet, wo ich klar gesagt habe das es erlaubt ist und kein Grund gibt so eine Ehe nicht einzugehen,
    sogar die Deutschen haben es Erlaubt weil sie wahrscheinlich erforscht haben das es nicht schädlich ist und eingesehen haben das es kein GRUND gibt son tam tam über das Thema zu machen!


    ES IST SCHÄDLICH!!

    allein schon, dass der gedanke abstößlich ist einen verwandten zu heiraten, solltest du doch an dein familienglück denken und an deine zukünftigen kinder und nicht risikieren, dass dein kind behinderungen mit sich tragen müsste, die ihm ansonsten erspart werden könnten und wenn du dies nicht machst, dann ist das purer egoismus und krankhaft.


    im koran steht nicht drin, dass die heirat zwischen cousin und cousinnen für deren kinder schädlich sei, aber genauso wenig steht drin, dass es für diese gut sei.

    heute, durch die fortgeschrittene medizin, sind wir diesbezgl. aufgeklärt und wissen, dass es schädlich ist.

    schon im 7. jahrhundert n. chr. wurde durch den zweiten kalifen umar ibn aj-chattab festgestellt, dass dies schädlich ist.

    Es ist überliefert, dass der zweite Kalif 'Umar Ibn AJ-Chattab, als ihm mitgeteilt wurde, die Kinder des Stammes der Bani Assaijib seien oft schwächlich und krank, diesem Stamm den Rat erteilte, Eheschließungen mit engen Cousins/Cousinen zu vermeiden und für ihre Kinder Ehepartner von entfernten Stämmen zu suchen. Er sagte: "Heiratet von entfernten Stämmen, sonst werdet ihr schwach und krank sein!"

    und jetzt hör auf so einen käse zu verbreiten.
    aufgrund von solchen ungebildeten menschen wie du es bist, wird behauptet, dass die moslems rückständig seien.

  8. #168
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du stück scheiße, wegen dir muss ich sogar solche Wörter benützen, aber egal das ist es wert!
    Du wirst so was von in die Hölle brennen das wirst du noch sehen, alleine schon wegen dem Wort“ Wehabismus“ benütze das Wort nicht du AFFE den du weißt gar nix, du bist DUMM , ungebildet, unwissend, kein sinn vom deinem armseligen Leben hast du, einfach nix ein NIX UND NIEMAND also laber mich nicht voll geh und stirb einfach!

    wahabismus ist scheisse sowie du

  9. #169
    benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    und eijn bisschen an die Userin Catty..den klugscheisser..wer weiss welche Fake du bist
    ich klugscheisser nur wenn ich ahnung hab.
    ich brauch kein fake.
    und wenn, dann sicherlich nicht so einen blöden fake.

  10. #170
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    omg..und das sollen Wörter einer Frau sein..sowas ist alles andere als gebildet. was die Erde alles erträgt::SOWAS VERDIENT NE Verwarnung

    allah wird sie in die tiefste grotte der hölle verbannen

Ähnliche Themen

  1. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  2. Heirat innerhalb der Verwandtschaft
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 03:58
  3. Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58